Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:58
@insideman
Er mochte diese Bezeichnung nicht und sie ist ja im Grunde auch dazu erfunden worden, ihn als Idi hinzustellen. Also sollte man es auch respektieren und nicht in der Art von ihm reden, es ist unanständig.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:59
@insideman
Würde dir auch gut stehen, Wacko würde auch passen, oder? :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:59
@Hanika

Achso, naja Jacko wird mir verzeihen wenn es mir egal ist, ob er es toll findet ^^


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:59
@CosmicQueen


ja ich bestell grade, paar Stück.
Langärmelig wäre auch ein Hit


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:00
@CosmicQueen


Weil wer hier mit nem kurzen Leiberl rausgeht ist ja Wacko


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:01
@insideman
Ich würde eher ein rosa Muscle-Shirt empfehlen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:02
@CosmicQueen


Najaaaa das führt oft zu Missverständnissen, mit irgendwelchen Söhnen von MJ Fans ;)


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:12
@CosmicQueen

Ja das stimmt.....sehr dünn aber man sieht wer er ist..... :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:15
@ghost777
Also ich erkenne ihn, da gibt es für mich keine Zweifel :) :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:16
hier steht ganz deutlich das man michael jackson und die familie gedroht hat in umzubringen und das dor mehrere mit drinstecken



http://www.mjfiles.com/death/michaels-plastic-surgeon-speaks/ (Archiv-Version vom 29.03.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Ja das stimmt.....sehr dünn aber man sieht wer er ist.....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also ich erkenne ihn, da gibt es für mich keine Zweifel
Oh ja. Ich auch ;)


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:20
@Dirty-Diana
Ich muß dir aber jetzt nicht glauben....lol... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:23
@ghost777


Ich erkenn ihn auch immer.

Weil ich hab ihn so oft persönlich getroffen weißt du


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:29
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich erkenn ihn auch immer.

Weil ich hab ihn so oft persönlich getroffen weißt du
@insideman
Echt, wo haste ihn denn getroffen du Schlingel :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:31
@insideman
Schön,schön........ :) :) :)/dateien/uh60207,1266262313,0 5999...Da lacht sogar MJ... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:32
@CosmicQueen


Na das verrat ich nicht, aber vl hab ich diana da auch mal getroffen. so gut wie wir ihn alle erkennen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:36
@insideman
Karotten und Tomaten sollen sehr gut für die Augen sein, ich mache mir grade einen Tomatensalat. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:40
@CosmicQueen


vl sehe ich dann auch doppelt....oder halt Doubles...


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:42
@insideman
So, Knoblauch hab ich jetzt auch noch mit rein, soll ja gut für die Durchblutung sein. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 20:47
ich bleibe dabei, bei dem bild von der pk hat sich einer eine mj-maske
übergezogen. es sieht aus wie eine gummimaske.

so hat mj in seinem gesicht bestimmt nicht die falten hängen lassen.
er war doch oft genug beim schönheitschirurgen.


Anzeige

melden