Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Täter?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Hunde, Täter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt den Täter?

26.08.2009 um 12:44
@Kayleigh

Diese Diskussion ist doch nur deswegen enstanden, weil Nahele behauptet hat, der Mensch sei ein Fleischfresser, selbst du weißt, dass dem nicht so ist.Jetzt hackt nicht auf der Tabelle herum, sie zeigt immerhin eindeutig, wieviel Gemeinsamkeiten wir mit den Fruchtessern haben und wie wenig mit Fleischfressern, jeder kann diese anatomischen Gleichheiten nachgoogeln, wenn ihm danach ist.

Im Grunde kann man auch nachvollziehen, warum wir jetzt beim "üblichen" Kern sind, weswegen es überflüssig ist zu fragen, was das hier mit Hundemorden zu tun hat.

Anzeige
melden

Wer kennt den Täter?

26.08.2009 um 12:50
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bitte was?!?Du hast gar nichts "falsifiziert", du hast allenfalls eine Masse an Links gepostet, die darlegen, dass der Schimpanse mal Fleisch frisst und sogar Jagen geht, aber das basiert auf dem Rudelverhalten und ist selten, damit hast hast du die Tabelle nicht falsifiziert, tja Wunschträume werden dadurch nicht wahrer.
Du scheinst in aus deinem "Traum" überhaupt nicht zu erwachen, zumindest macht es hier den Eindruck...


Fehler Nr. 1 :
Schimpansen werden als Beispiel für Frugivoren genannt, dabei sind es Omnivoren

Fehler Nr. 2 :
Das Wort "Discoplacentalie" gibt es überhaupt nicht in der Biologie, es ist eine Neologisme

Fehler Nr.3 :
Die wichtigsten Zähne für einen Karnivoren werden nicht erwähnt, warum ?! Schau dir mal das Gebiss von einem Schimpansen an, seine Eckzähne sind sehr stark ausgebildet, diese Zähne werden zum festhalten und Fleisch heraureissen benötigt. Das der Autor das nicht erwähnt, ist klar, die Ähnlichkeit zum Karnivoren wird deutlich sichtbar

Fehler Nr.4 : Das Schwein hat eine andere Zahnstellung als der Schimpanse, trotzdem sind beide Omnivoren. Spätestens hier sollte dem Leser auffallen, dass das ganze nicht wirklich stimmig ist

Somit ist die Tabelle falsch...und falsifiziert ^^

Und "selten" hin oder her ändert nichts an der Tatsache, dass ein Schimpanse Fleisch ist und dieses auch verträgt, da er ein Omnivore ist ;)


3x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

26.08.2009 um 13:14
@Chris0815

Cool, du hast deine Erkenntnisse von "Goabase.de" :D

Es ist auch mühsam das jetzt alles aufzurippeln, du weißt so gut wie ich, dass Affen Früchte und Blätter fressen und zwar sind dies die Hauptbestandteile un ddas ist alles.Falsifiziert ist gar nichts und ausserdem extra für dich: s.oben, die Diskussion ist nur entstanden, weil nahele behauptet hat, dass der Mensch ein Raubtier sei und Fleisch benötigt, was bekanntermaßen Bullshit ist, aber dazu kann sie sich ja selber noch äußern.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Fehler Nr.4 : Das Schwein hat eine andere Zahnstellung als der Schimpanse, trotzdem sind beide Omnivoren. Spätestens hier sollte dem Leser auffallen, dass das ganze nicht wirklich stimmig ist
Sicher, obwohl beide Allesfresser sind per Defintion, kann es dennoch abweichungen geben, schließlich gibt es auch Abweichungen der Zahnstellungen zwischen Mensch und Schwein, diese Argumentation ist also Unfug.

Zu dem kommt, dass es genug menschen gibt, die meinen, sie seien Fleischfresser, da sie ja so ausgeprägte Zähnchen haben.Trotz starken Schneidezähnen ist der Mensch eher noch ein Fruchtesser, als ein Allesfresser.

/dateien/uh54799,1251285268,Beispiel 3

Auch da lässt sich ein Vergleich ziehen, alles Relikte, beim menschen jedoch stark rudementär, im Gegensatz zum Schimpansen.Ändert nichts daran, dass seine nahrung hauptsächlich aus Pflanzen und FRÜCHTEN besteht, was widerum FÜR diese Tabelle spricht, das mal zu 3.

Zu deiner 1.) gibt es noch zu sagen, dass der Affe dem menschen anatomisch einfach ähnlicher ist, als beispielsweise ein Schwein, was man stark am Gang, den Hufen usw. erkennen kann, mit ein bißchen Logik erkennt man es auch.

Nya, falsifiziert ist wie gesagt gar nichts, dennoch hat natürlich jeder das Recht, diese Tabelle anzuzweifeln und jeder kann eine solche Tabelle erstellen.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

26.08.2009 um 13:26
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Trotz starken Schneidezähnen ist der Mensch eher noch ein Fruchtesser, als ein Allesfresser.
Das behauptest du. :D

Die Zähne sind aber schön gerade abgeschliffen, mit denen kann man echt nur Fruchtmus essen. :D

Fakt ist, dass der Mensch ein Allesesser ist, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.


melden

Wer kennt den Täter?

26.08.2009 um 13:29
@Kayleigh

Moment, er ist per Defintion ein Allesfresser, jedoch mit starken Tendenzen zum Fruchtesser und da kannst du dich drehen und wenden, wie DU willst.

Ich meine, du bist natürlich ein gefährliches Raubtier, eine echte Raubtierkatze die Ökofleisch vom Biomann reißt. :D


melden

Wer kennt den Täter?

26.08.2009 um 14:09
Meine Güte, Vymaanika hat Recht. Guckt euch euer Gebiss an und dann versucht mal, damit ein Tier zu töten (ein großes wohlgemerkt, wie eine Kuh). Komisch, das Mistvieh hat euch auf die Hörner genommen und euch dann 3 Rippen gebrochen + 1 blaues Auge verpasst? Hääää? Kann ja gar nicht sein, ihr seid ja Fleischfresser (wie ne Katze) oder zumindest Allesfresser (wie ein Bär)? Da muss ein Fehler vorliegen, was fällt dieser dummen Kuh ein, sich über die heilige Evolution zu stellen!

Mal im Ernst. Raubtiere in der Natur fügen sich ins Ökosystem ein, bzw. sind sie Raubtiere, WEIL sie das tun. Menschen aber nicht, die fressen einfach, weils schmeckt... obwohl sie so viele andere Möglichkeiten haben, zu Genuss zu kommen. Ihr seid diejenigen, die in die Höhle umziehen sollten, nicht wir. Wir sind nämlich evolutionär weiter, weil wir mit dem Gehirn denken und nicht mit dem Magen.

Haha, jetzt hab ich was Pöhses geschrieben, oh mein Gott.


melden

Wer kennt den Täter?

26.08.2009 um 14:16
Der Veggi Thread ist absichtlich geschlossen worden und das Thema soll auch nicht hierher verlagert werden, bzw. geht irgendwo in den UG. ^^


melden

Wer kennt den Täter?

26.08.2009 um 14:53
Hier, nur für Euch meine Lieben! :


http://www.allmystery.de/themen/ug56129


melden

Wer kennt den Täter?

26.08.2009 um 15:35
<3


melden

Wer kennt den Täter?

26.08.2009 um 23:15
@Kayleigh
@Vymaanika

diese Diskussion ist entstanden durch @17
- nicht durch mich! Da sie der Meinung war, sie müsse auf die Massentierhaltung pochen und 2 Hunde wären es nicht Wert einen Thread zu eröffnen...

Und ich habe gesagt : Menschen sind vom Ursprung her Fleisch- und Beerenesser! Was nicht gleichzusetzen ist mit einem reinen Fleischfresser, Mr. @Vymaanika - genau wie die Äffchen essen wir sowohl als auch.

Und nun für meine Freunde der guten Unterhaltung: auch bei Hunden gibt es Massentierhalrung! Es ist erbärmlich, dass ihr nur im Stande seit eine Schiene zu fahren und dabei nicht bemerkt, dass ihr eure Wäsche mit an Labortieren getesteten Waschmitteln wascht. Ihr sagt zwar, dass es euch nicht egal wäre - aber ihr tut nichts dagen - m Gegensatz zu mir. Ihr esst einfach nur kein Fleisch und fühlt euch göttlich. Es gibt noch zahlreiche andere Tierarten, die es zu schützen gilt, außer Schweinen und Kühen. Eure Doppelmoral finde ich noch widerlicher als meine - ganz ehrlich!!!

Massentierhaltung von Hunden:

/dateien/uh54799,1251321325,massenzucht

/dateien/uh54799,1251321325,hundekatastrophe-in-madrid-1

/dateien/uh54799,1251321325,hundekatastrophe-in-madrid-5

/dateien/uh54799,1251321325,24hoarding01

Tierversuche für eurer Duschgel, Waschmittel, Kosmetik, Geschirrspülmittel usw.:

/dateien/uh54799,1251321325,viv8 520

/dateien/uh54799,1251321325,viv2 520




... und jetzt sagt hier nochmal öffentlich, dass die Massentierhaltung an Schweinen und Kühen das einzig wahre Elend ist...


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 03:27
In Deutschland sind seit 1998 und in der EU seit 2004 Tierversuche für Kosmetika verboten.
und die meisten produkte bedürfen keiner tierversuche, sie sind "im Reagenzglas" herstellbar
Wikipedia: Tierversuche#Alternativen zu Tierversuchen

niemand streitet ab das tierversuche angenehm sind aber sie sind ein vergleichbar geringes problem
die massentierhaltung bleibt zu recht der hauptfeind


melden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 09:48
@nahele

Versuch doch mal, dich eine Woche NUR von Fleisch (roh) und Beeren zu ernähren. Viel Spaß mit dem Durchfall...


melden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 10:24
Oh man, warum sollte man das tun?
Menschen haben Bratpfannen und es gibt sogar welche die rohes Fleisch und rohen Fisch essen.
Die Platte hat echt einen Sprung.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 10:44
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Oh man, warum sollte man das tun?
Warum sollte man täglich fremden Menschen im Internet seine Lebensweise aufs Auge drücken und das den lieben langen Tag ?! Weil die Realität keine Zuhörer bereitstellt und der PC zum letzten Mittel geworden ist, eine Konversation zu führen ;) Eindeutiges Indiz hierfür ist die soziale Inkompetenz, welche sich durch Borniertheit und ständigem wiederkäuen inhaltloser Plattitüden bzw. Forderungen auszeichnet.

@nahele

Ignoriere es einfach, ohne Wind gehen keine Mühlen :) Das würde sich sonst endlos wiederholen, egal was du schreibst !


melden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 10:54
@Chris0815
Weißt du was mich stört?
Da sind Menschen deren Essverhalten man akzeptiert, warum geht das nicht anders rum, wieso werden sie immer wieder lächerlich/ironisch angemacht?
Weil man diese Menschen die Fleisch und Fisch essen mit aller Macht um Erziehen will, da gibt es kein wenn oder aber, kein Verständnis.
Ergo kann man es nun wirklich aufgeben, sollen sie bei ihres gleichen bleiben, wobei ja nicht alles so fanatisch sind.


melden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 11:41
hier sind Bilder wie Videos enthalten von Tierversuchen..
von Leuten die sich dagegen einsetzten.

http://www.tierfreunde-dachau.de/ (Archiv-Version vom 10.06.2009)


melden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 11:41
ach ja.. schaut euch die Videos nur an.. wenn ihr starke Nerven habt


melden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 13:14
@Latona

Einen von vielen veganen Seiten im Netz, und jetzt ?!


melden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 13:17
@Chris0815

was weis ich die waren ja nicht imer vegan :) und der Alex glaube ich war in meinem Betrieb schon zum essen :)


melden

Wer kennt den Täter?

27.08.2009 um 13:48
@17

das ist definitiv nach einer umstellung möglich

wenn du nach asien gehst scheißt du dir oft wegen der umstellung auch die seele aus dem leib aber die schlußfolgerung das diese ernährung dann schlecht sei ist falsch


Anzeige

melden