Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Täter?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hunde, Täter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 13:50
@Chris0815
@Latona

Ist eine Seite automatisch Schwachsinn, wenn sie vegan ist? -_-

Anzeige
melden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 13:51
@17

nein nicht immer.. die setzten sich auch für alles mögliche ein


melden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 13:53
@Latona

Ging auch mehr an Chris, du hattest sie ja nur gepostet.

Chrissieboy nimmt das Wort "vegan" in den Mund, als sei es was Schmutziges, und versucht permanent Veganer als verhaltensgestörte Tierfeinde darzustellen.

Und das nur, weil sie ihm das Nutztierfleisch schlechtreden wollen -_- Hauptsache den niedlichen Hündchen gehts gut ist deren (=Leute wie Chris) Einstellung... und UNS dann Bambisyndrom unterstellen, ist schon geil, wenn Leute in den Spiegel blicken und dann rumschreien, wie schrecklich ihr Spiegelbild doch ist.


2x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 14:34
geb da recht bis auf "Und das nur, weil sie ihm das Nutztierfleisch schlechtreden wollen"

ein wenig mehr toleranz auf beiden seiten wäre recht angenehm


melden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 14:52
Zitat von 1717 schrieb:Chrissieboy nimmt das Wort "vegan" in den Mund, als sei es was Schmutziges, und versucht permanent Veganer als verhaltensgestörte Tierfeinde darzustellen.
...verhaltensgestörte "Misanthropen"..., dann ist es richtig ^^
Zitat von 1717 schrieb:Und das nur, weil sie ihm das Nutztierfleisch schlechtreden wollen
Das ist auch dein gutes Recht, nur fruchten deine Versuche nicht :) Habe mir vor 2 Stunden einen riesen Rumpsteak gekauft, welches ich heute Abend "saignant" mit einem Stück Kräuterbutter kredenzen werde ;)
Zitat von 1717 schrieb:und UNS dann Bambisyndrom unterstellen, ist schon geil, wenn Leute in den Spiegel blicken und dann rumschreien, wie schrecklich ihr Spiegelbild doch ist.
Ich find' mich toll, wenn ich in den Spiegel gucke werde ich immer ganz wuschig :D


melden

Wer kennt den Täter?

29.08.2009 um 22:28
@17
Zitat von 1717 schrieb:Hauptsache den niedlichen Hündchen gehts gut ist deren (=Leute wie Chris) Einstellung...
nicht nur, aber ja, auch sie brauchen Hilfe, Du ignorante "ich eß bloß kein Fleisch Tante"

Das ist Leva, und ich bin der Meinung, im Gegensatz zu Dir, dass sie auch Schutz verdient hat - stammt aus einer Massenzucht - ja gibt es auch bei Knuddelhundis...

/dateien/uh54799,1251577698,leva6


melden

Wer kennt den Täter?

29.08.2009 um 22:31
@Chris0815

ja, ich weiß... jedoch möchte auch ich - für andere Mitleser - Tatsachen auf den Tisch bringen. Bei Cheach und Chong *lol* ist nichts zu machen - schon klar ;)


melden

Wer kennt den Täter?

29.08.2009 um 22:44
@17

P.S.: rohes Fleisch - ist doch nichts Besonderes. Schonmal was von Hackepeterbrötchen gehört? Das ist rohes Fleisch *pffft*


melden

Wer kennt den Täter?

15.09.2009 um 23:15
@nahele

Stammen diese beiden Hunde eigentlich aus einer Hundemassentierhaltung?


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

22.09.2009 um 21:10
@Vymaanika

typische Frage von Dir - super peinlich, echt! Alle Tiere, die nicht aus einer Massenzucht stammen sind blöd und können abkratzen - Mann, bist Du "toll"...

Aber ich weiß nicht, woher der Boxer und der Am. Bulldog stammt - DAS IST AUCH WURSCHT !!!


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

22.09.2009 um 23:33
@nahele

Peinlich ist hier nur einer und zwar du.Du hast geschrieben:
Zitat von nahelenahele schrieb am 26.08.2009:Eure Doppelmoral finde ich noch widerlicher als meine - ganz ehrlich!!!

Massentierhaltung von Hunden:
Meine Frage war im normalen Kontext zu deinem Geschreibsel.Deine Worte:
Zitat von nahelenahele schrieb:Alle Tiere, die nicht aus einer Massenzucht stammen sind blöd und können abkratzen
...stinken zum Himmel.Zitiere mal die Stelle, wo ich das SO gesagt habe.Da du das nicht kannst werte ich deinen verbalen Brechdurchfall als eine Nebenwirkung deiner Müdigkeit, ich verzeihe dir also nochmal.

btw:

Kennst du die Täter mittlerweile oder suchst du immer noch?


melden

Wer kennt den Täter?

23.09.2009 um 11:26
Sag mal gehts noch?? Gehts hier um die beiden Hunde,die aufgefunden wurden,oder gehts darum wer mehr rohes Fleisch verdrücken kann. Ich liebe diese sachlichen und sinnvollen Unterhaltungen. Ich musste echt schon wieder lachen.
Auch wenn solche Geschichten nicht lustig sind....aber das nimmt doch keiner ernst!


melden

Wer kennt den Täter?

23.09.2009 um 21:39
@Vymaanika

jut, anders formuliert und nochmal von vorne, weil ich ja den zweiten Schritt schon im Voraus gesehen und beantwortet hatte, was Dir wiedermal nicht paßte:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 15.09.2009:Stammen diese beiden Hunde eigentlich aus einer Hundemassentierhaltung?
Antwort: weiß ich nicht.

Und nun?... - darf ich weiter nach den Tätern suchen, oder warum fragst Du...
(und wir wissen ALLE inzwischen, warum Du fragst, Du netter Veganer, der immer so höflich zu anderen ist)... *harharhar* - und es bleibt peinlich


melden

Wer kennt den Täter?

23.09.2009 um 22:11
@nahele

Du hast eine eigene One-woman-Show, soviel steht fest...kleine Nahele. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Beamtendumm
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 07.09.2019 von Frank_Burns
Lee_Sunkiller am 23.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 07.09.2019 »
Unterhaltung: Die Polizei findet Gefallen an mir
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 03.09.2019 von F.Einstoff
hängtihnhöher am 01.09.2019, Seite: 1 2
21
am 03.09.2019 »
Unterhaltung: Handy beim Parken
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 12.04.2018 von MATULINE
DenizSa am 12.04.2018
9
am 12.04.2018 »
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2
27
am 12.02.2018 »
Unterhaltung: Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
Unterhaltung, 611 Beiträge, am 15.02.2018 von xfairyx
Orion91 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
am 15.02.2018 »