weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:37
@mj58
mj58 schrieb:in einem anderen Forum haben Sie eine Trauerschleife mit allen Namen der Fans
überbracht oder wollen das noch tun.
Jeder Fan hat ein Bilf von seinem Namen von der Schleife bekommen.
Glaubt ihr denn wirklich, das die "Erben" das Aufheben, das Werfen sie doch weg .... :D :D

Dieser Typ, der durch ein Klageverfahren mal alles mögliche von den Jacksons "Gewonnen" hatte, alles war in einem, Lagerhaus untergebracht, u. a. ja auch von MJ, das war auch mal in einer Doku zu sehen, da waren soviele Sachen dabei, die hätte unsereiner bestimmt als Andenken aufgehoben, das haben die weggegeben und hatten kein Interesse daran .....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:43
@ron1966
ron1966 schrieb:Hier noch ein "bischen Spass mit Michael".
Ja, das ist toll .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:45
@FaIrIeFlOwEr
ja, die Jacksons haben da so ihre eigene Auffassung, aber Du hast recht,
das wird alles weggeworfen.


melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:48
Hier noch ein bischen "Spass mit Michael".



Noch mehr Spass hatte dieser Fan.........



melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:48
@ron1966
Wirklich schön, das Video!
Diesen Kerl könnte man aber auch immerzu knuddeln...;-)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 00:05
Was sagen die da genau ? Hab ich grad gefunden.



melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 00:08
o.k. More Fun!







melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 00:23
@FaIrIeFlOwEr
Danke dir für den Link ( den ich nach einigem Blättern gefunden habe).
Das ist für uns hier schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, wie das "Kinderkriegen" im Ami - Land gehandhabt werden kann. Im Falle von Michael muß man wohl sagen: Gut, das es ihm auf diese Weise überhaupt möglich war noch ein Baby zu haben, denn vorgestellt hat er sich das Ganze auch viel romantischer, so schrieb es jedenfalls in "Moonwalk".
Warum hat sich damals nur LMP von ihm getrennt?! Er lag ja da auch noch im KH, als sie die Scheidung einreichte, weißt du das?


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 00:32
@Hope56


Getrennt hat er sich, weil sie keine Kinder von ihm wollte. Das mit der Scheidung sagte sie ihm dann im Krankenhaus


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 01:05


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 01:09
@Dirty-Diana
Entschuldige die Verzögerung, aber mein Laptop spinnt wieder mal.
Ich finde es schon reichlich unsensibel, dass sie ihm das ausgerechnet im Kh sagen mußte, aber naja, man weiß schließlich nicht, was zwischen den beiden wirklich vorgefallen war. Die Medien, von der diese Ehe auch permanent belagert wurde, hatte bestimmt auch keinen unbeträchtlichen Anteil an deren Scheitern.

Dann, bis morgen...


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 01:10
@FunnyKerstin
Ach, is ja doch noch jemand hier :-)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 01:18
@FunnyKerstin
Da hat sich ja 'ne ilustre Gemeinde versammelt, schön, wenn er es sieht - von woher auch immer.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 08:52
Bin noch am nachlesen..

Möchte mich drotzdem gerade mal bei @FaIrIeFlOwEr bedanken,das er/sie bei dieser einen Internetseite wo auch die Ärzte über MJ schreiben,nach gefragt hat wegen den Kathetern,find ich klasse!!

Danke,Danke!!

So jetzt erst mal weiter lesen :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 09:34
@Hope56

Das ist ja wirklich schrecklich was du da erlebt hast.... :( :(
Ich würde aber wenn mein Kind stirbt trotzdem nicht das Erbgut in der Familie weiter reichen
nur weil jemand ein Kind haben möchte.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 09:42
Tej’ai Sullivan – der «New King of Pop»

Tej’ai Sullivan wurde vom Michael Jackson United Nation International Fan Club zum «New King of Pop» gewählt

http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/zentralschweiz/luzern/detail.htm?client_request_className=NewsIt...

Ich mag den nicht so, hab schon nen besseren gesehen.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 09:51
Kurz mal Offtopic
@ghost777
Merlina hat gestern echt super dazu was geschrieben... es gibt Gründe warum man ein Kind weggibt... auch ich stand 2006 vor der Frage Kind ja oder nein... eine Abtreibung kam nicht in Frage aber der Gedanke es zur Adoption abzugeben der war sehr gross ....ich war da schon 36 Jahre hatte schon einen 13 jährigen Sohn und die Zwillinge die damals 8 waren ... ausserdem hab ich sämtliche Anziehsachen usw .wegegeben gehabt und musste somit musste ich wieder von vorne anfangen...und das Geld ist bei uns durch Hartz 4 wie ihr euch denken könnt auch nicht locker ... bis zur Geburt konnte ich nicht wirklich eine Beziehung zu dem Kind in meinem Bauch aufbauen...immer die Angst im Rücken was wird sein wenn es da ist... schaffen wir das finanziell... und komm ich damit klar das ich nun doch ein Kind mit über 30 bekommen habe was ich nie wollte so spät damit mich keiner für die Oma hält ... ich hatte auch Zweifel .... erst nach dem er dann da war stand für mich fest ok ich will es behalten...und heute denke ich wie konnte ich jemals drüber nachdenken ihn nicht zu kriegen.... aber weiss man das vorher wie sich das entwickelt ??? Nein und darum verurteile ich auch niemanden der sein Kind weggibt weil er es nicht ernähren kann oder einfach nicht in der Lage ist in der momentan Situation wo sie grade ist es nicht packen würde ... schon alleine die Vorstellung eine Frau die durch Vergewaltigung schwanger wurde ... wie soll sie jemals Liebe empfinden ...das Kind enstand durch gewalt und erinnert dann täglich daran ...also bevor man urteilt sollte man immer berücksichtigen das sicher Gründe dafür vorliegen diesen schritt zu gehen und die meisten leiden Jahre danach noch darunter das sie das tun mussten...


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 10:11
@FunnyKerstin

Ich verurteile auch niemanden....wenn es keine andere Möglichkeit gibt dem Kind ein gutes
zu Hause zu ermöglichen.....
Bei Debbie Rowe ist/war es was anderes und sie sagt ja selber das sie die Kids nicht wollte
sie sind für MJ.....weil er Vater sein sollte/wollte.....



MJ wird wohl gewußt haben was er tat und außerdem gibt es viele Väter die ihre Kids
allein aufziehen weil die Mütter abgehaun sind......bei MJ ist das wohl ein "Verbrechen"...


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 10:20
@ghost777
Tej’ai Sullivan – der «New King of Pop»

Tej’ai Sullivan wurde vom Michael Jackson United Nation International Fan Club zum «New King of Pop» gewählt
Na, das ist doch der, der auch in Emden aufgetreten ist, mit mäßigem Erfolg - da war einfach zu wenig Publikum anwesend ...........


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 10:23
@FaIrIeFlOwEr

Ja das ist er......ich finde den nicht besonders......
Weder vom Tanzen noch vom Aussehen.....E´Casanova find ich besser... :) :)


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden