Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

05.07.2014 um 19:57
@rockandroll

Also wenn man sich so im Internet umschaut, ist die antiamerikanische Propaganda mindestens genauso häufig zu finden, vor allem seit dem ganzen NSA-Skandal. Das hält sich glaub ich ungefähr die Waage.

Anzeige
melden

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

05.07.2014 um 19:58
10 Sympathiepunkte für die Russen, 0 für die russische Regierung.


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

05.07.2014 um 19:59
@Killing Time: Woher nimmst du diese Informationen ?


melden

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

05.07.2014 um 19:59
@neonbible
zurecht. kritik gibts sicher an beiden genug, aber eine null ist das noch lange nicht wert


1x zitiertmelden

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

05.07.2014 um 20:00
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: kritik gibts sicher an beiden genug
Kann man so unterschreiben :ok:


melden

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

05.07.2014 um 20:04
@Einstein007

Welche Informationen, was meinst du?


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

05.07.2014 um 20:06
@Killing Time:
Diese :)

Ich verspreche dir eins, in 20 oder 30 Jahren, wenn bei uns der Boden durch Fracking total verseucht ist und wir nur noch abgepacktes Mineralwasser trinken können, wie in einem Drittweltstaat, wird es Russland blendend gehen. Die haben Rohstoffe ohne Ende, sind unabhängig, und wir werden uns in den Arsch beißen, weil wir als Kinder kein Russisch gelernt haben.


melden

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

05.07.2014 um 20:09
@Einstein007

Nun, ich bin sehr belesen und informiert, und meine Intelligenz erlaubt es mir, Zusammenhänge zu erkennen und aus den Informationen eigene Schlussfolgerungen zu ziehen.


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

05.07.2014 um 20:15
@Killing Time : Ich frage darum, weil ich nicht weiß wo man noch richtige Informationen bekommt. Irgendwelche Tipps ?


melden

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

06.07.2014 um 02:46
8


melden

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

29.07.2014 um 13:19
9 von 10
Es läuft zwar nicht alles perfekt, aber im Vergleich zu den Regierungen anderer Länder ist die russische mir am sympathischsten.
Und zur Zeit macht Putin meiner Meinung nach alles richtig, lässt sich nicht vom Westen sagen, wie er sein Land regieren bzw. welche Politik er machen soll und lässt sich auch nicht provozieren durch Fluten sinnloser Sanktionen und Boykottaufrufen.


melden

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

29.07.2014 um 13:55
-10
keine sympatie für faschismus.


melden

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

29.07.2014 um 13:56
10


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

30.07.2014 um 07:10
1Punkt. Das ist wieder so ein Putin Fanboy Thread.


melden

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

30.07.2014 um 07:18
@Halbu

Wieviele SP würde Obama von Dir bekommen?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

30.07.2014 um 07:29
@ThunderBird1

1 Punkt. keine Sorge! :D
Politiker sehe ich immer kritisch!


melden

Wie viele Sympathiepunkte für die russische Regierung?

30.07.2014 um 07:32
@Halbu

Ok, sind ja sowieso nur Gummipunkte. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bayern als souveräner Staat. Gute Idee?
Unterhaltung, 140 Beiträge, gestern um 09:21 von Gewitter32
Morumotto am 06.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
gestern um 09:21 »
Unterhaltung: Der Wahlplakat-Fred
Unterhaltung, 148 Beiträge, am 29.10.2023 von tHEbLOb
nain am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 29.10.2023 »
Unterhaltung: Kleines Politik-Quiz
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 06.01.2022 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 28.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 06.01.2022 »
Unterhaltung: Das geheime Musikvideo des Karl Lauterbach
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 10.11.2020 von xsaibotx
nachthauch am 10.11.2020
17
am 10.11.2020 »
Unterhaltung: Moinsen
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 20.02.2019 von PStanisLove
Johnnie am 20.02.2019
2
am 20.02.2019 »