weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:43
@CosmicQueen

Alle anderen aber auch :) :) :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:45
@leaXX
wo bitte schön hast du diese urkunden gesehen die unterschriften hatten???????wenn du den link dazu noch hast bitte mal reinstellen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:47
@Dirty-Diana
TMZ hat den Autopsiebericht zum Anlass genommen, noch mal auf das Thema zurückzukommen von November 09, wo Arnie Klein geäußert hatte, dass MJ immer in irgendwelche Flaschen gepinkelt hätte. Jetzt sagen die, dass Arnie wohl mit dieser Äußerung Recht gehabt hat, laut diesem Autopsiebericht wurde ja eine Flasche mit Urin neben MJ Bett gefunden.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:48
@heartbreaker

nicht mit Unterschriften generell Urkunden, das meine ich,
Unterschriften habe ich da auch keine gesehen... ich meine wer stellt schon seine Geburtsurkunde
und Sterbeurkunden ins Internet


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:48
@ghost777
Wen meinst du mit alle Anderen?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:49
@CosmicQueen

Na alle,Medien,Familie usw...... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:50
@leaXX
ich werde mal schauen ob ich was finde wo steht was in urkunden stehen darf und was nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:51
@heartbreaker


Hier bitte schön

uh60207,1265748699,sterbeurkunde1


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:51
@heartbreaker


Hier bitte schön

uh60207,1265748709,sterbeurkunde1


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:51
@heartbreaker


Hier bitte schön

uh60207,1265748719,sterbeurkunde1


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:54
@Dirty-Diana
danke
und jetzt meine Frage? wer hat die ins Internet gestellt? wer hat Zugang zu diesen Dokumenten, jemand aus der Jackson-Verwandtschaft oder gefakt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:55
@ghost777
So ein Autopsiebericht ist schon ein offizielles Dokument, was zur Beweislage mit beiträgt. Der Anwalt von Murray hat sich bis jetzt nur verbal dazu geäußert. Wir müssen abwarten mit was die dann tatsächlich auffahren (Beweise). :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:58
CosmicQueen schrieb: laut diesem Autopsiebericht wurde ja eine Flasche mit Urin neben MJ Bett gefunden.
Wenn Murray immer an Michaels Bett saß als er gschlafen hat, und er mal pinkeln musste, war das vlt seine Flasche. Am Todestag war die Not dann vlt mal größet ???

Sorry


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:59
oder die Flasche schon voll deshalb hat er doch mal das WC benutzt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 22:02
@Dirty-Diana
Der Urin wurde ja überprüft und als dieser von MJ indentifiziert. :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 22:04
@CosmicQueen


Sicher??? Hab ich nichts von gehört :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 22:06
seltsam nur, dass Klein das jetzt erst erzählt, warum hat er nicht schon früher davon gesprochen - so ein Schmarrn und die seine Kinder haben auch gewußt oder?
so etwas geschmackloses


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 22:08
@Dirty-Diana
Mal den Autopsiebericht lesen :D Ist aber viel zu lesen, brauchste ein bisschen Zeit. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 22:09
@leaXX
Das hat er im November 09 erzählt als er bei TMZ zu Gast war und die haben es wieder vorgekramt, da sich viele darüber aufgeregt hatten.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 22:11
@CosmicQueen


Na den hab ich nch nicht ganz durch. Aber wenn es DA drin steht dann muss es ja stimmen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 22:12
@CosmicQueen
das ist ja egal wann er es erzählt hat, aber das ist geschmacklos, so etwas tut man nicht, auch er hat sich Freund geschimpft, Freund, die wissen ja alle nicht was das ist.
Freund - er wollte die Kinder haben und die hat er nicht bekommen und jetzt kommt er mit solchen Abartigkeiten,


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 22:16
@Dirty-Diana
diese urkunden von MJ sind von TMZ reingestellt worden. und jeder konnte sich die abspeichern und weiter ins netz stellen.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden