Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 18:31
@Realo
"Mit deinem Nazi-Vergleich hast du jegliches recht auf moralische Statements oder gar verbalen Zeigefinger verloren; wer sich moralisch disqualifiziert sollte also nicht versuchen einen auf Pädagogen zu machen, das wirkt nur peinlich."

Wie gesagt: Schön zu sehen, dass ihr mal ein wenig davon nachempfinden könnt, was Dieter Tag für Tag erleben muss. Ob ich ein Recht habe Euch einen Spiegel vorzuhalten, dass lass mal im übrigen meine Sorge sein. Ich nehme mir dieses Recht und Du wirst es nicht verhindern!

"Ansonsten geht's hier nicht um Benimm, sondern um Kritik und Kritikfähigkeit." Gegen Kritik hat niemand etwas aber das: "Wenn Dieter in Physik eine Null ist", "von alten texten nicht den Schimmer einer Ahnung hat", "unhaltbare Schwurbelthese", "völlig fehlender Bildung" ist keine Kritik.

Und wieso meinst Du für andere den Oberlehrer spielen zu müssen und diese "Unbelesenen" vor Dieters Thesen zu schützen? Das ist doch lächerlich. Jeder kann für sich selbst denken. Dir geht es doch nur um Krawall. Hättest Du wirklich diese Motivation, würdest Du sachlich bleiben und die "Unbelesenen" sachlich aufklären - aber das kannst Du offensichtlich nicht.

Anzeige
melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 18:31
Zitat von cougar666cougar666 schrieb:3. Was ist eigentlich daran so schwer, auf beleidigende Angriffe zu verzichten? Warum muss man ständig Begriffe wie "Geschreibsel", "Geschwurbel" usw.... wählen? Fehlen Euch die Möglichkeiten Euch ohne derartige Schimpfworte zu artikulieren?
Die Frage war rein rhetorisch, oder?

Und da - wie Cougar richtig festgestellt hat - ich niemals den ersten Stein gworfen habe, stellt sich tatsächlich die Frage "warum"?

Kein Mensch wird - wenn er nich bösartig ist - von sich aus persönlich. Er wird genüsslich seine sachliche Überlegenheit ausspielen und mit der sachlichen Entkräftung der "falschen These" den anderen beschämen.

Nur wenn man leider nicht in der Lage ist, die These des anderen sachlich zu entkräften? Wenn man schon deshalb dazu gar nicht in der Lage ist, weil man gar nicht gelesen hat, was der andere IM KOMPLEX geschrieben hat, was dann? Was bleibt da anderes übrig als Beleidigungen oder Beschimfungen, ergänzt durch aus dem Kontext gerissene Satzfetzen, mit denen man vor dem Spiegel fechtet?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 18:34
@D-Bremer
so ein kurzes Gedächtnis oder so eine dreiste Lüge ?
Soll ich raussuchen wann und wo Du auf eine Kritik von mir mit Beleidigungen meines Verstandes oder Behauptungen über meine Schulbildung angefangen hast ?
In deinem eigenen Forun steht bis heute die Behauptung ich wäre HB bzw. zumindest sein Handlanger usw....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 18:37
im übrigen kann jeder lesen wie du Deine kritiker in Deinem Forum beschimpfst und unter den ensprechenden Datum z.B. bei FrankD nachlesen wie sachlich da diskutiert wurde.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 18:38
http://rhein-zeitung.de/on/05/11/28/news/science/t/rzo200698.html

Das war 2005 November.
,,Alles in allem wurden im Verlauf der Apollo- und Lunaprogramme 382 kg Mondgestein auf die Erde gebracht. Diese lieferten uns den Großteil unseres detaillierteren Wissens über den Mond. Sie sind besonders wertvoll, weil sie datiert werden können. Noch heute, über 30 Jahre nach der letzten Mondlandung, sind die Wissenschaftler damit beschäftigt, diese kostbaren Muster zu erforschen.

Die meisten Felsen auf dem Mond scheinen zwischen 4,6 und 3 Milliarden Jahre alt zu sein. Dieses Alter stimmt zufällig mit den ältesten irdischen Gesteinsproben überein, die selten älter als 3 Milliarden Jahre sind. So liefert uns der Mond Spuren der frühen Geschichte des Sonnensystems, die sonst auf der Erde nicht verfügbar wären. ,,,
http://www.neunplaneten.de/nineplanets/luna.html

Angesichts solcher Belege kann man ruhig von Geschwirbel und geschreibseltem Geschwurbel reden wenn jemand partout nicht einsieht das er ohne ein Milligramm
Mongestein selbst je gesehen zu haben ein anderes Alter des Mondes in einem Buch als Möglichkeit behauptet.
Und dafür brauch man das Buch auch nicht lesen.

Just my 2 cents


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 18:42
@querdenkerSZ
"du hast mich persönlich genannt als du von diesen Angriffen geschrieben hast und dann diese Mob usw. Vergleiche gebracht ."

Ich habe Dich persönlich genannt? Schau mal querdenkersz wie man sich irren kann. Hier nochmals mein Beitrag:

"Also macht doch nicht aus jedem Beitrag von Dieter einen Generalangriff. Wenn ich z.B. die Beiträge von cpt void jetzt hier lese, kann man sich doch auch sachlich mit den Thesen von Dieter auseinandersetzen.

Aber dieses ständige Geschreibe auf dem "Geschwurbel-Niveau" geht einem langsam ziemlich auf die Eier. Unabhängig davon was man von seinen Thesen hält kann man doch menschenwürdig und mit Achtung mit ihm umgehen. Ist die Einhaltung des Artikel 1 GG auch in einem Forum von Euch zuviel verlangt? Wenn man dies nicht schafft, sondern bei jeder Gelegenheit versucht jemanden mit Dreck zu bewerfen oder lächerlich zu machen, dann hat das schnell die reziproke Wirkung. Ihr führt Euch hier auf wie die allerletzten und primitivsten Henkersknechte, nur noch zu vergleichen mit einem gewissen Mob, der eine Tendenz zu braunen Farben hatte und der vor ein paar Jahrzehnten jeden Andersdenkenden zuerst verprügelt und dann umgebracht hat."

"Und Du hast ganz recht mit dem Spiegel , das Niveu dieser Aussagen entlarvt.............nur in diesem Fall dich ."

Ihr seid es, die diesen Vergleich durch Euer Verhalten provoziert habt, verhaltet Euch anders, dann muss man auch nicht zu solchen Vergleichen greifen. Auch ein verbaler Rufmord ist ein Mord!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 18:48
@cougar666

der Beitrag um 14,24 mit dem braunen Mob
der Beitrag um 15,39 mit dem Arschkriecher-Profil
der Beitrag um 15,54 mit dem Arschkriecher-Profil

fangen also nicht mit einer Ansprache an mich an ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 18:55
@cougar666

Mach doch nicht so eine Welle, eben grade auch Du hast hier einige User im Forum verbal als Idioten bezeichnet, und sie genau so angegriffen, wie Du es jetzt bei anderen kritisierst.

Also ich Dir das gezeigt habe, hast Du sogar noch recht pampig versucht, das zu rechtfertigen.

Du hast was das angeht, einfach jeden Bezug verloren, und meinst Du kannst das tun, aber andere nicht. Da erkenne ich bei Dir aber ganz deutlich eine gestörte Selbstwahrnehmung.

Also, mach her nicht den Moralapostel. Das Recht und die Glaubwürdigkeit hast Du Dir schon länger verspielt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 18:59
@redpirate
"Angesichts solcher Belege kann man ruhig von Geschwirbel und geschreibseltem Geschwurbel reden wenn jemand partout nicht einsieht das er ohne ein Milligramm Mongestein selbst je gesehen zu haben ein anderes Alter des Mondes in einem Buch als Möglichkeit behauptet."

Da bin ich andere Ansicht. Wobei ich nichts dagegen habe, wenn das einem mal rausrutscht, passiert mir ja auch und wir sind ja nun auch keine Klosterschüler hier. Aber lese Dir den Thread durch, da geht es ja nicht nur darum, dass da "mal" irgendwo Geschwurbel o.ä. steht. Hier geht es nur darum einen anderen fertig zu machen. Ihn zu runinieren, zu demütigen usw.... und auch ich frage mich: Warum?

Zitat von Dieter: "Kein Mensch wird - wenn er nich bösartig ist - von sich aus persönlich. Er wird genüsslich seine sachliche Überlegenheit ausspielen und mit der sachlichen Entkräftung der "falschen These" den anderen beschämen."

Wenn ich also vermeintlich Fakten kenne, dann kann ich sie doch ruhig darstellen - wie Du es hier ja jetzt auch gemacht hast - und dann kann man darüber diskutieren. Es gibt doch gar keine Notwendigkeit ständig und ausschließlich in ein solches Vokabular zu verfallen.

Und nochmals: Selbst wenn ich nicht einen einzigen Satz von Dieters Büchern unterschreiben könnte, würde ich es mir nicht anmaßen in dieser Form mit ihm zu diskutieren. In jedem Fall steckt da eine enorme Arbeitsleistung dahinter, die man erst einmal achten sollte. Er tut doch niemanden mit seinen Büchern weh, will keine Sekte gründen, niemanden einer Gehirnwäsche unterziehen oder gar die Weltherrschaft an sich reißen. Einfach ein wenig mehr Toleranz und Achtung vor der Leistung eines anderen Menschen und schon wäre die Welt ein wenig besser.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 19:01
@cougar666

Ob ich ein Recht habe Euch einen Spiegel vorzuhalten, dass lass mal im übrigen meine Sorge sein. Ich nehme mir dieses Recht und Du wirst es nicht verhindern!

Genau diesen Spiegel habe ich Dir vor ein paar Wochen vorgehalten, als Du hier eben auf billigsten Niveau alle beleidigt hast, die Deiner IE widersprochen haben und diese infrage gestellt. Da hast Du alle für dumme Idioten erklärt, die nicht lesen können, und nichts begreifen.

Wie gesagt, Deine Wahrnehmung ist reichlich gestört, scheint Dich mit Bremer zu verbinden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 19:03
@cougar666

Nachtrag:

Und als man Dir den Spiegel vorgehalten hat, hast Du aber das HB-Männchen vom allerfeinsten gemacht.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 19:04
@querdenkerSZ
"der Beitrag um 14,24 mit dem braunen Mob
der Beitrag um 15,39 mit dem Arschkriecher-Profil
der Beitrag um 15,54 mit dem Arschkriecher-Profil

fangen also nicht mit einer Ansprache an mich an ?"

Das ist ja langsam lachhaft. Hast Du oder willst Du es nicht verstehen?

Das Arschkriecher-Profil bezog sich nicht auf Dich, sondern auf die Anforderungen an eine wissenschaftliche These die möglichst "genehm" sein soll - das hat also mit Dir gar nichts zu tun

Naja und zum braunen Mob habe ich schon alles geschrieben. Bediene Dich nicht solcher Methoden, dann braucht man auch nicht solche Vergleiche.

Würde Dieter nur ein zehntel so wehleidig regieren wir Du (und andere), dann hätte er sich wohl schon die Kugel gegeben.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 19:06
@cougar666

*Er tut doch niemanden mit seinen Büchern weh, will keine Sekte gründen, niemanden einer Gehirnwäsche unterziehen oder gar die Weltherrschaft an sich reißen. Einfach ein wenig mehr Toleranz und Achtung vor der Leistung eines anderen Menschen und schon wäre die Welt ein wenig besser.*

Da gebe ich Dir auch Recht. Aber Toleranz und Achtung vor der Leistung anderer, selbst wenn diese zu nichts odr wenig brauchbarem führt, sind etwas das es noch nicht lange gibt und lassen sich nicht erzwingen. Rückfälle sind also noch der Normalfall.


Und ganz ohne etwas ,,Würze,, wird eine Diskussion ja auch schnell sehr einschläfernd.
Wenn auf einmal alle nur noch mit ,,WinkeWinke,, argumentieren und sich gegenseitig
nicht ein wenig anheizen wärs ja auch wieder nicht Recht.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 19:37
@redpirate
@cougar666

Um eine fundierte Diskussion zu führen, bedarf es erst einmal einer Grundlage. In D-Bremers Fall sind das physikalische Gesetze, Belege von unabhängigen Institutionen verbunden mit kausalem und logischem Denken. Um eine physikalische Theorie zu beweisen, benötigt man synthetische Argumente, mit anderen Worten, man bedarf der Mathematik. Alle physikalischen Gesetze sind mathematisch beschrieben, so gut wie alles andere in der Physik auch. So gehören auch zumindest mathematische Kenntnisse aus der Oberstufe dazu. Dieses spezielle Thema benötigt auch Grundlagen aus Gravitation, Massenlehre etc. Diese Kenntnisse sind synthetisch bewiesen, das heißt, die gelten a priori und bestimmen somit die "Spielregeln", an die sich eine These oder Theorie, welche diese Gebiete tangiert, halten muss. Und eben dies ist bei D-Bremer nicht der Fall.
Ich habe schon genügend Aussagen gehört, auch von promovierten Wissenschaftlern, die ihm diese Grundkenntnisse zum Teil oder ganz absprechen.
Und da dies ein für jedermann zugängiges Forum ist, gelten die Spielregeln, die sich etabliert haben, also die o.g..
Anders ist es in D-Bremers Forum. Dort bestimmt er die Spielregeln, was er auch darf, denn er hostet dieses Forum und zahlt dafür. Er besitzt da die Macht, nicht passendes zu löschen oder Aussagen in seinem Sinne wiederzugeben oder zu ändern.

In seinem Forum ist es verwerflich, seine Aussagen als "Geschreibsel" etc. abzustempeln, aber nicht hier, denn hier gelten andere Spielregeln - die er nicht bestimmt und noch der allgemeinen Meinungsäußerung entsprechen.
Zugleich sind auch einige Aussagen von D-Bremer nicht mehr der vollkommenen Humanität zu zuschreiben. Doch ein altes Sprichwort besagt: wer austeilt, der muss auch einstecken können. Und D-Bremer hat mit seiner Behauptung, der Mond sei 12.000 Jahre alt, schon signifikant ausgeteilt, denn damit zollt er genauso wenig jenen Leuten Respekt, die ihr leben lang Astrophysik studiert haben, oder 12 Stunden am Tag Gesteinsproben untersuchen, vielmehr er beleidigt sie sogar, wenn er sagt, dass sie vollkommen irren und zu arrogant sind, seine Idee anzuerkennen.

Greetings

MC Homer


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 19:48
@nocheinPoet
Wie sagte immer mein Opa? "Werf ein wenig Futter hin, dann kommen die ganzen Ratten aus ihren Löchern." Auf Dich habe ich gerade noch gewartet. :-))

Was willst du eigentlich hier erzählen? Deine Lügen habe ich dir schon einmal um die Ohren gehauen und was war dann? Peinliche Funkstille von Deiner Seite - siehe unten.

Und um das hier gleich wieder zu beenden. Zeige bitte den Beitrag, in dem ich irgendjemand - ohne dass ich selbst beleidigt worden bin - als einen "dummen Idioten" bezeichnet habe der "nicht lesen und nicht begreifen könnte".

Und wenn Du das nicht kannst dann verabschiede Dich gleich wieder, wie Du es schon einmal gemacht hast, als es peinlich für Dich wurde:

Also der Reihe nach. Auf Deine Lüge:

"Du bei aller Liebe, erstmal habe ich am Anfang des Threads selber versucht mit Dieter zu diskutieren, und war da ganz nett und habe da einiges zur RS durchgerechnet, aber er ist dann recht schnell aus der Rolle gefallen."

habe ich Dir am 24.06.2009 folgendes geantwortet:
"Habe mir einiges durchgelesen und musste leider immer wieder feststellen, dass Dieter nicht derjenige gewesen ist, der als erster aus der Rolle gefallen ist. Er reagiert nur.

So auch hier. Siehe Dein Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads (und Zitate aus den beiden nächsten die dann folgen):

"Auch eine Möglichkeit Werbung für das eigene Buch zu machen.
Ich halte das für Blödsinn, viel zu spekulativ, keine Fakten, keine wirklichen Hinweise, eben wie die Bücher von Däniken auch."

"Das ist sehr unwissenschaftlich und zeigt, auf welchem Niveau das sich hier abspielt."
"Dann fange mal langsam damit an, Spekulationen als Tatsachen darzustellen, und so tun, als ob die anderen es nur noch nicht erkannt haben, aber man sei völlig im recht, ist doch schon sehr anmaßend undlächerlich."
"Wie niveaulos, ich finde das nur noch armselig, aber das scheint ja so wohl üblich bei den VT’lern."
"Ich frage mich, wie oft man sich mit einem Hammer auf den Schädel schlagen muss, um auf solchen Stuss zu kommen."
"Ich fände es ja toll, wenn es sowas gegeben hätte, wenn wir endlich mal ein UFO hätten, einen Beweis, echt was würde ich mich freuen, aber wie man so einen Schwachsinn verzapfen kann, und dann weiter hin darauf beharrt, es wäre wahr, das will mir nicht in den Kopf."
"Ich habe einfach kein Verständnis dafür, wenn man mit sowenig Sachverstand solche Spekulationen als Wirklichkeit verkaufen will. Erscheint das neue Buch eigentlich in einem Satireverlag?"

Und das alles, ohne dass Dieter überhaupt auf irgendwas eingegangen ist was Du geschrieben hast. Von einer "netten Diskussion" also keine Spur.

Nach all diesen Beleidigungen kam dann Dieters Antwort:

"@ nocheinPoet
Es steht nun mal so in den alten Texten und ich trau mich daran, diese halt so zu interpretieren.
Wer nichts macht, macht auch keine Fehler. Dafür kann er dann andere kritisieren, die etwas machen."
Nachdem ich Dir damit nachgewiesen hatte, dass Du lügst, was kam dann? Nichts! Nur peinliche Funkstille!

Am 25.06. machst Du dann dafür lieber nen Schuh:

"Sollte man sich das nicht schenken, sachlich wird hier nichts weiter bei raus kommen ... Es ist Sommer, ich verabschiede mich aus dem Thread, ich gehe lieber vögeln, ich meine Vögel beobachten, oder was auch immer."

Das zu Deiner Glaubwürdigkeit!


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 19:53
@cougar666

"Mit deinem Nazi-Vergleich hast du jegliches recht auf moralische Statements oder gar verbalen Zeigefinger verloren; wer sich moralisch disqualifiziert sollte also nicht versuchen einen auf Pädagogen zu machen, das wirkt nur peinlich."

Wie gesagt: Schön zu sehen, dass ihr mal ein wenig davon nachempfinden könnt, was Dieter Tag für Tag erleben muss. Ob ich ein Recht habe Euch einen Spiegel vorzuhalten, dass lass mal im übrigen meine Sorge sein. Ich nehme mir dieses Recht und Du wirst es nicht verhindern!

----------------------------

Sich Recht nehmen, obwohl man kein recht dazu hat, ist Selbstjustiz, ergo Unrecht. Dein Nazi-Vergleich steht weiter im Raum.

_______________________________


"Ansonsten geht's hier nicht um Benimm, sondern um Kritik und Kritikfähigkeit."

Gegen Kritik hat niemand etwas aber das: "Wenn Dieter in Physik eine Null ist", "von alten texten nicht den Schimmer einer Ahnung hat", "unhaltbare Schwurbelthese", "völlig fehlender Bildung" ist keine Kritik.

-----------------------------

Nach 3 Jahren und ca. 20.000 Internet-Seiten von und mit Bremer komme ich nicht umhin, die geäußerten Unsäglichkeiten des Autors auf diesen selbst zu beziehen, umso mehr wie er sich mit ihnen identifiziert und jeden persönlich verunglimpft, der es wagt Kritik an seinen Äußerungen anzubringen. Ich bin nun wirklich nicht der Einzige, der diese Erfahrung hat machen müssen; wenn man nicht für ihn (und seine exotische Weltauslegung) ist, ist man in seinen Augen gegen ihn und wird entsprechend angegangen. Und wenn du nicht der Meinung bist, dass Bremer hier als Erster gegen mich gepöbelt und undbegründbare Behauptungen über mich hier in die welt gesetzt hast, solltest du noch mal bis zu meinem ersten Posting hier zurückblättern und dann lesen. Für ihn bin ich eine multiple Persönlichkeit, der ihn durch die Foren verfolgt. Die sagt nichts über mich, aber alles über seinen Geisteszustand.


____________________________________


Und wieso meinst Du für andere den Oberlehrer spielen zu müssen und diese "Unbelesenen" vor Dieters Thesen zu schützen? Das ist doch lächerlich. Jeder kann für sich selbst denken. Dir geht es doch nur um Krawall. Hättest Du wirklich diese Motivation, würdest Du sachlich bleiben und die "Unbelesenen" sachlich aufklären - aber das kannst Du offensichtlich nicht.

----------------------------

"Jeder kann für sich selbst denken"? Offenbar nicht. Im Amerikanischen gibt's ne Redensart: "Es gibt immer noch einen greater fool." Krawall? Sorry, aus meinen Sturm- und Drang-Zeiten bin ich schon ein paar Jährchen raus. Ich liebe vielmehr das klare, unmissverständliche Wort, weil ich dann nicht noch mehr missverstanden werde, als ohnehin schon. Und die Sachlichkeit hört nach gefühlten 387.000 Stunden "Diskussionen" mit Bremer mal auf. Gespräche mit Betonwänden sind fast ergiebiger. :(


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 19:53
@mchomer

Bringe Belege für den Wünsch-Dir-was-Planeten Theia, den sich die Wissenschaftler OHNE den geringsten Hinweis auf dessen Existenz herbeigewünscht haben, um so den Mond zu erklären!

WENN Du das gemacht hast, kannst Du derartige Reden führen.

Und wenn Du noch die ANNAHME der Wissenschaftler, die Halbwertzeit für radiometrische Datierungen können sich temporär nicht andern durch einen UNUMSTÖßLICHEN Beweis ersetzt hast und noch eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht hast und dabei DEN BEWEIS ERBRACHT HAST, dass die ANNAHMEN der Wissenschaftler hinsichtlich der Ausgangskonzentrationen bei den radiometrischen Datierungen richtig sind, DANN kannst Du meine Aussagen zu Recht kritisieren.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 19:55
@redpirate
"Da gebe ich Dir auch Recht. Aber Toleranz und Achtung vor der Leistung anderer, selbst wenn diese zu nichts odr wenig brauchbarem führt, sind etwas das es noch nicht lange gibt und lassen sich nicht erzwingen. Rückfälle sind also noch der Normalfall."

Ja leider! Spezies Mensch hat noch viel zu lernen (schließe mich ein).

red:
"Und ganz ohne etwas ,,Würze,, wird eine Diskussion ja auch schnell sehr einschläfernd. Wenn auf einmal alle nur noch mit ,,WinkeWinke,, argumentieren und sich gegenseitig nicht ein wenig anheizen wärs ja auch wieder nicht Recht."

Auch hier gebe ich Dir Recht. Dagegen habe ich auch nichts. Aber hier wird einfach übertrieben. Ein gewisses Maß sollte man schon einhalten oder zumindest nur gelegentlich überschreiten, damit könnte sicher auch Dieter leben, denn es ist ihm wohl auch klar, dass seine Thesen provozieren.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 19:59
Zitat von RealoRealo schrieb:Sich Recht nehmen, obwohl man kein recht dazu hat, ist Selbstjustiz, ergo Unrecht. Dein Nazi-Vergleich steht weiter im Raum.
Dass ich nicht lache ...

Realo höchstpersönlich hat die Diskussion auf "Nazithesen" gelenkt!

Weil das nicht gereicht hat, bildete er noch einen Schlagring hier im Thread ab.

Auf Forum Grenzwissen hat er mich unter seinem dortigen Decknamen "Atlantologe" mit Hitler verglichen, was ihm sogar das Kopfschütteln MEINER Kritiker eingebracht hat.

Damit klar ist, wem hier Äußerungen der rechten Szene zuzuordnen sind.

Als Mittel zum Zweck, um mich zu schädigen.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.07.2009 um 20:07
da fängt es schon wieder an,
Theia ist kein Planet gewesen sondern ein etwa Marsgrosses Objekt , also ein Asteorid .
Die Theia These wurde rechnersich bewiesen , die Bremersche Raumstation hat auch 3 Jahre nach dem ersten Band noch keine definierte Explosionskraft .


Anzeige

melden