Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Täter?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hunde, Täter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt den Täter?

05.08.2009 um 18:24
@Doors
es gibt andere Threads über Menschen und deren Kinder. Dies ist hier einer über ermordete Hunde.

Was sollen diese Anspielungen dauernd? Wenn Du keine Tiere magst, mach Deinen Tigerkopf aus dem Ava und ersetze es durch ein hübsches Kinderbild.

Und wenn ein Kind getötet wurde - natürlich sprechen und weinen die Menschen (auch ich) darüber. Aber wie gesagt: hier geht es eben gerade um Hunde.

Anzeige
melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 17:29
§ 211 des Strafgesetzbuches (StGB) der Bundesrepublik Deutschland lautet:

(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen MENSCHEN tötet.

Nur um mal mit diesen andauernden Rechtsirrtümern hier aufzuräumen...etwas übertrieben wegen zweier Hunde...anderrn Tieren geht es tagtäglich um längen schlechter und es kümmert NIEMANDEN...die meisten unterstützen das sogar noch...Fleischverzehr etc! Aber kaum geht es um die "armen, niedlichen Hunde die sowieso immer nur spielen wollen und nie was tun" da drücken alle auf die tränendrüse...zum kot***!

Sorry aber sowas empfinde ich als verlogen!


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 17:53
@nahele

10.000.000 tote Schweine im Supermarkt - wer kennt den Täter?


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 21:55
@The_Wolverine
@17

... es gibt andere Threads wo man über Massentierhaltung diskutiert. Auch an euch "nur Schweine und Kühe-Liebhaber" gilt das Gleiche: wenn ihr keine Hunde mögt - geht in einen anderen Thread!

Ich finde es verlogen, wenn man Schweine über die Maßen liebt und sie nicht ißt - im gleichen Moment jedoch die Tötung anderer Tiere als lapidar abtut - und das wiederum finde ich zum kotzen!

Entweder ihr seid Tierfreunde oder nicht - aber das hatten wir ja woanders schon...


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 21:58
@nahele

Nahele, ich habe keineswegs Freude an der Misshandlung von Hunden :D

Ich finde aber, alle Tiere sollten gleichberechtigt sein. Warum isst du z.B. keine Hunde? Ach ja, ist nach deutschem Gesetz verboten. Aber wer hält sich denn daran? Na, doch Skrupel, Fifi auf den Teller zu packen...?

Warum hast du diesen Skrupel bei Schweinen, Rindern... nicht? Hm?

Meiner Meinung nach sollte man alle Tiere gleich behandeln. Also wer Tiere isst, der sollte alle essen, und nicht nur bestimmte :D Bzw. sollten Unterschiede dann nur geschmacksmäßig gemacht werden, und nicht rechtsmäßig.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 21:59
Zitat von 1717 schrieb:Meiner Meinung nach sollte man alle Tiere gleich behandeln.
Außer Mücken und Fliegen, die verdienen es zu sterben.


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 21:59
@Bukowski

Warum?

Kann passieren, dass ich eine aus Reflex erwische, aber das ist auch alles. Warum soll ich sie bewusst töten?


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:04
@17

Mücken haben bei mir aus Prinzip dran zu glauben, mich hat mal eine als Kind gestochen wodurch mir der komplette Unterarm angeschwollen ist.
Seitdem hat's die Mückenspezies bei mir verschissen.

Fliegen nerven einfach nur, vor allem wenn man gerade schlafen will, denkt man ist allein im Zimmer und keine 5 Sekunden nachdem man sich hingelegt und das Licht gelöscht hat kommt die Fliege an und surrt einem um's Ohr oder setzt sich auf die Nase oder macht sonst irgendwas nerviges.

Ich geh' nicht direkt auf Fliegenjagd, es sei denn sie halten bei mir 'ne Versammlung ab, aber sobald eine in Reichweite kommt, mach' ich sie platt.


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:06
@Bukowski

>>Fliegen nerven einfach nur, vor allem wenn man gerade schlafen will, denkt man ist allein im Zimmer und keine 5 Sekunden nachdem man sich hingelegt und das Licht gelöscht hat kommt die Fliege an und surrt einem um's Ohr oder setzt sich auf die Nase oder macht sonst irgendwas nerviges.<<

Ist mir noch nie passiert. Auch Mücken nerven mich relativ selten. Dabei habe ich im Sommer eigentlich ununterbrochen das Fenster auf. Warum ist das so?


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:10
@17
Zitat von 1717 schrieb:Ist mir noch nie passiert. Auch Mücken nerven mich relativ selten. Dabei habe ich im Sommer eigentlich ununterbrochen das Fenster auf. Warum ist das so?
Hab' mal gehört das Mücken bei bestimmten Menschen intensiver stechen.
Die scheinen sich ihre Opfer auszusuchen. Kann sein, dass du nicht das Blut hast was die Mücken suchen, oder was weiß ich. :D

Eigentlich müsste es so sein, dass sie eher auf dich gehen, weil du ihnen ja nichts tun würdest, und mich dafür in Ruhe lassen, denn ich schlage zurück. :D


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:11
@Bukowski

Vielleicht gehen sie an mich nicht ran, weils an mir nicht so viel Schlechtes auszusaugen gibt wie beim normalen Fleischfresser, so haben sie weniger Arbeit. :D


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:13
@17
Zitat von 1717 schrieb:Vielleicht gehen sie an mich nicht ran, weils an mir nicht so viel Schlechtes auszusaugen gibt wie beim normalen Fleischfresser, so haben sie weniger Arbeit.
Gerade deshalb müssten sie eher auf dich gehen.
Gesunde Ernährung, besseres Blut, nahrhaftere Mahlzeit für die Mücken. :D


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:14
@Bukowski

Mücken sind halt verantwortungsbewusst und stechen nur da, wos nötig ist. :D


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:14
hmm also...es sind 2 Kampfhunde, also...gut so das die Biester tot sind, ich kann Kampfhunde nicht ausstehen.


@17
Sicher das du kein Vampir bist?^^


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:15
@Lyk2

>>hmm also...es sind 2 Kampfhunde, also...gut so das die Biester tot sind, ich kann Kampfhunde nicht ausstehen.<<

öh? Was können die Tiere dafür, welcher Rasse sie angehören? Kampfhunde machen erst Menschen, und nicht die Hunde selber.

Wieso soll ich ein Vampir sein? :D


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:17
Zitat von 1717 schrieb:Mücken sind halt verantwortungsbewusst und stechen nur da, wos nötig ist.
Den Kampf werden sie verlieren.
Ich hab' schon sehr viele in den Mückenhimmel geschickt, aber bis jetzt hat mich noch keine Mücke kleingekriegt.


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:18
@17
Weil dich die Mücken nicht anrühren^^

vllt haste einfach kein Blut mehr :P


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:20
@Lyk2

Vampire haben aber Blut, immer dieser Aberglaube. :D

Und ich hab definitiv welches, kannst ja mal beißen, dann siehst dus!


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 22:29
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:hmm also...es sind 2 Kampfhunde, also...gut so das die Biester tot sind, ich kann Kampfhunde nicht ausstehen.
---------
was ist das denn für eine Aussage ...ja, jetzt kommt die Frage ,was ist für dich ein Kampfhund ? der beißt oder so aussieht..? @Lyk2


melden

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 23:19
@M11
Mir sind Kampfhunde einfach zuwider, allein schon aufgrund ihres aussehens.

Ich hasse die Biester


Anzeige

melden