Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:00
@FaIrIeFlOwEr
hä komisch ich sehe mir das video gerade an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:02
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
hä komisch ich sehe mir das video gerade an.
Ja, wie war das, du Schweiz - ich Deutschland ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:02
@insideman

das ist ja wohl ziemlich geschmacklos


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:04
@scooby-doo

Ja so war Jacko


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:04
ich mein das M.J foto mit den Brüsten


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:05
@insideman

naklaro....alle haben ihn für ne Frau gehalten....schon klar


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:06
@scooby-doo


Wusste wir verstehen uns ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:07
/dateien/uh60207,1266592058,mbFpYfnviLnHIePs 21672
k4ynnl.jpge
@insideman
:D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:07
@insideman

jaja....jedem seine Meinung


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:08
@CosmicQueen


Also jetzt muss ich mit Mj vor die Tür :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:08
Endgeil :D
@CosmicQueen


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:09
@FaIrIeFlOwEr

Über dieses nette Bildchen bin ich auch schon oft gestolpert.......
MJ als Frau nun ja ......manche finden es ebend toll.... :) :)
das ist besser....

/dateien/uh60207,1266592156,20966 105376836147522 1000002561772


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:10
@insideman
Michael kann auch anders.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:11
@CosmicQueen


Ja ich muss zugeben ich bin eingeschüchtert :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:11
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

MJ als Frau nun ja ......manche finden es ebend toll....
das ist besser....
Na, da lacht doch unser Michael ......... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:12
Der US-Pop-Star Michael Jackson ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge tot. Er starb demnach überraschend im Alter von 50 Jahren in Los Angeles. "Michael Jackson wurde am Nachmittag von den Ärzten für tot erklärt, nachdem er ins Koma gefallen war und Krankenhaus gebracht worden war", meldete die "Los Angeles Times" auf ihrer Internetseite unter Berufung auf Mitarbeiter der Stadtverwaltung. Damit bestätigte die Zeitung Angeben des Internetportals "TMZ". Auch der US-Fernsehsender CBS berichtete unter Berufung auf eigene Quellen vom Tod des Sängers. Den Berichten zufolge erlitt der ehemalige "King of Pop" in seinem Haus einen Herz-Kreislauf-Stillstand, wurde zunächst wiederbelebt und ins Krankenhaus gebracht.
Jackson feierte in den 70er Jahren mit seinen älteren Brüdern als "Jackson Five" Erfolge, die er mit einer Solokarriere in den 80er Jahren noch übertrumpfte. Er hatte insgesamt 13 Hits, die an Platz Eins der Charts standen.
Jackson sollte am 13. Juli in London das erste von einer Serie von 50 Comeback-Konzerten geben, die bis März 2010 geplant waren. Der Auftakt war vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollen erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Sorgen über seinen Gesundheitszustand laut.
Michael Joseph Jackson wurde am 29. August 1958 in Gary im US-Bundesstaat Indiana geboren und wuchs mit fünf Brüdern und drei Schwestern auf.


das habe ich gerade gefunden.sehr interessant,es steht da er wurde wiederbelebt??


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:13
http://forum.wetteronline.de/showthread.php?t=8712
heir ist der link dazu


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:21
Es wurde einfach viel Staub aufgewirbelt .........

Ist nicht meine Schuld

/dateien/uh60207,1266592871,thghostsmichaeljac0hk5aqzn


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:21
@faghira

Im Koma soll er ja auch noch gelegen haben.....was da jetzt stimmt können wir uns ja aussuchen.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:25
http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?topic=23756.0 (Archiv-Version vom 24.09.2009)
wen es interessiert,alle snochmal zu mj tod mit bildern von latoya usw.


Anzeige

melden