Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegensätze ziehen sich an

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegensätze ziehen sich an

05.03.2020 um 15:09
@Cherokeerose

Oh ja! Wir hatten letzte Woche richtig argen Krach deswegen, ständig haben seine Zockerkumpels hier angerufen, ihn bei WhatsApp bombardiert wenn wir denn mal n ruhigen zusammen machen wollten, dann lief wenn er nicht gezockt hat ständig YouTube mit diesen Zockervideos, dann hat er nachts rumgebrüllt das ich ständig aufgewacht bin, ich muss aber um 5 Uhr aufstehen zur Arbeit. Joa... und dann ist mir Nachts um 1 Uhr am Sonntag so dermaßen die Halsschlagader geplatzt. Wir standen Nase an Nase und haben uns angebrüllt. Im Gesicht rumgefuchtelt und sogar ein bisschen gerangelt, ich war sauer wie 200 Russen ohne Wodka und er hat sich ein bisschen erschrocken. Sind auch unschöne Dinge gesagt worden, aber so ist es halt bei einer Kernschmelze. 🤷🏼‍♀️ Obwohl das absolut nicht meine Art ist lauter zu werden oder gar handgreiflich.
Hab gesagt ich bin weg wenn er weiterhin meint mich auf das Abstellgleis zu stellen. Und siehe da, die Playstation war schon 4 Tage nicht mehr an.

Er soll ja nicht gar nicht zocken, aber 10-12 std täglich? Nein!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gegensätze ziehen sich an

05.03.2020 um 15:35
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Playstation war schon 4 Tage nicht mehr an.
Na hoffentlich bleibt das auch so.
Meiner beherrscht sich dann ein paar Tage und dann ist es eh wieder vergessen


melden

Gegensätze ziehen sich an

05.03.2020 um 15:40
@Cherokeerose
Wir haben jetzt Zeiten abgemacht, denn er ist süchtig - ganz einfach. Und ich nehme dauerndes Gezocke nicht mehr hin.
Samstag zb spielt er von 17-20 Uhr mit seinen Kumpels und danach ist Shiivatime. Es geht leider nicht anders und ich finde 3 Stunden sind schon sehr großzügig. Er hat aber selbst eingesehen, dass er viel zu viel gezockt und privates vernachlässigt hat.
Er ist Kompromissbereit und generell hält er sich immer an Abmachungen. Wenn es wärmer draußen wird ist die PlayStation zum Glück eh Nebensache, weil er absoluter Sonnenabeter ist. Das war pure Langeweile bei ihm, 1 Jahr zuhause - da gehen die Gewohnheiten wie normal aufstehen, zeitig essen, kommunizieren mit Menschen außerhalb der Playstation, früh ins Bett etc einfach den Bach runter.


melden

Gegensätze ziehen sich an

05.03.2020 um 15:43
@Shiiva
Gut, dass er das einsieht und ja 3 Std sind schon viel aber besser als 12 Std


melden

Gegensätze ziehen sich an

05.03.2020 um 15:55
Ich persönlich finde die Aussage "Gegensätze ziehen sich an" schon IMMER falsch. Und wenn es doch mal so sein sollte, dann muss man das realistisch feststellen und sagen: "Nun gut, das wird aufgrund der Gegensätzlichkeit leider niemals wirklich funktionieren." Stattdessen denken die Menschen aber eben, dass sich Gegensätze anziehen und verschwenden dann ihre Lebenszeit damit, ihren Partner zu ihren Wünschen umzuformen. Das ist doch total paradox. "Ey, wir passen zwar 0 zusammen, aber optisch bist du echt mein Typ. Und bevor ich jetzt noch 2 Jahre Single bleibe, nehme ich lieber dich."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 22.946 Beiträge, um 00:29 von Stirnsänger
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1142 1143 1144 1145
22.946
um 00:29 »
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Euer erstes Auto
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 21.01.2024 von Doors
Yoshimitzu am 16.02.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.01.2024 »
von Doors
Unterhaltung: Schmuse-Oase
Unterhaltung, 36.537 Beiträge, gestern um 22:06 von M11
M11 am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1823 1824 1825 1826
36.537
gestern um 22:06 »
von M11
Unterhaltung: Hier sind alle willkommen, die Weihnachten und Silvester alleine sind
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 03.01.2023 von janedoe95
Frühaufsteher am 22.12.2022, Seite: 1 2 3
41
am 03.01.2023 »