Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Täter?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hunde, Täter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 19:51
@MazlumDogan

Jo, dann halt in nem Gebüsch, ist doch latte, wo die jetzt gelegen haben, oder?


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 19:54
Jo, dann halt in nem Gebüsch, ist doch latte, wo die jetzt gelegen haben, oder?
Also für mich ist das schon nen Unterschied ob neben ner Strße wo Fußgänger sind etc. oder ob im Wald wo keiner ist c(:

Fakt ist aber, was auch wichtig ist und nicht eigtl. der Ort, das Tiere dort rumliegen ...


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 20:45
Glaube nicht das man den Täter findet.....ist total schrecklich was mit den Hunden passiert ist....denke aber die Polizei wirds weniger jucken....aber wer weiß vllt steckt ja doch mehr dahinter


melden

Wer kennt den Täter?

30.06.2009 um 22:51
@lesmona
Das Wesen und die Statur sind aber gar nicht so viel anders. Die Bezeichnung Kampfhund fällt bei mir eher unter Rassismus als unter Rechtfertigung. Diese Hunde könnten natürlich kämpfen, aber das machen auch Perverse mit Hühnern und die würde ich wirklich nicht als Gefährlich bezeichnen.


melden

Wer kennt den Täter?

01.07.2009 um 22:01
@Daak

Du nun wieder - immer in Deiner eigenen kleinen Welt... Es hat zwar keinen Sinn, ich versuch´s trotzdem nochmal: lieber Daak, glaubst Du die Polizei würde den Halter oder Täter suchen, wenn die Tiere von allein gestorben wären? Falls ja: Donnerknipsel noch eins! Wenn nein: was fragst Du dann für komische Sachen?

Und ob die Hunde vergiftet, erschlagen, erdrosselt, vom Hochhaus geworfen oder sonstewie zu Tode gebracht wurden steht nicht zur Debatte. Sie wurden getötet und es wird versucht den Täter zu finden.

Kannst ja bei der Polizei anrufen und fragen, was die Autopsie ergeben hat, wenn es für Dich darum geht zu erfahren wie sie ermordet wurden - um dann zu entscheiden, ob es sich für einen Giftmord lohnt oder schreitest Du eher bei Totschlagen ein??? Hmmm.

Mord ist Mord und muss bestraft werden.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

02.07.2009 um 00:10
Leider kenn ich den/die Täter nicht, aber ich hoffe die Hunde und all die anderen gequälten, misshandelten und ermordeten Tiere werden uns dämlichen Menschen vergeben, irgendwann....


melden

Wer kennt den Täter?

02.07.2009 um 00:14
@nahele naja mord an nem tier is wohl weit weniger schlimm als an einem menschen


melden

Wer kennt den Täter?

02.07.2009 um 15:57
@nahele
Zitat von nahelenahele schrieb:lieber Daak, glaubst Du die Polizei würde den Halter oder Täter suchen, wenn die Tiere von allein gestorben wären?
Wieso nicht?

Tote Tiere ins Gebüsch zu werfen ist ebenfalls strafbar, unabhängig von der Todesursache.

Auch auf die Gefahr hin mich zu widerholen, liefere mehr Informationen, und ich rege mich vielleicht auch auf.


melden

Wer kennt den Täter?

02.07.2009 um 19:55
Ich denke jemandem sind die Tiere lästig geworden, und da es sich ja nun bei Bullterrier und Boxer um "Listenhunde" handelt erhöht das die Wahrscheinlichkeit das sie illegal gehalten wurden...ich denke der Besitzer hat sich ihrer so recht unkompliziert entledigen wollen...!


melden

Wer kennt den Täter?

02.07.2009 um 20:47
@MazlumDogan
Ein kleiner Hinweis auf den extremen Inhalt wäre angebracht.


melden

Wer kennt den Täter?

02.07.2009 um 21:08
Tut mir Leid. Habe da nicht dran gedacht. Sorry nochmal an alle..


melden

Wer kennt den Täter?

04.07.2009 um 20:59
@Daak
Zitat von nahelenahele schrieb am 27.06.2009:Lamstedt (aho) - Die Polizei Lamstedt untersucht die Tötung zweier Hunde, die vermutlich am letzten Wochenende in der Feldmark in Lamstedt (PLZ 21769 L 116/Abzweigung Seth) in einem Gebüsch neben einem Sandweg abgelegt wurden
... wer lesen kann ist klar im Vorteil... - geh woanders nerven.

@VivaLosTioz

Ansichtssache

@The_Wolverine

kein Bullterrier - sondern American Bulldog und Boxer (die NICHT auf ´ner Liste stehen)

... wer lesen kann ist klar im Vorteil...


melden

Wer kennt den Täter?

06.07.2009 um 17:15
@nahele


Rasseproblematik (aus wikipedia)

Der American Bulldog zählt in einigen Ländern Deutschlands zu den Listenhunden, die umgangssprachlich als „Kampfhunde“ bezeichnet werden. Dort unterliegt die Haltung strengen Auflagen. In Bayern z.B. zählt der A.B. zu den Hunden der "Kategorie 2". Dies bedeutet, dass geschlechtsreife Hunde einen Wesenstest ablegen müssen, in welchem geprüft wird, ob der Hund gut sozialisiert wurde und ob er keine erhöhte Aggressivität aufweist!


Bei dem Boxer kann ich mich auch vertan haben, bin aber sicher mal eine diskussion zu dem Thema gelesen zu haben, da viele "Kampfhundefreunde" durch eine Kreuzung mit Boxern die Bezeichnung "Listenhund" umgehen wollten...!


melden

Wer kennt den Täter?

07.07.2009 um 18:06
@The_Wolverine

... der American Bulldog war ja nicht mit der Liste gemeint, sondern der Boxer (hab ich wohl etwas blöd in einem Satz geschrieben). Schon klar...

Ich wollte einfach nicht, dass mal schnell aus ´nem Am. Bulldog ein Bullterrier wird und der Boxer plötzlich zum Kampfhund gestempelt wird... Okay?

Denn wenn die Leute sich erinnern sollen, ob sie diese Hunde in ihrer Nähe gesehen haben, wäre es blöd, wenn sie dann einen Bullterrier vor´m geistigen Auge hätten...


melden

Wer kennt den Täter?

19.07.2009 um 16:13
Is' schon gut...! Da hat jeder seine Meinung zu und meine ist nunmal nicht die allerbeste zu diesen Tieren, aber heyx... das muss jeder für sich wissen...ist keinesfalls als Kritik zu verstehen...!

@nahele


melden

Wer kennt den Täter?

19.07.2009 um 16:17
Sehen aus wie Kampfhunde, naja besser die als wie wenn wieder ein Kind dran glauben muß.An die getöteten Kinder von diesen Bestien denkt wohl niemand, wie?


melden

Wer kennt den Täter?

20.07.2009 um 01:39
Es ist scheißegal was der perversling benutzt hat um diese beiden armen kreaturen zu peinigen und zu töten, fakt ist, sie sind tod !! Das ändert eine "Debatte" auch nicht und dafür gehört der Täter bestraft !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Täter?

20.07.2009 um 13:03
Auf jeden Fall war's wohl kein Koreaner. Der hätte das leckere Essen nicht liegen gelassen.

Ach ja, die armen Hunde. Wären es Kinder gewesen, womöglich noch mit der falschen Hautfarbe: Wir hätten nie von ihrem Leiden und Sterben erfahren.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

20.07.2009 um 17:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach ja, die armen Hunde. Wären es Kinder gewesen, womöglich noch mit der falschen Hautfarbe: Wir hätten nie von ihrem Leiden und Sterben erfahren.
--------------
oh man sicherlich gibt es schlimmeres, liegt immer im Auge des Betrachters..aber es nun mal ein Diskussionsforum ,ansonsten können wir alle Threads bis auf drei schließen...


Anzeige

melden