weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:52
leaXX schrieb: die sind seit den 60iger Jahren fest im Geschäft
Na so wirklich war ja nur einer fest im Geschäft. Und das war Michael. Und vlt Janet. Die anderen sind doch nach zwei drei Soloversuchen, doch eher kläglich gescheitert :D




@mj66


Ja das denke ich auch- Selbst wenn MJ schon Jahre clean war, hätte er trotzdem nicht ganz gesunde Organe gehabt haben. Und süchtig war er ja mal. Hat er ja selber mal gesagt. Also stimmt das nicht mit dem Autopsiebericht


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:52
@li.wood
Sorry, ich glaub das nicht!
@mj66
Wenn ich einen Mann auf dem Gewissen habe, dann bringe ich diesen Mann nicht nochmal um, um MEINEN Kopf zu retten. Sowas fibde ich ziemlich abartig!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:53
@maya108
So mächtig war er gar nicht mehr!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:54
@li.wood
li.wood schrieb:Mj wollte lt eigner Aussage nich mal mehr Aspirin nehmen.
hat wohl sein Wort gebrochen.
das enttäuscht mich schon wegen seiner kids.
Zwischen dem "was man will und dem was man tut" liegen Welten - MJ wird auch guten Willens gewesen sein, aber wie heißt es oft "Das Fleisch ist willig, aber
der Geist ist schwach "

Auch MJ war nur ein Mensch, mit Fehlern, Schwächen und Stärken ......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:57
@Dirty-Diana

Da sagst es der Autopsiebericht stimmt nicht,kann er auch nicht also wurde er extra so gedreht das er paßt.......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 19:59
@Dirty-Diana
ich meine seit 1960 weiß Joe wie das Showgeschäft läuft und er hat sicherlich viel
Insiderwissen, er macht es halt falsch weil er ungeduldig ist und nicht feinfühlig wie sein Sohn es war, groß im Geschäft nicht mit Kohle machen, klar, da war Michael the king


wenn Michael so zugedröhnt war mit Medikamenten usw., dann hätte doch z.B. auch Bashir damals etwas gemerkt oder?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:00
@FaIrIeFlOwEr

Das hast du echt toll geschrieben,gebe dir absolut Recht... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:02
DrConradMurray

Bitte bedenken Sie, daß auch ich einen Vater, urteilen Sie nicht mich zu verurteilen oder bis Sie ging in meinen Schuhen. Bitte betet für meine Familie Vor mehr als 10 Stunden from web

Murray hat das erste mal seit letzten August wieder getwittert


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:02
@leaXX


Bashir. Michael hätte vor seiner Nase schnupfen können. Der war doch nur drauf aus Jackson fertig zu machen


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:04
@leaXX
leaXX schrieb:wenn Michael so zugedröhnt war mit Medikamenten usw., dann hätte doch z.B. auch Bashir damals etwas gemerkt oder?
Wenn man die Dokumentation von Martin Bashir über MJ anschaut, kann man Michael in verschiedenen Szenen sehen, wo er leider zugedröhnt war ..........


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:04
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:Murray hat das erste mal seit letzten August wieder getwittert
Könntest du mal den Link dazu reinstellen bitte ..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:04
@FaIrIeFlOwEr,
naja du magst wohl recht haben.

ps

liza minelli sagte, Die Hölle wird nach erscheinen des O-berichtes losbrechen....

ich denke, es ist nun soweit.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:07
http://twitter.com/DrConradMurray

hoffe es geht...


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:08
Ohne handfeste Beweise darfst du den Mund nicht aufmachen, sonst haben sie dich gleich dran wegen Rufmord oder ähnliches. Beweise hat LaToya nicht, lediglich Vermutungen und sie weiß, daß das nicht reicht. Immerhin kommt sie ja wohl selbst aus der Branche. Sie würde sich selbst gefährden, würde sie offen etwas sagen.

Der Opduktionsbericht kann nicht stimmen, jedenfalls nicht der, der hier ständig im Gespräch ist. Mißbrauch jeglicher Art ist festzustellen. Zumal, wenn er schon so viele Jahre andauern soll.

Daß Murray MJ nun wieder des Mißbrauchs beschuldigt, war zu erwarten. Das dürfte ihm aber eigentlich nicht helfen, hat er doch erhebliche Fehler als Arzt gemacht. Ob MJ nun süchtig war oder nicht, dürfte bei der Bewertung seines Anteils am Tod MJ keine erhebliche Rolle spielen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:11
@scooby-doo

Ja geht,Danke :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:12
@li.wood
li.wood schrieb:liza minelli sagte, Die Hölle wird nach erscheinen des O-berichtes losbrechen....

ich denke, es ist nun soweit.
Das war zu erwarten, weil das, was bei den Autopsie-Berichten und dem Obduktions-Bericht festgestellt werden würde bzw. wurde, zerstört natürlich auch etwas das Image von Michael Jackson - vor allem bei den Hardcor Fans, für die, findet eine Entthronung ihres geliebten Idol's statt - sie sehen ihn ja fast als einen Heiligen ........


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:16
@FaIrIeFlOwEr
leider ja....aber in dem maße, wie er jetzt hingestellt wird? Traurig wäre es schon, ja


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:18
@FaIrIeFlOwEr
der angeblich offizielle Obduktionsbericht spricht aber doch von einem gesunden Körper. Nicht da ist die Hölle losgebrochen, JETZT bricht sie los. Mike wird mal wieder das Sommerloch füllen!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:23
vielleicht tauchen noch einige O-Berichte auf.

Das M. plötzlich göttliche Hilfe beansprucht ? aber klar doch, er hat ja eine Stunde mit Gott und der Welt telefoniert ohne wirklich Michael zu helfen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 20:23
@michaelj

Vielleicht hatte MJ gar keine andere Möglichkeit mehr als mit dieversen Medis über den Tag zu kommen bei dem Druck dem er ausgesetzt war.......schlimmer Gedanke...uh60207,1265743419,g030


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden