Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Täter?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hunde, Täter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 12:46
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:sehr unwahrscheinlich. Dass die Hunde kein Halsband mehr umhaben lässt darauf schließen, dass sie eine Hundemarke umhatten und das Halsband entfernt wurde. Außerdem reagieren solche Rassen schneller als Menschen. Da niemand mit einer P8 auf Jagd geht ist es sehr unwahrscheinlich, dass beide erschossen wurden. Und erschlagen kann man solche Hunde nur, wenn sie zu gutmütig sind. Du könntest ihnen mit der Eisenstange eins über den Schädel ziehen und sie würden nur wütend werden.
da kommt es aber auch schwer darauf an wer da zuschlägt und mit was so pauschal kannste das nich sagen

Anzeige
melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 12:49
Woran sind denn die beiden Hunde denn überhaupt gestorben? Bevor man da jetzt verbal auf Herrchen/Frauchen oder auf Hundehasser eindreschen kann, braucht man noch etwas mehr Informationen zu dem Fall ...

Ach ja, nur um das klar zu stellen, ich mag Tiere.

Emodul


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 13:55
Neulich wurde von illegalen Hundetransports aus dem osteuropaeischen Raum nach Deutschland berichtet. Dabei sollen die Hunde teilweise in Kisten transportiert werden, ueber Tage hinweg ohne Wasser und Futter. Vielleicht haben die beiden den Transport nicht ueberlebt und wurden "entsorgt"?


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 13:59
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:diese Rassen eben
Ich nehme mal an mit "diese Rassen eben "meinst du die sogenannten Kampfhunde.

Ein Boxer hat mit dieser Kategorie nichts zu tun.

Im übrigen finde ich es schade dass mit so hingeworfenen Bemerkungen, Märchen von Kampfbestien, die nicht mal durch einen Schlag auf den Kopf mit einer Eisenstange bewusstlos werden, aufrecht erhalten werden.

Vielleicht sollte man auch endlich und ein für alle mal für Aufklärung sorgen.
Rassen wie Pitbull, Stafford, ect sind NICHT aggressiver dem Menschen gegenüber.

Sie haben lediglich eine etwas niedrigere Hemmschwelle was Angriff anbelangt, gegenüber ihren Artgenossen.


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 14:09
@nahele
kann leider so nicht helfen, aber ich möchte dir sagen, dass ich so etwas absolut furchtbar finde....ich hoffe sehr, dass sie die Täter finden*
Schlimme Sache .
bei uns war es eine Weile mit Katzen so....vergiftet, gequält sogar an Türen genagelt.....


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 16:34
@lesmona und kein Hund überlebt nen Angriff mit ner Eisenstange ohne schwere Verletzungen


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 17:11
Bei uns wurde neulich in der Nachbarschaft eine Katze erschossen. Sie hat wohl der Begattungswuensche wegen geschrien - das muss einem der Nachbarn den Schlaf geraubt haben. Hat er sie einfach erschossen - anstatt sein Fenster zu schliessen. Wenn ich wuesste, wer das war, den wuerde ich in Zukunft mit lautem Vogelgezwitscher vom Tonband so lange beschallen, bis er umfaellt! Furchtbar, sowas!


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 17:21
@Cathryn gibt ja auch schrekcschuss und gummipatronen ^^


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 17:24
n Spezel von mir hat mal mit ner alten Kroatischen Hochleistungschleuder n Schaf erschossen aber nich ma absichtlich ^^ wir haben auf ne Holztafel geballert quer durchn Garten aber die Keramik Kugel is dann durch die Bole durch und hattn Schaf auf der angrenzenden Wiese erlegt :D


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 17:38
@VivaLosTioz

Sehr komisch!!! ;)

Bei mir hier wird zu Beginn der Ferienzeit auch wieder viel los sein...Die Parallelstraße der B1 geht direkt durch unser Viertel. Enderfolg: Da wird ein kleiner Schlenker gefahren und an der Wuhle (unserm Flüßchen hier) alles ausgesetzt....Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen - einfach alles.


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 17:40
@Thalassa ja wir ham uns erstma kapuut gelacht über die blödheit des schafes ^^

lol da will ich ma angeln an der Wuhle mal n Hase fangen oder ne Meerschweinchenforelle


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 17:42
@VivaLosTioz
Bekannte von mir gehen zur Ferienzeit regelmäßig alles mögliche Viehzeug einsammeln ums ins Tierheim zu bringen


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 17:44
@Thalassa is ja wie Bingo :D

Maus/Ratte 1 Punkt
Meerschweinchen 2 Punkte
Hase 3 Punkte
Katze 4 Punkte
Hund 5 Punkte


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 17:48
@VivaLosTioz

Ich finds aber gut. Die Typen, die ihre armen Viecher einfach aussetzen kriegt man bloß nie - genauso wenig wie den, der hier andauernd vergiftete Köder auslegt. In meinem Freundeskreis sind in einem Jahr schon 3 Hunde daran gestorben


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 18:13
@VivaLosTioz
Quatsch, selbst Klitschko könnte solche Hunde nicht einfach erschlagen, Sie würden ihn in Fetzen reißen.


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 18:14
@lesmona
Märchen, jaja!
Rede nicht über Dinge, die DU nicht beurteilen kannst!


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 18:29
@VivaLosTioz
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:@Thalassa ja wir ham uns erstma kapuut gelacht über die blödheit des schafes ^^
Da fragt sich wer mehr blödheit besaß, das Schaf oder ihr...
Solche bemerkungen finde ich ehrlich gesagt ziemlich unangebracht.

Lg
Aqahyu


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 18:32
@aqahyu

Hast Recht - das ist mehr als makaber. :(


melden

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 18:44
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Rede nicht über Dinge, die DU nicht beurteilen kannst!
Nimms mir nicht übel, aber den Schmarrn den du über Kampfhunde in die Welt setzt kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.

Damit nicht genug behauptest du auch noch ich könne es nicht beurteilen, sei so gut, geh ins nächste Tierheim und informiere dich mal über die sogenannten Kampfhunde statt beizutragen dass alle Welt bestimmte Rassen diskriminiert.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Täter?

28.06.2009 um 18:57
@lesmona
Wo ist denn die natürliche umgebung eines Kampfhundes ?


Anzeige

melden