weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:06
@ghost777
Den Mund einfach halten, wenn die Mörder meines Bruders ungestraft davonkommen, ich könnte das auch nicht! Wenn sie mehr sagt, dass wäre ja dann auch juristisch bedenklich


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:06
@EC145
Rufst du sie mal an und fragst sie :)?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:07
vielleicht war Joe nicht der "klügste Fuchs" aber er hatte Bauernschläue und er hatte seine Nase überall und wußte wahrscheinlich über viele Bescheid


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:08
@michaelj
michaelj schrieb: Rufst du sie mal an und fragst sie
die LaToya ? ne ne ne- da verabrede ich mich lieber mit @ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:10
@leaXX
Ich meinte, im Moment, oder besser gesagt, Murray wird als Einzeltäter enden. Wenn da ganz andere dahinter stecken, haben sie dafür gesorgt, dass er nicht quatscht. Und aus diesem Grund, wird es sich auch Latoya überlegen, lieber den Mund zu halten.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:21
@EC145
du sollst ja nicht daten :), nur fragen


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:23
@michaelj

Hör doch uff,sie hat solche Angst ja ? Ist ständig unterwegs von einer Party zur nächsten also wirklich solche Angst kann sie gar nicht haben...für mich ist das bloß geschwätz....
Wenn sie wirklich was weiß vom Tot ihres Bruders,meinste nicht das dass Gericht da möglichkleiten hat damit sie unter Schutz Reden kann......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:27
@ghost777
Selbst wer Tag und Nacht beschützt wird, hat keinen Schutz! Soll sie sich deshalb verkriechen?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:31
@michaelj

Nööö,sie kann sich mal ein Beispiel an ihrem Bruder nehmen,der hatte mit Sicherheit auch Angst und er hat trotzdem den Mund aufgemacht( siehe Sony )


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:32
@ghost777
er wurde umgebracht, als er den mund noch weiter aufmachen wollte...diesen fehler macht la toya nicht :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:36
Also zwei Dinge verstehe ich nun gar nicht. Aber helft mir bitte weiter, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch.
Warum sagt die Familie nicht, wen sie im Verdacht hat, oder wird das nur noch geheim gehalten?
Warum macht CM nicht die Schnauze auf und sagt, was Fakt war, sondern jammert immer nur herum er sei nicht schuldig?
Geht der wirklich für Kohle in den Knast oder steht von vornherein fest, dass er als freier Mann den Gerichtssaal verläßt und der macht seiner Schauspielerei hier nur alle Ehre.
Mein Kopf ist schon ganz heiß. Dampffffffffff


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:36
@michaelj

Ach ja ,woher weißt du das ? Die Verhandlung hat noch gar nicht angefangen......
Aber wir werden sehen,hoffe ich doch,am Ende was Passiert ist......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:38
Coup vom Team Murray: Jackson selbst soll – obwohl er längst im Grab liegt – wichtigster Zeuge der Verteidigung sein. Die will mit alten Videoaufnahmen beweisen, dass Jacko über Jahre medikamentenabhängig war, Leibarzt Murray nicht schuldig ist.

Eine Quelle aus Justizkreisen in der britischen Sonntagszeitung „News of the World“: „Murrays Anwalts-Team hat in aller Ruhe eine stabile Verteidigung aufgebaut.” Auf den Bändern wirkt Jackson zum Teil zugedröhnt. Er nuschelt, spricht über seine Arzneimittel.

Nach Berichten der vergangenen Jahre soll Jackson seit seinem Unfall beim Dreh für einen Werbespot 1984 Medikamenten-abhängig gewesen sein. Die Liste der Schmerz-, Beruhigungs- und Betäubungsmittel ist lang.

Quelle: www.Bild.de

Nun sticht Murray nochmal in Mikes rampunierte Vene.....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:40
@ghost777
Siehst doch was passieren wird (siehe oben). Jetzt wird alles auf den Tisch gebracht, Mike wird vorgeführt und nochmal umgebracht....
Ich dachte, es reicht mal. Ich dachte, Murray hat ein klein bissel Gewissen!
MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:41
@michaelj
Wenn das aber stimmen soll, stimmt der Autopsie-Bericht nicht. Von 1984 bis 2009 müsste die Leber einen Schaden haben, bei solchem Medikamentenkonsum.
Eine Aussage ist meiner Meinung falsch, bloss welche?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:43
@mj66
Ja, den Schaden hätte sie gehabt, hatte sie nie. So süchtig war er nicht, meine Meinung!!! Jetzt wird es so hingestellt, damit er aus der Schlinge kommt und Mike wird auf ewig der kranke Junkiefreak bleiben...Ziel erreicht!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:47
@michaelj

Noch wissen wir gar nichts das steht in den Medien..........und natürlich wird Murray alles versuchen seine Unschuld zu Beweisen....du etwa nicht ??


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:48
Mj wollte lt eigner Aussage nich mal mehr Aspirin nehmen.
hat wohl sein Wort gebrochen.
das enttäuscht mich schon wegen seiner kids.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:49
@michaelj
Vielleicht hast du recht, vielleicht merkt aber CM langsam, dass es ihm an den Kragen geht.
Er weiß vielleicht wer der wirklich schuldige ist, wenn es überhaupt einen gibt und
versucht nun den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Dass MJ in diesem Fall blöd da steht wird ihn in seiner Situation nicht interessieren.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:51
@michaelj
Da geb ich dir recht !
@mj66
Und warum sie es nicht sagen, was sie vermuten ?
Weil es mächtigere Menschen als die Jacksons gibt. Das ist meine Erklärung.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden