Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 19:55
MJ777
was sagt der jermaine genau,bitte eine kurzfassung


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:01
@faghira
@CosmicQueen
Es könnte sein daß Jermaine meinte, Michael wäre digital zugeschaltet, sozusagen als Hologramm.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:01
achso


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:02
@CosmicQueen

Sind doch 5 Brüder.....würde doch gehen.....mit MJ wären es 6... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:04
@ghost777
Dann würde aber ihr Name nicht mehr passen :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:06
@Hanika
MJ kann schlecht dabei sein also J5 stimmt doch....oder seh ich da was falsch ??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:09
@faghira
Jermaine zählt seine Brüder auf und erklärt wie sie Musik kreieren und dann rutscht da irgendwie noch Michaels Name mit rein, sehr unverständlich.. kennen wir ja nicht anders von ihm. :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:15
@ghost777
Ich meine Michael als Hologramm! :)



Ich habe noch einmal zu Bob Russel recherchiert. Es gibt 2 Herren dieses Namens, die vermutlich in Frage kommen. Beide sind sie in LA beheimatet, dort wo Murray eine seiner Praxen führt. Die andere Praxis liegt in Houston, dort gibt es Niemanden dieses Namens.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:20
@Hanika

Achso dachte weil einige glauben das MJ noch lebt....... :) :)
Ich denke schon das dass mit Murray und dem Band keine Lüge ist......dann wird es wohl einer der Herrn sein...... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:23
@ghost777
Es hat nur als Beweismittel nicht mehr viel Wert, wenn es bereits bekannt ist und sich die Anklage darauf einstellen kann. Insofern ist es nicht nachzuvollziehen, daß dieses Band veröffentlicht wurde. Ist eigentlich bekannt, wer das veröffentlicht hat?


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:29
@Hanika


Jetzt hat die britische News Of The World ein mysteriöses Tonband veröffentlicht, dass sowohl von seiner Verteidigung als auch von den Klägern verwendet werden könnte.

Mehr weiß ich erstmal nicht,das ist genau die Frage.....die ich mir nicht erklären kann...
warum es Veröffentlicht wurde....uh60207,1266348580,e045


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:33
Hanika schrieb:Es gibt 2 Herren dieses Namens, die vermutlich in Frage kommen. Beide sind sie in LA beheimatet, dort wo Murray eine seiner Praxen führt
@Hanika
Wahrscheinlich hat wohl einer seiner ehemaligen Patienten sich überlegt, wie man wohl am Besten mit alten AB-Aufnahmen, Geld machen kann, und da sich in den USA keiner bereit erklärt hat diesen Mist zu bringen und die Engländer ja gerne bereit sind für ihre Auflagen, egal was zu bringen, auch wenn man dazu noch eine schöne Geschichte erfindet muss. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:38
ja mal ne frage, wusste man denn öffentlich das murray der leibarzt von mj ist ,also zu dieser zeit,während der proben?


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:39
@faghira

Nööööö wußte man nicht.....


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:43
@CosmicQueen
Dann haben wir vermutlich in nächster Zukunft noch mehr Überraschungen zu erwarten :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 20:56
Na Überraschungen klingt nicht schlecht wenn es heißen würde,....lebt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 21:38
Noch mal was zum lachen... :D :D
Michael Jackson - Alive? Extra Part - Pinocchio

Hier seht ihr wieder einen potentiellen MJ in Verkleidung. Seine Nase ist ziemlich lang und er klatscht genauso wie MJ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 21:47
Jeder der Anrufbeantworter hat,löscht doch die Nachrichten wenn man sie abgehört hat.
Oder lässt man sie bis man sie benötigt wie in diesen Fall?
Ich glaube auch da ist nichts dran, eher wieder ein Scherz der Medien


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 21:47
na er rechts daneben sieht aber auch nicht besser aus....


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 21:54
@scooby-doo
Stimmt, der guckt auch ziemlich dumm aus der Wäsche, fasst wie geschockt... :D :D


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden