weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 13:53
@CosmicQueen

Dr.Murray denkt und sagt aber er hat keinen Fehler gemacht sodas MJ sterben mußte..
Warum soll er es dann zugeben.....?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 13:57
FaIrIeFlOwEr schrieb:darum verstehe ich nicht, warum Du immer davon sprichst, er würde nicht bestraft werden, er würde als komplett unschuldig dargestellt werden ........
@FaIrIeFlOwEr
Weil ich der Gerechtigkeit und dem Gericht nicht traue. Wie viele Schuldige sind denn schon wieder freigesprochen worden??? Ich sage nur der Fall OJ, dass dürfte reichen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 13:59
ghost777 schrieb:Dr.Murray denkt und sagt aber er hat keinen Fehler gemacht sodas MJ sterben mußte..
Warum soll er es dann zugeben.....?
@ghost777
Weil er weiß das Propofol nicht als Schlafhilfe gedacht ist, dass wird dir jeder Arzt bestätigen können und das weiß auch Murray.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:00
Medi-abhänig nicht Drogen ich glaub mit Drogen hatte er nix am Hut....hmmm aber das kommt sicher noch .... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:00
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

ês wird aber auch zeigen, ob es auch eine "Schuld des Opfers" MJ gibt .......

Das darfst du hier aber nicht schreiben.........das geht natürlich nicht^^
Nein, das geht natürlich nicht ....... :} .... es gibt eben welche, die wollen nur die eine Seite der Geschichte erfahren, aber die andere lieber nicht ......
Und die eine Seite ist dann auch die Wahrheit für alle Zeiten ..... :D :D

Ich möchte in diesem Fall alle Informationen bekommen, die auch rechtlich vertretbar sind, egal ob sie mir gefallen oder nicht ........ dann kann ich mir auch meine Meinung
dazu bilden :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:03
@CosmicQueen

Ich weiß nicht was du meinst Dr.Murray hat es zugegeben ihm Propofol gespritzt
zu haben den Rest hoffe ich erfahren wir bald ok..... :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:07
FaIrIeFlOwEr schrieb:Nein, das geht natürlich nicht ....... .... es gibt eben welche, die wollen nur die eine Seite der Geschichte erfahren, aber die andere lieber nicht ......
Und die eine Seite ist dann auch die Wahrheit für alle Zeiten .....
@FaIrIeFlOwEr
Ich sehe beide Seiten. Einen der dieses Mittel wollte und der Andere der es ihm gegeben hat. Und mit der Wahrheit habe ich NULL Probleme, ich stelle MJ nicht als Gott hin, dass hast du wohl gestern gelesen, oder? :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:08
@FaIrIeFlOwEr

Ja da wird mit Sicherheit einiges kommen was auch mir gegen den Strich geht...
aber auch das gehört zu seinem Leben und er allein hat sich ja dafür entschieden also müssen und können wir das auch so akzeptieren......meine Meinung....


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:10
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
- würdest Du es anders machen, mal so rein hypothetisch gefragt ????

@FaIrIeFlOwEr
Ja. Wenn ich einen Fehler gemacht habe würde ich es zumindest zugeben und mich nicht auch noch als völlig unschuldig hinstellen. ................... Aber wenn man gut genug dafür bezahlt wird, geht das anscheinend. So was nennt man korrupt.
Wenn du sagst, du würdest so handeln, dann sei es ja sehr Lobenswert, aber die Realität sieht anders aus ..........
aber ich muß dir das ja nicht unbedingt abnehmen, das es dann auch so wäre ............
war ja auch nur rein hypothetisch .......

Ob es auch Korruptionen in diesem Fall gab, weiß ich nicht, zumindestens habe ich bisher nichts entsprechendes in den Medien gefunden ....... Aber die Ermittlungsakte wird bestimmt auch solche Fälle behandeln und aufklären .......


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:12
Hier müsste doch eigentlich die Frage gestellt werden. Warum hat man Mj überhaupt auf die Bühne gelassen?
Murray wußte das er abhängig war von medikamenten,unter Schlafprobleme litt unsw. und andere wußten es garantiert auch die ständig in seiner Nähe waren und das war ganz bestimmt nicht immer nur Murray. Man sieht doch auch, wenn es einem schlecht geht oder? Und trotzdem wurde Mj auf die Bühne geholt um zu proben. Keiner will gesehen haben das Mj unter drogen stand?
Kein K.Ortega, die Tänzer??


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:13
Fakt ist das Murray nicht alleine schuld hat an Mj tod, wenn er denn wirklich tot sein sollte.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:14
Hallo an alle!!!! Bin wieder mal da. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:18
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
darum verstehe ich nicht, warum Du immer davon sprichst, er würde nicht bestraft werden, er würde als komplett unschuldig dargestellt werden ........

@FaIrIeFlOwEr
Weil ich der Gerechtigkeit und dem Gericht nicht traue. Wie viele Schuldige sind denn schon wieder freigesprochen worden??? Ich sage nur der Fall OJ, dass dürfte reichen.
Die Ermittlungen sollen ja sehr umfangreich und umfaßend sein, man hat sich sehr viel Zeit dafür genommen, weil es KEINE Wiederholung wie im Fall des OJ Simpson geben soll .....

Mir ist durchaus bekannt, das Recht haben und Recht bekommen, nicht unbedingt zusammen passen, aber in einer demokratischen Staatsform kommen Straftaten vor ein Gericht, es gilt da keine Selbstjustiz ...........


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:22
MICHAEL JACKSON: unecht und kaputt

ÄMMMMMMM ja ne schon klar,jetzt klebt er auch noch...uh60207,1265894570,e035

Auch die Lippen und Augenbrauen waren nur aufgeklebt.

http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-unecht-und-kaputt-27267/


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:23
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Nein, das geht natürlich nicht ....... .... es gibt eben welche, die wollen nur die eine Seite der Geschichte erfahren, aber die andere lieber nicht ......
Und die eine Seite ist dann auch die Wahrheit für alle Zeiten .....

@FaIrIeFlOwEr
Ich sehe beide Seiten. Einen der dieses Mittel wollte und der Andere der es ihm gegeben hat. Und mit der Wahrheit habe ich NULL Probleme, ich stelle MJ nicht als Gott hin, dass hast du wohl gestern gelesen, oder?
Dann sind wir uns doch einig und wenigstens in diesem Punkt einer Meinung, beide Seiten sind Bestandteil dieses Dramas .......... :D :}


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:26
Ermittlungen hin oder her, murray kann nicht der einzigste schuldige in dem fall mj sein, ist doch schon unlogisch, komisch es gibt doch bis jetzt gar keine zeugen oder? murray hat es zwar zugegeben, ich glaube man will es ihm in die schuhe schieben, weil er der letzte gewesen sein soll der mj lebend gesehen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:26
@ghost777
ghost777 schrieb:Medi-abhänig nicht Drogen ich glaub mit Drogen hatte er nix am Hut....hmmm aber das kommt sicher noch ....
Ja Medikamentenabhängig, nicht Drogenabhängig - MJ war doch kein Junkie - die nehmen Heroin, Kokain, Opiate und andere starke Drogen -
nein, im Autopsie-Bericht stand drin, dass nur legale Mittel gefunden worden seien .....


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:28
lippen aufgeklebt?wie geht denn sowas. so ein käse. augenbrauen waren die nicht tätowiert?


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:29
@faghira

Geiler Bericht .... hi hi........


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 14:30
@faghira
faghira schrieb:komisch es gibt doch bis jetzt gar keine zeugen oder?
Warum, wieso soll es denn schon Zeugen geben, wenn gerade mal der Haftprüfungstermin war - die nächste Anhörung findet am 5. April 2010 statt ......


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden