weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:43
ghost777 schrieb:pflegen, sagen die einen; gesundspritzen für das Comeback die Kritiker.
@ghost777
Naja, ich würde das nicht als "gesundspritzen" bezeichnen, der Patient ist ja nun tot. :( ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:49
@CosmicQueen

Nee da haste Recht....... das ging wohl daneben und was schreiben die noch von wegen in Flaschen pinkeln....kann ich nicht nach voll ziehen.....er war doch so ein fanatischer sauberkeits Mensch...selbst auf der Bühne.....
uh60207,1265906996,l 52a7379b020e4d1e9933ae46d6708d89


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:53
@ghost777
ghost777 schrieb:Nee da haste Recht....... das ging wohl daneben und was schreiben die noch von wegen in Flaschen pinkeln....kann ich nicht nach voll ziehen.....er war doch so ein fanatischer sauberkeits Mensch...selbst auf der Bühne.....
Wäre es denn sauberer wenn er sich anpinkelt ?


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:55
Auch die Lippen und Augenbrauen waren nur aufgemalt.


Zum Zeitpunkt seines Todes war an Michael Jackson fast nichts mehr echt. Der Autopsiebericht bringt immer deutlicher zum Vorschein wie kaputt der Sänger war. Der King of Pop trug bereits seit den 80er Jahren eine Perücke. Der Pathologe meinte, Michael hätte beinahe eine Glatze gehabt. Auch die Lippen und Augenbrauen waren nur aufgemalt. Der ganze Körper des Sängers war vernarbt. Besonders viele Narben fanden die Ärzte am Kopf. Da die meisten Narben hinter den Ohren und im Nacken waren, gehen die Ärzte davon aus, dass sie von Schönheitsoperationen stammen.

http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-unecht-und-kaputt-27267/


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:57
@CosmicQueen
Als die Mißbrauchgeschichten (Anklage, Prozess) akut waren, ist er da nun gestorben oder nicht? Wozu muss ich ihn dann kennen? Das ist Fakt!


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:57
@ghost777
MICHAEL JACKSON: unecht und kaputt

ÄMMMMMMM ja ne schon klar,jetzt klebt er auch noch...

Auch die Lippen und Augenbrauen waren nur aufgeklebt.

http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-unecht-und-kaputt-27267/
das ist aber derselbe link und ich lese da nichts von aufgeklebt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 17:59
ghost777 schrieb:Flaschen pinkeln....kann ich nicht nach voll ziehen.....er war doch so ein fanatischer sauberkeits Mensch...selbst auf der Bühne
@ghost777
Lol..ich denke nicht das das viel mit Sauberkeit zu tun hat, eher besteht hier auf der Bühne Rutschgefahr durch Nässe. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:01
michaelj schrieb:Als die Mißbrauchgeschichten (Anklage, Prozess) akut waren, ist er da nun gestorben oder nicht? Wozu muss ich ihn dann kennen? Das ist Fakt!
@michaelj
Wie bitte?? Von was redest du da???? :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:05
@MJJoker
Mike war in seinen schlimmsten Zeiten stark und ist nicht gestorben. Kaum ebbt die ganze Medienhetze ab und die Fans lechzen nach ihm , fällt ihm plötzlich ein, dass er sterben will, weil er sich erinnert? Aber nicht doch! Null Logik!

Du warst ja auch die ganzen Jahre 24/7 bei Michael Jackson und weißt deshalb alles ganz genau.
Er ist in seinen schlimmsten Zeiten nicht gestorben :). So schwach kann er nicht gewesen sein, sonst hätte er in dieser Zeit keine Auftritte gemacht und wäre stattdessen im KH gewesen oder so. Weißt du nun, wovon ich geredet habe!?


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:06
@insideman

Nöööööööööö..... :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:09
michaelj schrieb:Er ist in seinen schlimmsten Zeiten nicht gestorben . So schwach kann er nicht gewesen sein, sonst hätte er in dieser Zeit keine Auftritte gemacht und wäre stattdessen im KH gewesen oder so. Weißt du nun, wovon ich geredet habe!?
@michaelj
Nein, verstehe immer noch nicht. :D
Du hast übrigens den falschen geattet, jetzt kommt man ja völlig durcheinander.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:09
@FunnyKerstin

Ja jetzt,ich kann es dir nicht erklären,meine ganze Fam. hat sch darüber lustig gemacht....
Ich hatte ja schon gefragt ob man da was ändern könnte... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:11
@CosmicQueen

Diskussion: Alles über Michael Jackson

23:29

Egal jetzt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:11
was ich wirklich in diesem Fall schlimm finde - über MJ wird jetzt noch mehr geschimpft als zu seinen Lebzeiten, das gute hat man vergessen, ist das ein Charakterzug des Menschen, sich nur an schlechte Dinge zu erinnern, bzw. die schlechter gemacht werden als sie sind.

Jeder in Hollywood und nicht nur dort läßt sich bis zur Unkenntlichkeit operieren, Mickey Rourke Rouke z.B. das wird mal kurz erwähnt, Ende
jeder macht mal Sachen mit Drogen/Alkohol, Mel Gibbson, wird kurz erwähnt, Ende

aber bei MJ wird alles, aber auch wirklich alles ausgegraben und noch verschlimmtert, why, why, why - da wird nichts ausgelassen... es steht schlimm um die Presse und die Menschen die das richtig in sich einsaugen.

im übrigen muß es sich bei dem ganzen Autopsiebericht um 2 Menschen handeln, die haben ja garnichts gemeinsam und wenn jemand Katheter braucht, dann gehört er nicht auf die Bühne und das muß ein Gesundheitscheck zu tage bringen


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:12
@CosmicQueen

Ja na klar das auch..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:13
@CosmicQueen
Die gesunde Leber passt da nicht rein, sowas steckt keine Leber in dieser Anhängigkeit weg, wie sie angeblich bei ihm gewesen sein soll


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:14
@leaXX
ich knutsch dich


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:15
@leaXX

Den Katheter hatte er ja nur zum schlafen,aber im grunde hast du da völlig Recht....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:16
@michaelj
Man kann es sich nicht aussuchen wann man stirbt, meine Liebe, und dass ist Fakt. :D
Irgendwann ist das Fass eben voll und das war es am 25.6.2009.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 18:17
@michaelj
Berichtigung: Man kann es sich schon aussuchen, wenn man Selbstmord begeht. :D


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden