Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:49
@CosmicQueen


Ich glaube nicht, das die vorher da waren.
Warum sollten die denn gehen wenn es losgeht???


Liz Taylor wurde ja auch rangefahren... Und die war zur Beerdigung. Dafür war Shields zur Trauerfeier.
Aber wo war L. Richie bei der Beerdigung??? Wo war Quincy Jones???


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:50
Hanika schrieb:Warum? Ist es nicht üblich, daß man sein Bedauern zum Ausdruck bringt, daß man der Familie konduliert?
Ja, der Familie, aber nicht unbedingt der Presse.
Hanika schrieb:Vielleicht fürchten sie aber auch, wie Michael im Nachhinein geächtet zu werden. Dies läßt sich insbesondere auch deshalb vermuten, weil ja diese Diffamierungen Michaels nicht aufhören. Auch hier gibt es ja einige User, die sich vor diesen Karren spannen lassen.
Die User hier sind ja wohl nicht mit den Freunden oder Bekannten von MJ zu vergleichen.
mj58 schrieb:als promi-freund hätte ich dann aber doch, nach dem so viel schlechtes
über mj verbreitet wurde, mal gute sachen über ihn erzählt und der
welt mal erklärt, wie es war, mit ihm befreundet zu sein.
diesen liebesdienst hätten sie ihm schon erbringen können.
Kennen wir hier in Deutschland alle Interviews die in Amiland eventuell gemacht wurden??


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:54
@CosmicQueen
da hätte sich unsere presse doch schon informiert.

oder der torgen und die waischenberg von sat 1.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:54
Dirty-Diana schrieb:Aber wo war L. Richie bei der Beerdigung??? Wo war Quincy Jones???
@Dirty-Diana
Wie gesagt, die könnten bei der gaaaaanz privaten Trauerfeier dabei gewesen sein, diese wurde bekannterweise nur per Luftaufnahmen gezeigt.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 21:59
@CosmicQueen
Das letzte Zitat ist nicht von mir! :D
Bei der Yellowpress ist es im Allgemeinen üblich, daß man weiß, wer zu wem was gesagt oder geschrieben hat. Die Sache mit den Usern die kann jeder für sich bewerten, wie er mag.
Ich möchte nur einmal folgendes klarstellen: wir als ehemalige Ossis haben mit Sicherheit Defizite, was die internationale Sprachbildung anbelangt. Wo wir aber Vorteile haben, das ist eindeutig in der Bewertung von Nachrichten der Medien. Wir sind damit aufgewachsen, völlig unterschiedliche Berichterstattungen (Ost-West) auf deren Wahrheitsgehalt zu beurteilen. Dabei haben wir eine Sensibilität entwickelt, die leider Vielen fehlt. Aus diesem Grunde bin ich übrigens viel skeptischer, als manche Andere hier, ohne übrigens Ergebnisse auszuschließen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:02
mj58 schrieb:da hätte sich unsere presse doch schon informiert.

oder der torgen und die waischenberg von sat 1.
@mj58
Ich kann dir sagen das unsere Presse nicht immer Informiert ist, z.B kannte keiner die zweite Doku vom Bashir, die wohl in Amerika und England ausgestrahlt wurde, hier hat noch keiner darüber Berichtet.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:05
CosmicQueen schrieb:hier hat noch keiner darüber berichtet..
Ausnahmen bestätigen die Regel! :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:07
@CosmicQueen
ja, da hast du recht, das mit dem Bashir ist wirklich der Hammer.
Da haben Bild und Gala etc. und auch der sonst in Sachen MJ so
gut informierte Torgen gut geschlafen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:11
@CosmicQueen
Vielleicht ist bei dem "Machwerk" von Baschir unsere Presse mal davon ausgegangen, daß man das beruhigt mal auslassen kann! :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:15
Hanika schrieb:Ich möchte nur einmal folgendes klarstellen: wir als ehemalige Ossis haben mit Sicherheit Defizite, was die internationale Sprachbildung anbelangt. Wo wir aber Vorteile haben, das ist eindeutig in der Bewertung von Nachrichten der Medien. Wir sind damit aufgewachsen, völlig unterschiedliche Berichterstattungen (Ost-West) auf deren Wahrheitsgehalt zu beurteilen. Dabei haben wir eine Sensibilität entwickelt, die leider Vielen fehlt. Aus diesem Grunde bin ich übrigens viel skeptischer, als manche Andere hier, ohne übrigens Ergebnisse auszuschließen
Deswegen wäre es sicherlich auch von Vorteil nicht nur der deutschen Presse zu folgen, sonder in dem Fall, der amerikanischen Presse. Dort bekommen die via Televison ganz andere Dinge zu sehen als wir. Um sich ein Bild der Gesamtsituation machen zu können kann man leider nicht darauf verzichten und sich NUR auf UNSERER Presse verlassen.

PS: Das mit dem Zitieren passiert öffter, wenn man danach auch andere zitiert. Ist keine Absicht. :D
@Hanika


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:18
@CosmicQueen
hanika schrieb:
Ich möchte nur einmal folgendes klarstellen: wir als ehemalige Ossis haben mit Sicherheit Defizite, was die internationale Sprachbildung anbelangt.

Dieses Defizit schließt leider aus, daß wir uns/ich mich in englischsprachigen Nachrichten informieren kann. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:19
@mj58
@Hanika
Das ist nur ein Beispiel gewesen, da gibt es mehrer Dinge worüber hier in Deutschland noch nie berichtet wurde. :D
Oder habt ihr hier in Deutschland z.B die Doku gesehen die MJ nach der Doku von Bashir gedreht hat? Ich nicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:22
Hanika schrieb:Dieses Defizit schließt leider aus, daß wir uns/ich mich in englischsprachigen Nachrichten informieren kann.
@Hanika
Das ist auch nicht schlimm, dafür gibt es Leute die es können, aber die werden ja ignoriert. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:26
@CosmicQueen
Ich sage ja, die Berichterstattung in Deutschland und auch anderswo ist durchaus zielführend. Insofern ist die Nichtveröffentlichung des Films über Michael Jackson nur eine logische Folge. Genau wie es eine logische Folge ist, jetzt solche Artikel wie von inside aufgezeigt, lesen zu müssen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:26
@all

ich klicke mich für heute aus und wünsche Euch allen eine gute Nacht.
vll bis morgen?

es ist schön hier, an den anderen Treads hatte ich mich wegen ewigen
Streitigkeiten nicht mehr beteiligt.

hoffentlich bleibt dieser Tread noch lange bestehen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:29
@Hanika
Hanika schrieb:Wo wir aber Vorteile haben, das ist eindeutig in der Bewertung von Nachrichten der Medien. Wir sind damit aufgewachsen, völlig unterschiedliche Berichterstattungen (Ost-West) auf deren Wahrheitsgehalt zu beurteilen. Dabei haben wir eine Sensibilität entwickelt, die leider Vielen fehlt.
Also dieser Verallgemeinerung muß ich einfach mal widersprechen, denn es trifft ganz bestimmt nicht auf alle Menschen des Ostens zu - aber es ist besser, wenn wir hier NICHT die "Politik" mit einfließen lassen,
denn hier geht es ja um "Alles über Michael Jackson" ........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:33
habe mir heute den Lieblingsduft von MJ gekauft.

war sauteuer, riecht aber ganz toll.

ein wenig werde ich mir heute Nacht auf mein Kopfkissen sprühen,
da kann ich bestimmt gut schlafen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:33
@FaIrIeFlOwEr
Ja, das kannst du gern, ändert aber nichts an der Tatsache. Natürlich gibt es auch hier geistige Tiefflieger, sprich Menschen, die sich wirklich für Nichts interessieren. Doch die Masse gehört (Gott sei Dank) nicht dazu. Wir sind im allgemeinen sehr wohl in der Lage zu erkennen, wann wir "verarscht" werden! :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:35
@mj58
Was ist das für ein Duft? Woher weißt du, daß es MJ Lieblingsduft war/ist?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 22:35
Hanika schrieb:Ich sage ja, die Berichterstattung in Deutschland und auch anderswo ist durchaus zielführend. Insofern ist die Nichtveröffentlichung des Films über Michael Jackson nur eine logische Folge. Genau wie es eine logische Folge ist, jetzt solche Artikel wie von inside aufgezeigt, lesen zu müssen.
@Hanika
Inside hat nichts mit der deutschen Presse zu tun. Und der Film von MJ hätte aber aufzeigen können das der Bashir ein falsches Spiel gespielt hat und somit hätte MJ einen besseren Eindruck hinterlassen, aber nein, es wurde nur die Bashir Doku gezeigt und das in Endlosschleife auf N-24, kurz nach MJ tot. Also kann ich mich hier an die deutsche Berichterstattung nicht halten und muss wohl auf das Internet zurückgreifen. :D


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden