weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 22:25
@Dirty-Diana


Isrt mir noch gar nicht aufgefallen. Aber mit den Fotos ist das kompliziert. Man muss echt genau hinschauen.

@thesy konnte das immer recht gut erkennen, ob da Unterschiede sind , bei den Bildern ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 22:28
@Dirty-Diana

Wir beide und MJ Fotos.... det wird nix........ da kommen wir nicht auf einen nenner...
macht nix....... haben verschiedene Augen.....uh60207,1265837304,g050


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 22:29
@ghost777


Da sagst Du was. Aber warte mal wenn sunshine wieder da ist, die wird mir das bestätigen :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 22:31
@Dirty-Diana

Na mal sehen was sie sagt...... :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 23:29
michaelj schrieb:Mike war in seinen schlimmsten Zeiten stark und ist nicht gestorben. Kaum ebbt die ganze Medienhetze ab und die Fans lechzen nach ihm , fällt ihm plötzlich ein, dass er sterben will, weil er sich erinnert? Aber nicht doch! Null Logik!
Du warst ja auch die ganzen Jahre 24/7 bei Michael Jackson und weißt deshalb alles ganz genau. :D
Warum kann man ihn nicht auch mal als MENSCH sehen mit Fehler und vielleicht auch mit einem Problem, und akzeptieren, dass auch ein Michael Jackson Medikamentenabhängig werden kann. Bei Elvis, Marilyn Monore, Anna Nicole Smith usw. waren es auch die Medikamente, warum sollte es ausgerechnet bei MJ eine Ausnahme geben und alles erstunken und erlogen sein??? Er hatte diese Probleme, und ich kann ihn da gut verstehen und würde ihn nie dafür verurteilen oder mir selbst eine blöde Geschichte ausdenken nur damit er wieder in mein perfektes Bild passt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 23:31
@michaelj


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 00:00
Dr. Conrad Murray -- Back to Work
Posted Feb 10th 2010 3:33PM by TMZ Staff

Dr. Conrad Murray went back to work at his Las Vegas doctor's office today -- but if you're in the market for a heavy sedative ... this is probably not the place to go.


Murray is free on $75,000 bail after being charged for involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson -- one of the conditions of his freedom is that he's prohibited from administering powerful anesthetics ... including Propofol.
uh60207,1265842854,0210 conrad doctors
Na dann Gute Nacht :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 00:25
@CosmicQueen
@michaelj

Mike war in seinen schlimmsten Zeiten stark und ist nicht gestorben. Kaum ebbt die ganze Medienhetze ab und die Fans lechzen nach ihm , fällt ihm plötzlich ein, dass er sterben will, weil er sich erinnert? Aber nicht doch! Null Logik!

Du warst ja auch die ganzen Jahre 24/7 bei Michael Jackson und weißt deshalb alles ganz genau.
Warum kann man ihn nicht auch mal als MENSCH sehen mit Fehler und vielleicht auch mit einem Problem, und akzeptieren, dass auch ein Michael Jackson Medikamentenabhängig werden kann. Bei Elvis, Marilyn Monore, Anna Nicole Smith usw. waren es auch die Medikamente, warum sollte es ausgerechnet bei MJ eine Ausnahme geben und alles erstunken und erlogen sein??? Er hatte diese Probleme, und ich kann ihn da gut verstehen und würde ihn nie dafür verurteilen oder mir selbst eine blöde Geschichte ausdenken nur damit er wieder in mein perfektes Bild passt.
Da kann ich Dir nur voll zustimmen - auch, wenn man es nicht Wahrhaben will, dass MJ verstorben ist, weil er ja nicht einfach so Sterben kann, es ist ja noch nicht der richtige Zeitpunkt zum Sterben gekommen, es ist doch nicht logisch, jetzt zu Sterben, das geht einfach nicht -

Nein der Tod klopft nicht an die Tür und fragt nach, ob er Willkommen sei und geht dann wieder, wenn es gerade Unpassend ist - nein , der Tod nimmt die Menschen fast immer zum falschen Zeitpunkt mit, der Tod fragt nicht, ob ja oder nein,

es gibt nur wenige Situationen, wo man "endlich erleichtert" ist, wenn der Tod einen "Todkranken" mitnimmt, weil dieser Mensch, nur noch leiden mußte und kein lebenswertes Leben mehr führen konnte - das ist vielleicht doch eher selten so.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 06:54
Das erklärt natürlich einiges ;)
Michael Jackson soll seit Jahren nun in Flaschen oder andere Behälter gepinkelt haben. Es heißt, der Sänger habe eine Toilettenphobie entwickelt


Schon klar. Hat er deswegen nichts mehr gegessen. Da gehört ja mehr zu als auf Toilette nur PIPI zu machen


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 08:51
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:der Sänger habe eine Toilettenphobie entwickelt
Ach man,was soll denn das........ was wird man noch erzählen......jetzt wollte er nicht mal
mehr aufs Klo gehen.... ???


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 09:02
Michael Jackson: total kaputt?!

http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-total-kaputt/34814

Jackos Autopsiebericht: Akte des Grauens

http://kurier.at/kult/1976700.php

Bei solchen Überschriften kann mir nur noch das gauen kommen.....


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 09:03
grauen,Sorry


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 09:26
@ghost777
ghost777 schrieb:Bei solchen Überschriften kann mir nur noch das gauen kommen.....
Vieles von dem, was jetzt berichtet wird, war ja schon vorher bekannt - MJ hat bestimmt viel dafür getan, das sich die Kunstfigur des King off Pop im Aussehen nicht so sehr veränderte im Laufe der Jahre, dafür mußten dann aber auch viele OP's herhalten - den Menschen Michael Jackson, hat doch die Welt kaum kennenlernen dürfen, weder im Aussehen noch im Verhalten, wer weiß, wer ihn je so sehen durfte, wie er nun mal war, waren es seine Familienangehörigen - ich denke, auch er selbst, hat sich lieber als Kunstfigur gesehen ........

Aber eins konnte man endlich schwarz auf weiß sehen :
......... bestätigt der Bericht, dass der 50-jährige Popstar tatsächlich an der Pigmentstörung Vitiligo litt, die seine Haut stellenweise ausbleichte. Jahrelang war vermutet worden, der Sänger nutze eine angebliche Weißfleckenkrankheit als Vorwand für Schönheitsoperationen.
Diese jahrelangen Unterstellungen, waren bestimmt sehr verletzend für ihn ......


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 09:41
@FaIrIeFlOwEr


Diese jahrelangen Unterstellungen, waren bestimmt sehr verletzend für ihn ......


Ganz bestimmt,er mußte sich so viel unterstellen lassen das ist unglaublich......hatte er überhaupt mal freude in seinem Leben.......(außer die Geburt der Kinder)....


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 09:58
Zum Thema Vorverurteilung.....das kann man hier auch sehr gut verfolgen....
Da wird sich aufgeregt wenn einer mal was gegen MJ schreibt und ist in diesem Punkt selber nicht besser....das beißt sich auf der ganzen Linie.....
Und wenn man dann noch liest
Mich würds nicht wundern, wenn ihm Mike aus dem Grab jetzt ins Gesicht kotzen würde....dann fällt mir nichts mehr ein....


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:01
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Diese jahrelangen Unterstellungen, waren bestimmt sehr verletzend für ihn ......

Ganz bestimmt,er mußte sich so viel unterstellen lassen das ist unglaublich......hatte er überhaupt mal freude in seinem Leben.......(außer die Geburt der Kinder)....
Doch, es wird auch viele Momente gegeben haben, da war er bestimmt sehr glücklich und zufrieden ......... es wäre unvorstellbar, wenn es anders gewesen sein sollte .......


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:07
Naja das wäre schön....bei seinen Konzerten stimmt da war er bestimmt glücklich
auch wenn sie anstrengend waren.....


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:30
@ghost777
guten morgen.

ich finds echt primitiv dass jetzt die Akte des Grauens veröffentlicht worden sind. in meinen augen hehen die dinge die an Michael Jackson gefundene einstiche, wunden u.s.w niemanden wass an. sollche dokumente hätten neimals ihren weg au die öffentlichkeit finden dürfen. denn das ist jetzt eine öffentliche leichenschänderei.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:35
nun bin ich ja sprachlos


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 10:42
@EC145
EC145 schrieb:@ghost777
guten morgen.

ich finds echt primitiv dass jetzt die Akte des Grauens veröffentlicht worden sind. in meinen augen hehen die dinge die an Michael Jackson gefundene einstiche, wunden u.s.w niemanden wass an. sollche dokumente hätten neimals ihren weg au die öffentlichkeit finden dürfen. denn das ist jetzt eine öffentliche leichenschänderei.
Da wären wir wieder bei dem leidigen Thema - der Fall spielt sich in Amerika ab, Amerika hat nunmal eine etwas andere Gesetzgebung, ich erinnere an den schon sooft "durchgekauten" Freedom_of_Information_Act.

Wikipedia: Freedom_of_Information_Act

Anderes Land, andere Gesetze

Natürlich ist es nicht toll, dass fast alles an die Öffentlichkeit gegeben werden darf und kann,
aber danach geht es nun leider nicht .......


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden