Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Täter?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hunde, Täter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 22:44
@Daak

was denn für ´n wütender Mob - immer wieder maßlose Übertreibung. Dass Tierfreunde es schrecklich finden und wollen, dass der Täter bestraft wird, ist doch normal.

_______________________________________________

@ die Ignoranten, blöde-Sprüche-Reißer, Tierhasser und sich die Welt-schön-Redner:

Und Leutchen, ey: wenn die Hunde an Altersschwäche gestorben wären...
... würde die Polizei nicht nach dem Täter fahnden. Mann, Mann, Mann...

Ihr wollt immer alle so obercool und schlau sein. Aber in der realen Welt könnt ihr nicht mal 1 + 1 zusammenzählen scheint es mir langsam... Lauft doch weiter blauäugig durch eure Pippi-Langstrumpfwelt und laßt uns wenigstens mit eurem Mist in Ruhe und unsere Arbeit tun!

Und Tierignoranten sowie Tierhasser brauchen doch hier nicht mitschreiben - es zwingt euch keiner.

Anzeige
melden

Wer kennt den Täter?

29.06.2009 um 22:54
@Dra2807
Naja, ich weiß nicht ob Rottweiler da so eine Ausnahme sind, aber ich habe schon ganz andere Dinge mit Rottweilern erlebt. Hm, mag sein, dass Kangals und Boxer ein völlig anderes Wesen haben und anders angreifen, aber ich habe gesehen wie schnell ein Rottweiler angreifen kann (zum Glück, es war nämlich eine Notsituation) und ein Mensch hat da eben keine Chance.


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 09:54
@Dra2807
ich stelle deine aussage ja nicht in frage, nur bedarf es eine erhebliche kraft um einem solchen hund den kopf abzutrennen, und vor allem zeit, und auch das nötige werkzeug, da sind sehnen und knochen (wirbelsäule). und das alles für ein bisschen schrott vom schrottplatz. das klingt halt etwas naja halt merkwürdig. oder nicht?


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 09:56
@pommes1983
ich hätte immer den kangal für "gefährlicher" gehalten aber der hatte wohl keine changs ,dafür hat der rotti gute arbeit geleistet ,es hätte aber auch für den rotti anders ausehen können .jedenfalls finde ich es eine risen sauerrei tiere zu entsorgen als wären sie abfall ,zur urlaubszeit kann mich sichauch was anderes einfallen lassen ,ich zb habe mein hund nach langer überlegung mit in die türkei genohmen hat mich 300euro gekosten aber was solls gehört zur famiele.


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 09:58
Schade um die Tiere, was ist eigentlich mit der Masttierhaltung?
Im Grunde sind wir, die Fleisch auf dem Teller haben wollen, nicht anders als die Person die sich an den Hunden vergangen hat.
Gruß


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 10:01
@Mihelenia
bedenke das die werkzeug dabei hatten für denn einbruch ,ich denke mal das die auch wussten das da hunde sind wie genau die das gemacht haben weiss ichnicht ich gebe es nurso weiter wie die polizei es tat ,ich wohne in herne hier istes auch passiertund ich sage dir hier renn so einige beklopte rum


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 10:03
na dann werd ich mich dort nicht rumtreiben mit meinem hund. wer nem 70 kilo schweren osmanischen hirte hund den kopf absägt, naja da bleib ich gerne weg.


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 10:07
@Mihelenia
die täter wurden ja erwischt ,und sonst gilt herne als sehr hundefreundlich


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 10:16
In der Türkei sind an jeder Straßen ecke ein Totes Tier...
*Ernst gemeint!*


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 10:23
@MazlumDogan
nicht an jeder ecke ,ich hab nur ein hund ander autobahn gesehen ,aber es gibt viee streuner und endlose kranke katzen ,oder reude verseuchte hunde die sie dan mit steinen beferfen und manche mein es gut aber nur bei welpen und die werden dan mit abfall und brot und milch gefüttert fang sie dan aufgrund dieser ernährung an vor die tür zu sche.... werden sie weg gejagt ,traurigsowas ,mein mann will schonnicht mehr mit mir dort hin :) er sagt ich blamiere ihn :) ,mir egal ich nehme immer mein hunde und katzen futter mit und kaufe mir wurmkuren um wenigsten einen kleinen beitrag dort zu leisten


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 12:55
Ich weiss nicht warum sich Menschen in Deutschland Hunde wie Kangals anschaffen, wenn ich ein riesen Anwesen habe, dem Hund Kopf- und Körperarbeit bieten kann, lass ich mir das noch eingehen, leider fristen viele dieser Hunde ihr Leben in der Wohnung, weil Herrchen nur 1,60 misst, und was zum profilieren braucht.

In den Tierheimen sitzen die Hunde meist bis zu ihrem Tod.

@pommes1983
Was hast du dauernd mit dem Boxer? Der zählt nicht in die Kategorie "Kampfhund"


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 19:10
@Dra2807

^^

/dateien/mg54799,1246381826,l c7a3c13d6e7949a5bf40b84dd88b25c9



http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AFA_umweltnatur/15802.php (Archiv-Version vom 02.07.2009)



Aktuell und Neu...


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 19:31
@MazlumDogan
ich fliege immer in die nähe von izmir ( da mein manntürke ist ) bin ich auch auserhalb der saison da,es gibt in diser stadt sogar ein grossen tierladen leider jedoch keinen tierarzt und der nächste ist eine 1,5 tagesreise entfernt es ist traurig sehr wahr und ich wie gesagt nehme auch anteil daran ,aber habt ihr schon mal drauf geachten wie einige menschen dort leben müssen? die schei.... der leute wird man absaugwagen von den häusern abgepumt ,also von fortschritt nicht wirklich die rede (ausser technik) da ist es nicht anders zu erwaten


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 19:35
Wenn das dein Eindruck vom Westen ist, ist für dich der Süd-Osten eine ganz andere Welt...


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 19:35
@Dra2807


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 19:38
@MazlumDogan
darüber will ich erst gar nicht nachdenken`


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 19:40
@nahele

Natürlich soll der Täter bestraft werden, so es denn einen gibt.

Du kannst mir über diesen "Fall" aber auch gar nichts sagen, außer, daß da zwei tite Hunde im Wald gelegen haben.

Und wenn der Gegenentwurf Dein selbstgerechter Punisher-Style ist, dann lebe ich gerne in einer Pippi Langstrumpf-Welt, was auch immer das sein soll.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 19:40
:S

Tjah, es gibt aber Menschen die da leben.


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 19:40
@Dra2807


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 19:42
Zitat von DaakDaak schrieb:daß da zwei tite Hunde im Wald gelegen haben.
Also, ich sehe sie neben Straßen, Mülltonnen etc. tot rum liegen, Katzen sowie Hunde..
Neben Menschen..also nix da mit im Wald und keine 2^^ sind schon mehrer 100 vielleicht 1000 (verteilt versteht sich)...


Anzeige

melden