Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 12:30
Hmm, und jetzt hast du doch drauf geantwortet! Tja, nicht alle Prinzipien halt ewig!
Zudem habe ich niemanden beleidigt! Auf unsachlichen Text kann man auch nur unsachliche Bemerkungen loslassen.

Genauso wie du dir deine angeblichen "Fakten" aus den Fingern saugst kann ich doch einen Vergleich mit dem Märchen von Schneewittchen stellen welches ich im Vergleich übrigens immer noch für glaubwürdiger halte als deine Geschichte hier!

Unsachgemäß, unseriös, träumerisch und abenteuerlich in der Argumentation! Nicht mehr und nicht weniger Kritik kann man zu diesem Thread hier ausüben!

Sorry, D-Bremer. Aber damit hättest du bei so einem Thema rechnen müssen.

Anzeige
melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 12:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:vielleicht sollten wir aber was gutes Tun und diesen Tread wieder in die Versenkung schicken, bis Bremer in seinem 2 Buch, dann Beweise anführt
Mit diesem Vorschlag kann ich durchaus leben.

Und die Physik brauche ich dabei ebensowenig zu ändern wie andere Wissenschaftsbereiche.

Vielleicht präsentiere ich sogar Belege für die thermonuklearen Sprengungen?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 12:39
Welche Belege denn? Vielleicht irgendwelche ausserirdischen Protokolle?

Lass es lieber bleiben! Bitte!


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 12:42
Naja, nicht jeder kann die Protokolle moderne Analysengeräte lesen. Aber sollte ich extra wegen Dir, sympatikus, darauf verzichten? So syphatisch bist Du mir nun wieder auch nicht.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 12:51
Ist verständlich und kann ich auch drauf verzichten. Ich gebe mich lieber mit glaubwürdigen Menschen ab ;-)
Zumindest solche die es nicht nötig haben irgendwelche Geschichten zu erfinden!
Aber sei es drum, jeder hat so seine eigene Meinung.

Und dass du mit modernen Analysegeräten umgehen kannst bezweifel ich auch. Das lesen und "falsche interpretieren" solcher Auswertungen die du irgendwo im Internet gefunden hast zählen nicht zum Umgang mit solchen!!!


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 12:57
Eben txpisch VOR-Urteil


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:01
Nein! Eher Realist! :-P


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:02
@sympatikus ... ich denke eher das du dir nur deinen Spass machst und absichtlich so gegen D-Bremer gehst.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:05
Ich kann Sympatikus schon verstehen. Ich hab mich grad mal ein bisschen durch den Thread gelesen. Die Theorien die da so gebracht werden, sind größtenteils extrem weit hergeholt bzw. völlig haltlos.
Ich kann mich mit diesen Theorien auch nicht wirklich anfreunden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:07
Und die Physik brauche ich dabei ebensowenig zu ändern wie andere Wissenschaftsbereiche.

Vielleicht präsentiere ich sogar Belege für die thermonuklearen Sprengungen?
...................................................

na die Megatonnezahl will ich sehen, die die ERdachse verschiebt und die Erkruste ziemlich kalte lässt, und ebenfalls sämtlichen Fallout für dieses Ereigniss verschwinden lässt.



------------------------------------------
ich denke eher das du dir nur deinen Spass machst und absichtlich so gegen D-Bremer gehst
------------------------------------------------------

war klar alles ufogläubigen springen wieder auf Bremers Müll auf. Aber bitte lest erst die 90 Seiten bevor ihr Bremers Thesen beurteilt, und vielleicht stellt ihr euch Fragen dazu. Sollte das nicht Ausreichen , herr Bremer verkauft euch nur zu gernre sein Buch.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:09
@Nereide

Hast Du wirklich erwartet, dass Du durch Lesen des Threades zu der nötigen Erkenntnis gelangst?

Die alten Texte must Du Dir schon hernehmen und mehrfach gründlich lesen, bevor Du ersthaft verstehen kannst, was ich hier mal in einigen Zitaten als Auszug widergebe.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:09
Nein, tue ich nicht! Davon hätte ich ja auch nichts. Er wird ja seine Meinung beibehalten! Trotzdem finde ich das alles, vorallem die Argumentation, sehr komisch und löchrig.

Ausserdem sollte man Kritik vertragen können. Man kann doch nicht wirklich damit rechnen, dass hier alle jubeln und dem Herrn Bremer zu seinen "bahnbrechenden Forschungen" gratuliert und nur mit dem Kopf nickt und allem zustimmt!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:11
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Hast Du wirklich erwartet, dass Du durch Lesen des Threades zu der nötigen Erkenntnis gelangst?
Und soetwas soll dann seriös sein?! Wozu soll man denn dann hier etwas posten? Also wohl doch nur eine "Blendeaktion" des Threaderstellers um sich zu profilieren!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:12
Wenn man sich aber mit etwas rein garnichts anfreunden kann @ Nereide dann macht man sich auch nicht über diese Person und deren Denkmuster lustig. Oder würde es dir gefallen wenn sich Leute über dich lustig machen ..

Sagen wir mal , wenn du isst dann hört man dich ganz schön schmatzen... und alle Leute denen das nicht gefällt machen sich über dich lustig ;)

Das ist doch ein heiden Spass ...

Wie gesagt, wenn ich etwas garnicht abhaben kann .. dann versuche ich lieber einen Bogen darum zu machen und erst garnicht irgendwie gross darüber zu reden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:13
Kritik ist die eine Sache ... aber sich über eine Person und deren Denkmuster lustig zu machen ist wieder eine andere.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:13
Die alten Texte must Du Dir schon hernehmen und mehrfach gründlich lesen, bevor Du ersthaft verstehen kannst, was ich hier mal in einigen Zitaten als Auszug widergebe.

Das ist mir schon klar, dass ich nur durch diesen Thread nicht alle Infos bekomme.

Ich hab schon einige dieser Originaltexte gelesen. Von Kritias bis Bibel und auch das Gilgamesch-Epos. Hab also schon in etwa ne Ahnung was das so drinsteht.



1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:14
asymatikus

Ich erwarte durchaus Kritik.

Nur - wenn sie weiterhelfen soll - muss sie konstruktiv und sachlich sein.

Vielleicht solltest Du Deine Posts nochmal lesen und überprüfen, ob Du denn tatsächlich KONSTRUKTIVE Kritik an der Sache oder doch eher destruktive Kritik an der Person geübt hast!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:15
@Asmondai: Ich hab mich in keiner Weise über irgend was lustig gemacht und nur meine Meinung widergegeben.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:16
Nein ich meine ja auch nicht dich @Nereide .. das ging alles an den sympatikus.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

24.06.2008 um 13:16
Achso ^^


Anzeige

melden