Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt am 1.Mai

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Angriff, Pfefferspray ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeigewalt am 1.Mai

07.05.2014 um 10:10
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Warum steht der da überhaupt direkt vor den Polizisten rum?
Ganz so unschuldig wie es aussieht ist er sicher nicht.
Ich würde in einer solchen Situation gar nicht erst da rum stehen und zu sehen das ich da weg komme.
:D
Aber wirklich, was stehen die Idioten da auch am 1. Mai friedlich am Kotti rum; selbst schuld.
Der hat bestimmt Dreck am Stecken, das sieht man ihm doch an..

Anzeige
melden

Polizeigewalt am 1.Mai

07.05.2014 um 10:30
@vincent
An so einem Tag gehe ich nicht zu solchen Demos...
Jeder der dort hin geht weiß das es da genug Idioten gibt und braucht sich dann auch nicht wundern wenn er zwischen die Fronten gerät.
Selbst wenn man friedlich demonstrieren will, gesellt man sich wissentlich zu den Leuten die Randale machen ist man mit im kollektiv und selbst Schuld.

Ist irgendwo ne Demo und ich gehe mit brauch ich garnicht erst zu dem Polizisten gehen und die volltexten wenn ich nicht irgendwas melden will.


melden

Polizeigewalt am 1.Mai

07.05.2014 um 10:37
Alter Verwalter! Selten so viel komprimierte Scheiße gelesen.. :D


melden

Polizeigewalt am 1.Mai

07.05.2014 um 10:42
@vincent
Deine Meinung, meine Meinung


melden

Polizeigewalt am 1.Mai

07.05.2014 um 10:46
@Geisonik
Klar, irgendwo wird's auch nur deine Meinung sein. Nur informiere dich doch mal generell über den 1. Mai, dann speziell wie es dieses Jahr gelaufen ist um im Kontext zu dem Video zu bleiben. Schau dir das Video nochmal an. Und nebenbei setz dich doch mal mit den demokratischen Grundrechten auseinander und denk nochmal an die Schuldfrage.
Also, falls wie ich vermute noch nicht geschehen.^^


melden

Polizeigewalt am 1.Mai

07.05.2014 um 10:49
@vincent
Sagt ja auch niemand was dagegen wenn es in DEM Fall ne böswillige Aktion des Polizisten war.
Ich habe aber vom allgemeinen geredet.
Es wird hier nämlich allgemein gern sofort auf Polizei und Staatsgewalt rumgehackt.

Die Jungs die da stehen konnten sich sicher am 1. Mai auch was anderes vorstellen als da zu stehen.


melden

Polizeigewalt am 1.Mai

07.05.2014 um 10:56
@Geisonik
Ganz so allgemein kam es aber nicht rüber in deinem Beitrag:
Beitrag von Geisonik (Seite 2)

Du hast es sogar so dargestellt, als sei der Typ zu verdächtigen, nur weil er dort rumsteht..
Und um ehrlich zu sein fand ich jetzt in diesem Thread das typische Rumhacken auf der Polizei weniger ausgeprägt als die unreflektierte Inschutznahme.

Und was die Jungs am 1. Mai machen ist ganz alleine ihre Sache, so lange es im gesetzlichen Rahmen passiert. Von einer "Grundschuld" oder etwas in der Art halte ich nichts..


1x zitiertmelden

Polizeigewalt am 1.Mai

07.05.2014 um 11:09
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Und was die Jungs am 1. Mai machen ist ganz alleine ihre Sache
Ich meinte die Polizisten.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Warum steht der da überhaupt direkt vor den Polizisten rum?
Ganz so unschuldig wie es aussieht ist er sicher nicht.
Dazu habe ich ja auch vorher geschrieben:
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ohne die gezeigte Szene beurteilen zu können, da man nicht weiß was der Typ da will und ohne das schön reden zu wollen muss ich aber auch fragen
Vielleicht etwas unglücklich formuliert...


Aber ich stelle mir halt die Frage warum man so vor denen rumläuft wenn man nichts von denen will.
In dem Video sieht man nur einen kurzen Ausschnitt. Ob da irgendwelche Beleidigungen oder sonst was vorher war sieht man nicht.

Wenn ich firedlich demonstrieren will und nichts den Polizisten melden will habe ich keinen Grund dort so rumzustehen/laufen.

Und jemand der etwas melden will wird sicher nicht so angesprüht...


melden

Polizeigewalt am 1.Mai

07.05.2014 um 11:16
@Geisonik
Was heisst denn da rumlaufen? Es sieht doch wohl nicht so aus, als wollten sie den Polizisten auf der Nase herumtanzen. Die stehen da einfach rum oder laufen irgendwo hin. Und der Typ ist bei weitem nicht der Einzige. Es ist 1. Mai am Kotti. Weißt du viel voll es da ist? Ist doch völlig klar, dass dort überall Menschen sind.
Genauso gut könnte man sich darüber beschweren, wieso sich die Polizei inmitten der Demonstranten stellt...^^


melden

Polizeigewalt am 1.Mai

07.05.2014 um 19:16
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und genau das ist der Grund warum es dann zu "Polizeigewalt" kommt
@Geisonik

Kann man jetzt aber genauso andersrum auch sehen. ;)


melden

Polizeigewalt am 1.Mai

07.05.2014 um 21:59
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:War klar, dass so etwas wieder nur von dir kommen kann. :}
Du sollst meine Worte nicht immer auf Deinen sexistischen Goldwagen werfen. :troll:


melden

Polizeigewalt am 1.Mai

08.05.2014 um 06:46
@sinti
Warum werden sie denn ausgelacht?


1x zitiertmelden

Polizeigewalt am 1.Mai

08.05.2014 um 08:52
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Warum werden sie denn ausgelacht?
Warum werden den normale anständige Bürger von manch Polizisten behandelt wie Schwerverbrecher und sehr herablassend behandelt?

@Geisonik


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Polizei findet Gefallen an mir
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 03.09.2019 von F.Einstoff
hängtihnhöher am 01.09.2019, Seite: 1 2
21
am 03.09.2019 »
Unterhaltung: Beamtendumm
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 07.09.2019 von Frank_Burns
Lee_Sunkiller am 23.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 07.09.2019 »
Unterhaltung: Handy beim Parken
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 12.04.2018 von MATULINE
DenizSa am 12.04.2018
9
am 12.04.2018 »
Unterhaltung: Vorraussetzung für eine Ausbildung bei der Polizei
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 05.04.2014 von GuteLaune
C0P am 05.04.2014, Seite: 1 2
23
am 05.04.2014 »
Unterhaltung: Verkehrskontrollen Polizei
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 03.06.2014 von Funzl
Cyanol am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
47
am 03.06.2014 »
von Funzl