weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 15:37
@Hope56

Klar,werde ich tun,danke.... :) :) :)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 15:38
Hope56 schrieb:Propofol als Narkosemittel keine Einschlafhilfe ist, nicht mal als Off-label-use. Propofol wird zu Kurz-Narkosen verwendet, eventuell noch zum "künstlichen Koma" auf der Intensivstation
@Hope56
Meine Worte, Murray hat hier grob fahrlässig gehandelt und sollte für Totschlag auch Angeklagt werden. Steht ja auch in dem Autopsiebericht "Homicide", warum die da jetzt eine fahrlässige Tötung draus machen ist mir schleierhaft.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 15:40
@Dirty-Diana

Die Familie...Joe alles.....ich sag es lieber nicht.....
Mal wusten sie es ,mal wieder nicht....sollten mal bei einer Version bleiben..


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 15:42
@ghost777
also. meines wissens war Michael 180cm gross und 47 kg leicht.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 15:45
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: warum die da jetzt eine fahrlässige Tötung draus machen ist mir schleierhaft.
das würde mich auch mal wunder nehmen. alles ist doch ein witz. erst das sauaffen theater weil Murray nicht in habdschellen erscheinen wollte und jetzt das.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 15:47
Finds total sry aber total scheiße das er so tief gefalln ist :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 15:49
Jaja. Michael Jackson war schon ein Wunderkind. In jedem Sinne. Der kann seine Größe und das Gewicht, gut das können einiige ;) , auch ändern. Gab es was was er nicht konnte??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 15:55
EC145 schrieb:also. meines wissens war Michael 180cm gross und 47 kg leicht.
@EC145

Nee, so groß war der nicht. Ich habe ihn mal leibhaftig gesehen, der ist für meine Verhältnisse ziemlich klein, ich war direkt irritiert als ich ihn sah. Ich bin 170 cm groß und Michael dürfte so 175 cm groß sein.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 16:09
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Steht ja auch in dem Autopsiebericht "Homicide", warum die da jetzt eine fahrlässige Tötung draus machen ist mir schleierhaft.
Das Wort "homicide" umfaßt folgende Bedeutungen im englischen und auch amerikanischen

Totschlag

Mord

fahrlässige Tötung = negligent homicide

vorsätzliche Tötung = wilful homicide


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 16:17
@CosmicQueen
@CosmicQueen

mj777 schrieb:
Steht ja auch in dem Autopsiebericht "Homicide", warum die da jetzt eine fahrlässige Tötung draus machen ist mir schleierhaft.
Hier gibt es dann noch mehr zum Todesfall MJ's, insbesondere was die rechtliche Seite des Falles betrifft - wurde erst vor Kurzem gepostet, aber vermutlich überlesen ......


http://blog.beck.de/2009/07/24/michael-jacksons-tod-war-fast-sicher-mord


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 16:25
@CosmicQueen
Prof.Dr. Müller ist Jurist und beurteilt den fall nach deutschem Recht, aber selbst er ist gespannt darauf, wie das die Amis regeln werden. Ich bin mal neugierig, ob diese Fachleute das Thema in ihrem Forum noch mal aufgreifen. Man kann sich dort auch einloggen und 'nen eigenen Beitrag posten oder Fragen diesbezüglich stellen.
Ich stell euch den Link noch mal rein:http://blog.beck.de/2009/07/24/michael-jacksons-tod-war-fast-sicher-mord


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 16:30
@soulbreaker
Wie jetzt..., der ist doch nicht gefalln, der wurde gestoßen!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 16:36
@Hope56

Also bei Murray würde ich nicht von Mord ausgehen dafür muß man ein Motiv oder Vorsatz
haben und den sehe ich bei ihm nicht....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 16:57
@ghost777
Ich geh auch nich von mord durch Murray aus ghost, aber ich vermute, dass er das perfekte Werkzeug war, um Michael endlich zu "kriegen", verstehst du? Ich gehe davon aus, dass man schon lange hinter Michael her war. Gestern erwähnte ich in einem meiner postes, dass der Chandler damals '93 "doppelt" bezahlt wurde - einmal von Michael und einmal von irgentwelchen hochrangigen ( politischen?)Persönlichkeiten, denen Michaels weltweite Resolution gegen jegliche Gewalt ein Dorn im Auge war. Chandler hat sich doch nich infolge später Reue die Kugel gegeben, nie und nimmer!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 17:20
@Hope56
Hope56 schrieb: Chandler hat sich doch nich infolge später Reue die Kugel gegeben, nie und nimmer!
wesshalb denn sonst? der wusste, dass er den grössten fehler seines lebens beging.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 17:23
@Hope56

Das kann gut möglich sein,ich versteh schon was du meinst...
Aber warum sollte man MJ stürzen.....was kann er gewußt haben was anderen hätte den Kopf kosten können ?? Ich seh da noch nicht so durch....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 17:25
@EC145

Weil er schwer oder unheilbar Krank war und nicht dahinsichen wollte.....
MJ war Tot was hätte der zu befürchten gehabt....erkannt hat den auch keiner mehr....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 17:27
@Hope56
also ich könnte mit dem wissen, dass ich mein sohn dafür missbrauchte Michael des Kindsmissbrauchs anklagen zu können und von Michael geld erpresst zuhaben nicht mehr leben. denn Jordy war nur das werkzeug dess gelkdgeilen Ean Chandler.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 17:31
@ghost777
ghost777 schrieb: Weil er schwer oder unheilbar Krank war und nicht dahinsichen wollte.....
MJ war Tot was hätte der zu befürchten gehabt....erkannt hat den auch keiner mehr....
ich geb dir recht, nur denk ich dass der selbstmord auch eine tat später reue gewesen sein kann.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 17:34
@ghost777
EC145 schrieb:ich geb dir recht, nur denk ich dass der selbstmord auch eine tat später reue gewesen sein kann.
In den Selbstmord, kann man sehr vieles hinein interpretieren, es gab wohl keinen Abschiedsbrief, der auf irgend etwas hingewiesen hätte ....


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden