Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Täter?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hunde, Täter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt den Täter?

18.08.2009 um 23:36
@Lyk2

Mir unverständlich, wie man etwas hassen kann, was von Menschenhand so dahingezüchtet wurde, bzw. wovon etwas abstammst, wofür grade du einstehen solltest.

Es grenzt schon an Rassismus, Tiere nach ihrem Aussehen zu klassifizieren und nur weil etwas auf dem Schoß sitzt und "süß" herumschnurrt, hat diese Lebensform sicher nicht mehr "Liebe" verdient.

Lebewesen "hasst" man nicht, man kann sie entweder lieben oder ihnen aus dem Weg gehen und wenn ein paar hirnverbrannte Menschenidioten meinen, ihren pöhsen "Killerhunden" keinen Maulkorb verpassen zu müssen, tja dann sollte man die Besitzer gleich mit einschläfern, wenn etwas passiert und dei "Killerhunde" exekutiert werden müssen.

Anzeige
melden

Wer kennt den Täter?

19.08.2009 um 00:05
@Vymaanika
Sry aber meine Abneigung gegenüber "Kampfhunde" existiert praktisch schon seit geburt an.

Es ist einfach so und wird auch auf ewig so bleiben das fäng beim Aussehen schon an und hört bei den typischen Haltern auf.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

19.08.2009 um 00:18
@Lyk2

Das sind Vorurteile Lyk2, nichts als Vorurteile.Ich kenne momentan zwei Leute, die zwei Pitbulls haben, sicherlich die liebsten hunde der Welt, ich hatte auch mal einen, aber das ist lange her, wie meinst du, sehe ich aus?Ich würde doch zu gerne mal sehen, welche Schublade du für mich parat hast.

Meiner hatte jedenfalls IMMER einen Maulkorb an.

Nehmen wir mal an, du gehst im Wald spazieren und findest einen verletzten Dobermann/Pitbull.Würdest du ihn liegenlassen oder mitnehmen?


melden

Wer kennt den Täter?

19.08.2009 um 00:29
Na gehört sich ja auch das so ein Tier n Maulkorb trägt, und wenn ich n Dobermann im Wald finde, lass ich ihn liegen und ruf die Polizei an.


melden

Wer kennt den Täter?

19.08.2009 um 01:21
@capspauldin
@Vymaanika


genau das würde ich tun, ich selbst komme die Vieh - verletzt oder nicht - nicht zu nahe.


melden

Wer kennt den Täter?

19.08.2009 um 11:01
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Sry aber meine Abneigung gegenüber "Kampfhunde" existiert praktisch schon seit geburt an.
-----------
ja, du wurdest mit der Angst geboren ...ne so ein Bullshit...
--------
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Es ist einfach so und wird auch auf ewig so bleiben das fäng beim Aussehen schon an und hört bei den typischen Haltern auf.
--------
ein Doberman und Staffordshire Terrier sehen sich aber nicht ähnlich...ich hab das Gefühl,alles was größer ist als 40cm Schulterhöhe ist, ein Kampfhund...für dich..
-------------
Hier mal der Unterschied :
Staffordshire Terrier
/dateien/uh54799,1250672489,IMG 0087
---------
Doberman
/dateien/uh54799,1250672489,magnum doberman01.jpg w450


melden

Wer kennt den Täter?

19.08.2009 um 11:04
@M11

Da machste es einem aber schwer die 2 Kampfhunde zu verteufeln ^^


melden

Wer kennt den Täter?

19.08.2009 um 11:07
@datrueffel
mit Absicht, die blutrünstige Bestie, haben solche Menschen sowieso ständig im Kopf,sonst wäre Ihre Angst nicht so groß...


melden

Wer kennt den Täter?

19.08.2009 um 11:09
@M11

Ich habe selbst wahnsinnige Angst vor Hunden, was ich glaub ich schonmal geschrieben habe. Dennoch verteufele ich Hunde nicht, ich gehe Ihnen nur einfach aus dem Weg. Das ist für mich das Beste und auch für den Hund...! Bei mir ist es aber auch egal, ob es sich um einen Staffordshire handelt oder um einen Yorkshire....Hund ist bei mir Hund.


melden

Wer kennt den Täter?

19.08.2009 um 11:09
PS. und außerdem ist dass, das Alter wo der Mensch eingreift und bestimmt was aus ihnen wird...


melden

Wer kennt den Täter?

19.08.2009 um 11:10
und ich hasse Hunde auch nicht....geschweige ich würde Ihnen etwas antun...


melden

Wer kennt den Täter?

20.08.2009 um 13:02
@17

aaaalsoooo: wenn es das älteste Haustier Hund nicht gäbe, würdest Du heute keinen kultivierten Sojaburger oder anderes Getreide essen können... Denn dann wärst auch Du, wie dann alle Menschen, noch immer Fleisch- und Beeren-Fresser...

Ich liebe alle Tiere und ich tue auch etwas gegen Massentierhaltung - bin aber kein Veganer, das stimmt.

Es ist schön, dass Du auf die miesen Umstände aufmerksam machen willst... - was mich daran stört ist, die Art und Weise. In jedem Thread kommt es so rüber, als wären Dir andere Tiere (besonders die Knuddelhundis, wie Du sie abfällig nennst) egal... Warum schreibst Du nicht z.B. "Mann, ist das furchtbar, was die mit den armen Hunden gemacht haben - aber bitte denkt auch an die armen Schweine und Kühe, die tagtäglich Qualen erleiden müssen" - das wäre doch nur fair, oder nicht?

@Lyk2

nochmal langsam zum mitlesen : die abgebildeten Hunde sind ein Boxer und ein American Bulldog. Ja, der Bulldog steht in einem (oder waren es zwei) Bundesländern auf der Liste (warum auch immer - aber die ganzen Listen sind eh Käse und Unsinn). Aber des "Deutschen kinderfreundlichsten Hund - dem Boxer" die Kampfhundjacke anziehen... starke Leistung *Achtung Ironie*

Sogenannte Kampfhunde, wie bspw. Staffis, Pittis oder Bullis, heißen so, weil sie gegen Hunde kämpfen mußten. Zum Menschen sind sie sehr freundlich (in den allermeisten Fällen und wenn sie nicht gedrillt wurden).

Nun mal eine Frage: haßt Du Hühner, insbesondere Hähne??? Nein? Das wundert mich dann aber sehr, denn es gibt ja schließlich auch Hahnenkämpfe...

Also bitte: erst denken, dann hassen...


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

20.08.2009 um 16:40
@nahele

Ich finde dein Gefasel hier alles andere als fair. Du tust ja grade so, als wären diese ermordeten Hunde voll die Katastrophe und außergewöhnlich. Aber dass tagtäglich Millionen (weltweit wahrscheinlich Milliarden) Tiere ermordet werden, scheint dir völlig egal zu sein. Sicher ist das scheiße, wenn mal irgendwo so ein Hund ermordet wird, aber was ist das schon gegen den ganzen Rest?

Ich meine, irgendwo kippt ne Oma um, das finden alle schlimm und heulen... in anderen Ländern verrecken Millionen von Menschen einfach so... und alles, was man eventuell mal tut, ist drüber jammern und maximal ne Spende hinschicken? Gut, ich will nicht verlangen, dass alle da runtergehen und sich aktiv beteiligen - ich sprenge ja auch keine Nutztierställe und lasse alle Viecher frei. Darum geht es aber auch gar nicht.

Sobald man ein Tier einsperrt und züchtet, um es zu töten, darf man nicht mehr von "Respekt" sprechen. Oder werden Menschen in Afghanistan speziell gezüchtet, damit man sie im Krieg verheizen kann? Von mir aus kannst du jagen gehen, wenn du unbedingt Fleisch essen willst, aber dann JAGE auch und knalle nicht irgendein Tier auf der Weide ab. Sprich mit der Seele des Tieres und vor allem, töte es nur, wenn du es BRAUCHST.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

20.08.2009 um 17:03
AMEN


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

20.08.2009 um 17:20
Boxer und Kinder Freundlich.....wäre mir aber mal absolut neu


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

20.08.2009 um 17:28
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:AMEN
In der Tat und ich sage sogar "Amen" ohne sarkastischen "Beiton." :|

@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Boxer und Kinder Freundlich.....wäre mir aber mal absolut neu
Nun ja, man lernt nie aus, ich kenne sogar einen Pitbullmischling, der kinderfreundlicher als jeder Rehpinscher ist.

Lass dir von der Hetzpresse nicht einfiltern, dass diese Tiere der Teufel auf vier Beinen sind.Allenfalls sind die Hundebesitzer strohdumm, welche es nicht schaffen, ihren Hund richtig zu erziehen und ihnen einen Maulkorb zu verpassen.

@nahele
Zitat von nahelenahele schrieb:Ich liebe alle Tiere und ich tue auch etwas gegen Massentierhaltung - bin aber kein Veganer, das stimmt.
Darf ich dich fragen, wie du dich ernährst?Bist du Vegetarierin?


melden

Wer kennt den Täter?

20.08.2009 um 17:31
Zitat von 1717 schrieb:Ich finde dein Gefasel hier alles andere als fair. Du tust ja grade so, als wären diese ermordeten Hunde voll die Katastrophe und außergewöhnlich. Aber dass tagtäglich Millionen (weltweit wahrscheinlich Milliarden) Tiere ermordet werden, scheint dir völlig egal zu sein. Sicher ist das scheiße, wenn mal irgendwo so ein Hund ermordet wird, aber was ist das schon gegen den ganzen Rest?

Ich meine, irgendwo kippt ne Oma um, das finden alle schlimm und heulen... in anderen Ländern verrecken Millionen von Menschen einfach so... und alles, was man eventuell mal tut, ist drüber jammern und maximal ne Spende hinschicken? Gut, ich will nicht verlangen, dass alle da runtergehen und sich aktiv beteiligen - ich sprenge ja auch keine Nutztierställe und lasse alle Viecher frei. Darum geht es aber auch gar nicht.

Sobald man ein Tier einsperrt und züchtet, um es zu töten, darf man nicht mehr von "Respekt" sprechen. Oder werden Menschen in Afghanistan speziell gezüchtet, damit man sie im Krieg verheizen kann? Von mir aus kannst du jagen gehen, wenn du unbedingt Fleisch essen willst, aber dann JAGE auch und knalle nicht irgendein Tier auf der Weide ab. Sprich mit der Seele des Tieres und vor allem, töte es nur, wenn du es BRAUCHST.
WORD!!


melden

Wer kennt den Täter?

23.08.2009 um 21:56
@17
@Vymaanika

Gegenfrage: wascht ihr euch? - Abertausende Tiere werden gequält und sterben, damit ihr euch waschen könnt...


So, und nun zurück zu den ermordeten Hunden ( @The_Wolverine
ja, ich schreibe weiterhin ermordet, auch wenn Dein Gesetzbuch nur die Menschen aufführt - denn das ist schließlich des Pudels Kern: solange sich der Mensch als göttlich gegenüber den Tieren fühlt wird es Mißhandlungen und Mißachtungen an Tieren geben).


melden

Wer kennt den Täter?

23.08.2009 um 21:59
@nahele

Willst du mich verarschen?

Seife kann man auch aus Pflanzen herstellen, oder meinst du die Kleinstlebewesen im Wasser? Omg.

Das ist lächerlich. Als nächstes kommst du mir mit absterbenden Hautzellen. :D


melden

Wer kennt den Täter?

23.08.2009 um 22:01
@17

natürlich kann man das. Aber benutzt auch Du NUR Produkte OHNE tierische Inhaltstoffe, die OHNE Tierversuche hergestellt wurden?


Anzeige

melden