Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:17
@leaxx
Erstaunlich wie die Janet immer wieder so viel ab-und zunehmen kann.. :D :D

@FaIrIeFlOwEr
Ja, schönes Pärchen hättet ihr abgegeben, leider too late.. :( :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:18
@ghost777
und da waren ja auch die Fotografen - aber am 25.6. war keiner da... hmm

Michael hatte ja doch die Sonne geliebt

/dateien/uh60207,1266527904,Keepitinthecloset2


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:19
@ghost777
Der Regenbogen als Zeichen des Friedens zwischen Mensch und Gott nimmt damit eine altorientalische Tradition auf, nach der das Phänomen als abgesenkter, also nicht schussbereiter Bogen Gottes interpretiert wurde....

Der Regenbogen ist ein Teil der Symbolik. Der Weg, der die Welt mit dem Himmel verbindet, bei manchen der Weg der Götter von der Welt zum Himmel, im Alten Testament ein Zeichen Gottes, mit den Menschen der Erde Frieden zu schließen nach der Vernichtung durch die Sintflut.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:21
@leaxx

Vielleicht waren die im Urlaub......schmunzel..... :)
Schönes Bild...... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:21
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:jetzt seine Schwester, September 2008
und so sportlich, modisch - September 2008 - im Juni 2009 sah sie doch aber wieder sehr ansehnlich aus ....... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:22
@Dirty-Diana

Du, ich wollte nicht unhöflich sein, warum auch,so bin ich garnicht. Ich habe eines direkt in
Israel bestellt, das würde ich nicht empfehlen, das ist sehr dünn und sein Geld nicht wert. Eigentlich wollte ich das von Randi, kostet allerdings 40,-- Euro, aber mein Sparsohn, wie er halt mal ist, sagte Mama, das kann ich Dir bei Ebay billiger bestellen und dann kam halt Schrott, Jetzt habe ich zwei Bändchen hier, das eine ganz übel und das andere geht. Aber ich hätte gerne das wo LoVE draufsteht, direkt aus Amiland. Ich werds kriegen, aber Du musst mit Paypal bezahlen und das hat nur mein Sohn, also muss ich ihn immer bitten. Aber das wärs, aus Leder und LOVE auf der einen Seite und Heal the World auf der anderen Seite, das wäre halt mein Favorit. LG


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:23
@leaxx
Auf deinem Bild trägt er scheinbar einen Ehering :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:25
Ich finde ihn in seinen älteren Jahren sehr attraktiv.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:26
@Hanika
das waren schöne worte, hab lieben dank!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:29
@CosmicQueen

Das war er.....aber er hätte doch auch mal die Brille abnehmen können... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:31
@CosmicQueen
´
Hey, ich auch. Michael in den 80zigern, geht garnicht für mich. Viel zu schön und feminin. Aber Michael jetzt die letzten Jahre, toll, ich könnte dahinschmelzen. Ein Mann, der alles durchlebt hat, der gezeichnet ist und trotzdem da steht, der Rückgrat hat, I LOVE HIM.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:32
@Hanika
das habe ich mir auch gedacht - dann war er einer Ehe garnicht so abgeneigt, hat nur nicht geklappt...


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:33
@ghost777
Vermutlich sehen seine Augen zu traurig aus. Ich fand, sie strahlten nur sehr selten fröhlich obwohl sein Mund lächelte.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:34
@ghost777
Ein bisschen kann man ja die Augen sehen.. :D :D Da sieht er richtig cool aus.. :D

@ladyinmylife
Aber die Golden Pants aus den 80/90igern, die siehst du doch gerne.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:35
@CosmicQueen
total gerne, poste doch mal wieder, es ist ja schon lange her.
I LoVE it.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:41
@ghost777
Mikle und seine Brillen..Brillenmania bei den Jacksons...


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:41
@ladyinmylife
@CosmicQueen

Ihr seid schon knuffig mit euren Golden Pants ..... LOL... :) :)

Ich muß erst mal was futtern../dateien/uh60207,1266529291,359yfiw


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:42
@ladyinmylife
Für dich.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:47
@CosmicQueen

Na toll.....und jetzt ,da seh ick keine Augen.... :) :) :)
Nettes Bildchen..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 22:47
Hier die bekannte Pose.. ;) :D :D
/dateien/uh60207,1266529667,9127 152821837755 150550347755 2824


Anzeige

2x zitiertmelden