Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 16:58
http://www1.astronomie.de/phpapps/buchbesprechung/showbook.php?id=273 (Archiv-Version vom 04.07.2009)


Kennt jemand schon das Buch?
Echt super geschrieben.
(um mal ein wenig Werbung für seriöse Sachen zu betreiben)

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 17:00
Meine letzte Antwort war @mchomer - da hatte sich zeitlich wieder was überschnitten -, womit ich sagen will, dass ich auch dafür bin den Thread endlich zu schließen, wenn Dieter sich weiter weigert die offenen Fragen zu beantworten.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 17:03
Das mit dem Staudamm an der Strasse von Gibraltar sehe ich nicht so eng , das war im ersten Buch . wenn Dieters neue Erkenntnisse ergeben haben , das es damals Pangäa gab kann man diesen Punkt vernachlässigen .
Wie seine Überlebenden danach aber dann auf einem Meer voll Säure das zur Pangäa Zeit nicht existierte rumschippern können ist doch ein viel interessanteres Problem .
Dazu eine paasende und logische Erklärung zu finden dürfte für Dieter ungleich schwerer sein .
Übrigens wenn alle Kontinente erst durch den Einschlage enstanden inklusive der Gebirge , müsten die dann auf Grund der dabei enstehenden Reibung nicht heute noch glühen ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 17:07
@redpirate
hier ein schönes PDF , unter anderem über das Wüstenglas .
Dieter Bremer führte das u.a. als Beweis an .
Man achte auf die Altersangaben , sehr schön auch die Tabelle mit den zeitlichen folgen des Chicxulub-Impankts und ausserdem auf Deutsch .
http://www.univie.ac.at/geochemistry/koeberl/publikation_list/297-Impakt-und-Massensterben-JB-GBA-2007.pdf (Archiv-Version vom 20.10.2014)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 17:11
Selbstverständlich, aber vor allem gäb es keine Lebewesen, weil die Millionen Grad hohe Hitze und der der Druck der unbeschreiblichen Schockwelle, die mit der Herauslösung einer Masse von der Größe des Monds verbunden wäre, sämtliche Lebenskeime erstickt hätte. Die Erde wäre so unbewohnbar wie der Mond selbst.

Also ich bin schon dafür, den Thread hier dicht zu machen, wenn von Dieter nix mehr kommt. In alien.de und Forum Grenzwissen ist er ja schon so sehr unten durch, dass er sich da gar nicht mehr hintraut, und bei Franks Forum sieht's auch kaum besser aus, weil er sich dort mit den präzisierten Fragen an ihn konfrontiert sind, die er nun mal nicht beantworten kann.

Damit geht ihm das avisierte Publikum verloren, denn in seinem Forum, gibt es ja neben ihm nur 2 oder 3 zugelassene Claqueure. :D

Und die haben bzw. kennen sein Buch ja schon und kaufen es nicht noch ein zweites Mal. :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 17:17
@querdenkerz
http://www.chbeck.de/downloads/INH_BehringerKulturgeschichtede_978-3-406-52866-8_1A_Leseprobe.pdf

Da geht es um Klimakurven, auch ab und zu nützlich.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 17:20
@redpirate
Danke .

@Realo
dann zieht Dieter ins nächste Forum um und da geht es dann ganz von vorne los und wir müssen wieder links zu diesem Thread setzten wenn er wieder behauptet er hätte dies oder das NIE gesagt .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 17:22
@querdenkerz

auch danke und
lass doch den Bremer und hol Dir lieber nen Hamburger...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 17:27
@redpirate
iss nicht immer so ungesund.
Bei Nordsee gibt es für 1,79 einen verdaulichen Bremer .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 17:44
Ich bin dafür den Thread dorthin zu verschieben wo er meiner Meinung nach hingehört, in den Bereich Unterhaltung, denn mit interessanten Argumenten aus Grenzwissenschaft oder Ufologie hat das doch nun wirklich schon lange nichts mehr zu tun, eher damit wie ich mir die alten Schriften in ihren verschiedenen Übersetzungen nach meiner Phantasie zurecht lese. :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 17:51
Gut, schon 2 die mit zustimmen, vielleicht sollten wir D-Bremer sozusagen ein Ultimatum stellen, wann wir die offenen Fragen beantwortet bekommen wollen.
Er kann mit der Liste anfangen, die wir alle in dem anderem Thread zusammengeführt haben, dazu die neuen Fragen hier (egal von welchem User) und vielleicht noch einige mathematische Belege und gut ist?!

Danach können wir ja um eine Schließung des Threads bitten, welcher dann wohl auch Dieter zustimmen wird - Streitigkeiten und Spam gibt es hier ja genug, welche eine Schließung begründen würden.

So wäre mein Vorschlag :)

Greetings

MC Homer

PS:
Notfalls können wir die Fragen ja noch mal vollkommen sachlich zusammen stellen ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 17:53
@greenkeeper
wenn es hier einen Thread für Reklame gibt würde er wohl eher dort hin gehören .
Dieter ist in sämtlichen Foren erst nach der ersten Buchrezension für sein erstes Buch aufgetatucht und was er in den Beiträgen bringt ist eine sture Widerholung der Buchinhalte .


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 18:00
MC Homer:
"vielleicht sollten wir D-Bremer sozusagen ein Ultimatum stellen, wann wir die offenen Fragen beantwortet bekommen wollen."

Bis zum nächsten Wochenende (18. Juli) sollte reichen.


"Er kann mit der Liste anfangen, die wir alle in dem anderem Thread zusammengeführt haben"

Hatte ich doch auf Seite 201 übersichtlich zusammengestellt. Nicht gelesen? Tztztz… :)


@querdenkerSZ

Nein, Dieter fängt nicht in anderen Foren neu an. Wie gesagt, da ist er längst unten durch. Und das sind die wichtigsten Foren, die Grenzwissenschaft im weitesten Sinne beinhalten. Er ist einfach eine unzumutbare Zeitverschwendung. :(


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 18:00
@querdenkerSZ

Dann gehört der Thread wohl wirklich in den UG. Allerdings is der Herr Bremer keine Leuchte auf dem Gebiet der Werbung, da sollte er sich mal professionell beraten lassen oder seinen Berater wechseln. Das was er hier und vor allem in seinem "Forumromanum" veranstaltet is ja eher als Anti-Werbung zu betrachten.

Welcher Mensch, der noch bei minimalen Verstand is kauft denn solch ein Buch, wenn der Autor nich mal in der Lage is auf die ihm gestellten berechtigten Fragen mit sinnvollen Argumenten zu antworten. Er is schließlich nich der Papst, oder etwa doch ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 18:03
@greenkeeper
Du wirst lachen , vor einigen Monaten habe ich ihm eine PN geschickt und ihm gesagt das es eine dumme Idee ist seine Leser auf Foren zu verweisen in dem man ihn nach Strich und Faden widerlegt .
Eine Antwort gab es nie .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 18:03
@Realo

Sorry, bei dem ganzen Zeug hier, erinnert man nicht alles ;)

Gut, dann haben wir das schon mal, und sobald sich D-Bremer bereit erklärt, diese zu beantworten, kannst du sie wieder posten, oder eben ich, wenn ihm der Username "Realo" nicht passt :D Aber wir sind ja nicht mehr im Kindergarten, würde ich sagen.

Greetings

MC Homer


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 18:10
@querdenkerSZ

In diesem Thread habe ich schon sehr oft gelacht (z.B Thema: Mammut) ;) und lachen is gesund. Von daher wäre es schade wenn der Thread vollkommen von Allmy verschwinden würde. Aber bei Ufologie is er nach über 4000 Beiträgen meiner Meinung nach langsam echt fehl am Platz. Gleicht eher einer Gebetsmühle, wenn auch einer lustigen.

Gruß greenkeeper


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 18:13
Wie gesagt Herr Bremer is nich EvD auch wenn er ihn an Schwachsinn noch zu übertreffen sucht. Von EvD is er (siehe Thema Vermarktung) noch Lichtjahre entfernt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 18:14
@mchomer
mit deinem Wunsch sehe ich ziemlich schwarz , vor drei Jahren hat Dieter bei alien behauptet seine Thermonuklearen Sprengsätze waren Plutoniumbomben und er kanns beweisen , von Pertti darauf festgenagelt waren es plötzlich Bombn aus einem Material das es auf der Erde nicht gibt und vor ein paar Wochen wurden es dann Uranbomben .

Wenn man dann noch sieht wie oft er behauptet in einem Forum nicht mehr zu posten oder Beiträge von bestimmten Mitgliedern nicht mehr zu beantworten , ja nicht mal zu lesen und dann genau das macht , leidet die Glaubwürdigkeit schon recht erheblich .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

11.07.2009 um 18:17
@greenkeeper
EvD kann schreiben sogar ziemlich spannend aber wo er die Frage stellt , "könnte nicht " behauptet Dieter feststehende Tatsachen und während EvD sich ein Hintertürchen aufläst ( siehe Weltuntergang 2012 , das kommt und wenns nicht kommt liegt es an falschen Kalenderberechnungen unseres Kalenders ) , behauptet Dieter Unmögliches selbst noch wenn es seiner eigenen Story widerspricht.


Anzeige

melden