Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bereut ihr eure Berufswahl?

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:15
Mich langweilt diese Orion privat Show mittlerweile :vv:


melden
Anzeige

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:26
Orion91 schrieb:Ja von irgendwas muss man leben.
...du lebst doch eh von deinen Eltern, also kannst du auch gratis arbeiten gehen oder zu Mc Do um 2 Euro die Stunde wie in einem anderem Thread erwähnt und bitte so 24 Stunden am Tag damit du hier nicht weiter sinnlose Umfragen startest. -.-"

In der Ausbildung verdient man wenig, ja ist so. Wenn du sie beendet hast verdienst du mehr. UND ohne Erfahrung verdienst du sowieso nur das Einstiegsgehalt, mit der Berufserfahrung steigt auch der Lohn/Gehalt.

Vielleicht kauf ich dir einfach ein Tierheim mit 3 Milliarden Hunden damit du vermaledeit noch mal die Hunde frisierst und hier endlich mal Schluss ist mit dem mimimi von wegen ich weiß nicht was ich arbeiten soll. BERUFSLEXIKON aufschlagen und lesen!!! *fuchsteufelswildbin*


melden
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:29
@Bumfuzzle

Das war ein scherz, selbstverständlich sollten auch Hiflsarbeiter davon leben können.


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:35
Orion91 schrieb:Das war ein scherz, selbstverständlich sollten auch Hiflsarbeiter davon leben können.
...wäre mein Gesicht nicht mein Kapital, würde ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen. -.-"

Ich war auch eine Zeit lang Hilfsarbeiter am Bau, konnte die Sprache hier nicht gut und habe auch noch keine Ausbildung für meinen Beruf jetzt abgeschlossen also musste ich arbeiten was mir geboten wurde und der Verdienst war mehr als ausreichend, konnte mir auch eine eigene Wohnung leisten und auch Urlaube. Hilfsarbeiter sind auch keine dummen Leute, jede Arbeit die erledigt gehört benötigt Arbeiter die das tun. Geh doch erstmal Arbeiten bevor du hier Mist postest.


melden
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:36
@Bumfuzzle

Ich sagte doch, dass sie davon leben sollten.


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:38
Orion91 schrieb:Ich sagte doch, dass sie davon leben sollten.
...tun sie auch, sonst würde es den Begriff Hilfsarbeiter nicht mehr geben. Und jetzt halt dich fest!! Auch Hilfsarbeiter haben Aufstiegschancen, denn sie können sich OHNE SCHERZ weiterbilden. OMFG jetzt schaust du aber durch die unfrisierte Frisur nicht??? So und nun ab zum Bewerbung schreiben hip hop oder so!!!!!


melden
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:39
@Bumfuzzle

Aber nicht jeder hat die intellektuellen Fähigkeiten dazu ein hochkomplizierter Job auszuüben.


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:42
Orion91 schrieb:ber nicht jeder hat die intellektuellen Fähigkeiten dazu ein hochkomplizierter Job auszuüben.
Muss er auch nicht! Steht nirgendwo geschrieben, dass jeder einen Doktortitel brauch um zu arbeiten, man kann auch als FACHarbeiter genug verdienen and so on!

BEWERBUNG schreiben musst du um endlich einen Job zu finden und DANN darfst du über Mindestlohn und schlechte Berufswahl schimpfen!!!!!!!


melden
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:43
@Bumfuzzle

Genau das meine ich, Facharbeiter kann auch nicht jeder sein.


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:44
Orion91 schrieb:Genau das meine ich, Facharbeiter kann auch nicht jeder sein.
Doch KANN jeder sein, jeder der sich in seinem Beruf beweisen kann KANN es werden. Wer träge ist bringt es zu nichst also BEWERBUNG schreiben!!!


melden
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:46
@Bumfuzzle

Nein entweder weder Krankheit oder Behinderung. Ach hätte ich schreiben sollen, bin autistisch.


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:49
Orion91 schrieb:Nein entweder weder Krankheit oder Behinderung. Ach hätte ich schreiben sollen, bin autistisch
Und ich bin halb Japaner, Ausreden ziehen bei mir nicht und wenn du grün bist mit blauen Punkten. Meine Güte du hast nicht die Pest lass dich beraten für jedes Schäfchen gibt es einen Hirten!


melden
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:50
@Bumfuzzle

Ausreden? Nein es ist keine Ausrede


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:52
Orion91 schrieb:Ausreden? Nein es ist keine Ausrede
Oh mein Hauptschulabschluss, mein dies mein das. Lass die Vergangenheit sein und schreib heute noch eine Bewerbung! Wer nicht wagt der nicht gewinnt bäm!


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:54
@Bumfuzzle
Wie genau hast du das jetzt geschafft? Nächstes mal nehme ich mehr von den hier "!!!!" scheint Wunder zu bewirken.


melden

Bereut ihr eure Berufswahl?

18.02.2018 um 18:58
@Axt
Wut! Nimm einfach mehr Wut! !!!!!!! :)


melden
Anzeige

Bereut ihr eure Berufswahl?

22.02.2018 um 19:32
Orion91 schrieb am 18.02.2018:Bereut ihr eure Berufswahl, wenn ja warum?
Nein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden