weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:25
@michaelj
michaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
leider ja....aber in dem maße, wie er jetzt hingestellt wird? Traurig wäre es schon, ja
Die gesamten Ermittlungsergebnisse werden vermutlich auch Seiten des Menschen MJ zeigen, die nie jemand wahrhaben wollte, die dann aber Schonungslos ans Tageslicht kommen -

das Gute was den Michael Jackson ausgemacht hatte, wird für kurze Zeit wahrscheinlich überspült werden .....

Trotzdem wird in der Erinnerung des Künstlers MJ das positive weiterleben .....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:25
@ghost777
du meinst hauptsächlich den Druck wegen der Konzerte; aber andererseits die übrige Menschheit ist auch einem Erfolgsdruck ausgesetzt und nimmt keine Medikamente, Druck hat fast jeder in der heutigen Zeit


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:27
@leaXX

Ohhh ich denke da war noch ne Menge mehr,nicht nur die Konzerte.....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:30
na warten wir, was alles noch ans Tageslicht kommt, vielleicht doch ein Erdbeben in der Showbranche


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:32
@FaIrIeFlOwEr
Wollen wir es hoffen. Egal, was über ihn rauskommt.......ich werde ihn nicht verurteilen! Wenn jemand Drogenabhängig wird, dann niemals ohne Grund, niermals ohne Schuldige und Täter!!!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:34
@michaelj
michaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wollen wir es hoffen. Egal, was über ihn rauskommt.......ich werde ihn nicht verurteilen! Wenn jemand Drogenabhängig wird, dann niemals ohne Grund, niermals ohne Schuldige und Täter!!!
Ist ein Drogenabhängigkeit nicht als Krankheit anerkannt ........


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:35
@leaXX
Druck ist relativ! Das kannst du nicht vergleichen! Ich denke, seinen Druck müssen wir nicht aushalten! Wenn doch, garantiere ich für nichts!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:35
@FaIrIeFlOwEr
Ja


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:35
@michaelj


Wenn ein Alkoholiker an Alkoholvergiftung stirbt wird ja auch nicht der Typ verhaftet der ihm den Schnaps verkauft hat



Hier ein Stück Video aus der Verhandlung gestern




http://www.faz.net/s/Rub0D783DBE76F14A5FA4D02D23792623D9/Doc~E4A2995F6F3514976AFF44F4D9E62F1C8~ATpl~Ecommon~SMed.html


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:37
@Dirty-Diana
Es gab doch den Fall, wo ein Wirt Alk bis zum Exitus ausgeschüttet hat an einen, von dem er wusste, dass er nichts mehr verträgt, der stand vor Gericht...
Murray wusste, wie es um ihn stand und hat gegeben und verdünnt? Ist das ein Arschloch!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:42
@Dirty-Diana

Hab ich das jetzt richtig verstanden ?? Es gibt noch keinen entgültigen Beweiß Das MJ an einer
Überdosis Propofol gestorben ist ???


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:54
@ghost777


Doch Anklage ist erhoben. Fahrlässige Tötung. Allerdings sagte der Anwalt von Murray das sie keine Beweise haben das er an akuter Profolvergiftung gestorben ist. Na was denn nu???


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:57
@Dirty-Diana

Genau das meinte ich auch uh60207,1265745458,c002


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:57
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@leaXX
@Hanika
Danke Dirty :)
Leute, da stimmt was nicht, da stinkt was!!!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:59
@michaelj


Sag ich ja die ganze Zeit.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:02
@Dirty-Diana
Aber nicht in Richtung, dass er noch lebt!
Eher in Richtung, dass er ermordet wurde und jetzt wirds untern Tisch gekehrt!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:02
@Dirty-Diana

Ich komm da echt ins grübeln....... was stimmt da nicht ist zum Haare raufen...


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:04
@michaelj


Na wer weiß ;)

@ghost777

Mich stört das schon seit Zeiten. Die machen uns was vor. Was sagt Joe?? Ich will das die Fans hinter uns stehen. Welche Fans??? Seine??? Eher nicht


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:05
Kann es sein, dass sich die Anwalte von Murray nun auch die ganzen Wiederesprüchlichkeiten zu Nutze machen wollen ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:08
@Dirty-Diana

Ja das sagte er...die Fans stehen bestimmt nicht hinter den Jacksons was denkt der sich...sondern zu Michael Jackson...so ist es richtig....


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden