weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:58
für mich ist das bild ein fake,das sieht doch ein blinder,sorry aber ist so


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 18:01
Ich haeb da einen Freund der ist Profifotograf. Dem werd ich das Bild mal mailen, der sollte das sehen können....


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 18:08
@Dirty-Diana
hier hast du eine seite da sind noch mehr bilder mit e casanova am stapelcenter.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://2.bp.blogspot.com/_XUSjWSHOiVo/SrcDC6sZA9I/AAAAAAAAAUQ/GQEhcyYBh3U/s320/pap...


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 18:11
@Dirty-Diana
@faghira
mit Photoshop und Lightroom 2 ist alles möglich.

@Dirty-Diana
frag mal dein freund obs mit Photoshop und Lightroom 2 geht.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 18:20
Für mich sehen die Bilder nicht echt aus,sorry.....
Erst soll er für MJ gestorben sein.....und jetzt ist er bei der Trauerfeier....hmmmmm
.....vielleicht das Double von E Casanova... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 18:29
@ghost777
da geb ich dir recht. die bilder sind nicht echt. konturen, kontrast, und schärfe stimmen nicht. dass sieht doch ein maulwurf und der ist blind. Photoshop lässt grüssen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 18:44
E'CASANOVA IS NOT AN IMPERSONATOR. HE IS AN ENTERTAINER AND ACTOR WHO PORTRAYS A PART.

*E'CASANOVA IS NOT DEAD.

*E'CASANOVA DOES NOT HAVE A LIFE THREATENING ILLNESS AND NEVER HAS. HE HAS NOT RETIRED.

*E'CASANOVA DOES NOT HAVE AN OFFICIAL FACEBOOK PAGE.

*E'CASANOVA DOES NOT HAVE AN OFFICIAL TWITTER PAGE.

Übersetzung:

E´Casanova ist keine Imitator. Er ist ein Entertainer und Schauspieler der einen Teil porträtiert.

*E´Casanova ist nicht Tod.

*E`Casanova hat keine lebensbedrohliche Krankeit und hatte sie auch niemals. Er ist nicht im Ruhestand.

*E´Casanova hat keine offizielle Facebookseite.

*E´Casanova hat keine offizielle Twitter Seite.

Quelle: Die offizielle Myspace Seite von E´Casanova
http://www.myspace.com/ecasanovafansite


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 18:46
@EC145

Hmmmmmmm warum macht man Fake-Fotos von E Casanova ????


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 18:48
CosmicQueen schrieb: *E`Casanova hat keine lebensbedrohliche Krankeit und hatte sie auch niemals. Er ist nicht im Ruhestand.

Wieso verabschiedet er sich dann von seinen Fans???
CosmicQueen schrieb: *E´Casanova ist nicht Tod.
Warum kein Dementi??? Wieso kommt er nicht mal selber und sagt hallo Leute mich gbt es noch...


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 18:51
@ghost777
ghost777 schrieb: Hmmmmmmm warum macht man Fake-Fotos von E Casanova ????
wenn ichs wüste mein liebe, hätte ich ein antwort parat.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 18:57
Dirty-Diana schrieb:Wieso verabschiedet er sich dann von seinen Fans???
@Dirty-Diana
Hat er auch nicht, deshalb auch dieses Statement
CosmicQueen schrieb:*E´Casanova hat keine offizielle Facebookseite.

*E´Casanova hat keine offizielle Twitter Seite.
Der Abschiedsbrief kam von einem FAKE Konto, deshalb wurde es ja auch wieder gelöscht.
Dirty-Diana schrieb:Warum kein Dementi??? Wieso kommt er nicht mal selber und sagt hallo Leute mich gbt es noch...
Hat er doch. Auf seiner Myspace Seite. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:01
uh60207,1266170504,casovamemorial

Dieses Bild ist eindeutig ein Fake! E´Casanova eingeschnitten in den Vordergrund, wenn das nicht zu sehen ist!


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:04
hanika
aber eindeutig


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:04
@Hanika
also wenn man das nicht sieht dass E Casanova reinmontiert wurde, ist mal blind, oder man braucht ne brille.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:04
das ist selbst meinen mann aufgefallen das das ein fake foto ist


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:04
Warum kein Dementi??? Wieso kommt er nicht mal selber und sagt hallo Leute mich gbt es noch...


Hat er doch. Auf seiner Myspace Seite.

Jaja. Aber ist er das selber??? Da kann sich doch jeder als EC anmelden, oder einige werden da bestimmt drin rumschreiben. Vlt sogar sein Manager...

Ab ins Ferrnseh und mal nett winken und sagen hier bin ich
Dirty-Diana schrieb:
*E´Casanova hat keine offizielle Facebookseite.

*E´Casanova hat keine offizielle Twitter Seite.

Das hab ich nicht zitiert :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:05
ich kann mir nicht vorstellen das der abschiedsbrief ein fake sein soll,von wem sollte der kommen und warum?


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:06
ja eben er kann doch selbst auftreten und sagen,hey hallo ich bin doch hier,bin am leben


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:16
also ich ahbe jetzt mal versucht etwas über e.c. heraus zu nekommen,aber man bekommt nichts raus, es gibt keine weiteren seiten über ihn,weder eine biographie noch sonst was ,nur das er in den film zurück in die zukunft teil 2 mitgespielt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:32
@faghira
frage kann es sein dass E`Casanova nicht der richtige name ist?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:34
http://www.examiner.com/x-7007-Honolulu-Music-Examiner~y2009m10d27-Honolulu-celebrates-Michael-Jacksons-This-Is-It-with-...

Honolulu celebrates Michael Jackson’s “This Is It” with E’Casanova


Hier sieht man das E´Casanova wohl nach MJ Tod, in Honolulu aufgetreten ist.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:35
Es gibt seit 2007 auch keine Tourdaten von EC. Wie gesagt er ist im Mai 2007 zum letzten Mal aufgetreten. Was macht der Typ in der Zwischenzeit? Warum sollte er einen Abschiedsbrief an seine Fans schreiben, wenn das nicht stimmt mit seiner Krankheit?
Das ist unlogisch. Es kann doch jeder auf seiner myspace Seite reinsetzen er ist nicht tod.
Meiner Meinung wird das auch zu oft dementiert, jedoch nicht glaubwürdig. Wenn er nicht tot ist sollte er sich zeigen und keine schriftlichen Dementis reinsetzen. Der würde doch jetzt durch den Hype um MJ's Tot die dicke Kohle machen, wenn er auf Tour ginge.
Warum verkriecht er sich?


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:39
@CosmicQueen


Woher weißt Du dass das nach dem Tod von Michael war???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 19:43
@Dirty-Diana
kannst du mir mal verrauten, wers für nötig findet ein gefaktes bild von e`casanova zu verbreiten?


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden