weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 21:55
tja, das wäre mj schon zuzutrauen, so könnte er überall dabei sein, keinerf
merkt es. einfach super, wenn es wirklicxh so ist.

also immer schön die augen auf. mj könnte überall sein und auch alles hören und
sehen.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 22:10
A.Ma schrieb:Jeder der Anrufbeantworter hat,löscht doch die Nachrichten wenn man sie abgehört hat.
Oder lässt man sie bis man sie benötigt wie in diesen Fall?
@A.Ma
Die Amis heben doch alles mögliche auf, damit sie denjenigen eventuell verklagen können. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 22:16
@CosmicQueen
Und mit voller Absicht!!! ;-)

Wie wusste Murray das dieser Patient die Nachricht nicht gelöscht hat??


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 22:21
@A.Ma


Und wieso kommt das Band jetzt erst nicht schon früher??


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 22:27
@Dirty-Diana
Gute Frage! Da versucht jemand mit allen Mitteln da raus zu kommen..
und da taucht mal ein Band auf, und vielleicht auch noch ein Zeuge..wer weis..scheint das dort alles möglich ist!!! Requisiten soll es nicht mangeln!!!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 23:09
Eben bei TMZ Live haben sie über dieses Band gesprochen, könnt ihr euch morgen unter TMZ Live anschauen. Harvey sprach aber die ganze Zeit nur davon, dass diese Freundin von Murray, die wohl mit ihm telefoniert hatte und Zeugin war das Murray abprupt das Gespräch beendet hatte und das Telefon hat fallen lassen, da er bemerkt hat das MJ nicht mehr atmet. Harvey meint, dass diese Freundin eine der wichtigsten Zeugen wird in diesem Fall und eine Aufklärung der genauen Zeitspanne sein wird. Wir dürfen gespannt sein was Morgen TMZ wieder postet..


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 23:24
@CosmicQueen


Ach ne Zeugin gibt es jetzt auch schon. Und wieso war Murray plötzlich im Zimmer. Ich denke der hat draußen telefoniert???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 23:43
@Dirty-Diana
Um 11.54 Uhr hat Murray diese Voicemail dem Russell hinterlassen.
Um 12.03 Uhr hat Murray dann seine Freundin angerufen.
Er hat circa 5 Minuten mit ihr gesprochen und danach den Hörer fallen lassen und die Freundin will gehört haben , dass Murray CPR gegeben hat. Er hat den Hörer nicht mehr aufgehoben und das Gespräch endete 12.13 Uhr.

Der Bodyguard von MJ hat den 911 call um 12.21 getätigt, circa 13 Minuten nachdem er den Hörer hat fallen lassen.
http://www.tmz.com/2010/02/16/conrad-murrays-voicemail-michael-jackson-911-lapd/2#comments


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 23:54
@CosmicQueen


Sorry hatte das falsch verstanden..... Ich dacht die war da


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 09:15
Die Zeugenaussage von Murray´s Freundin war doch schon letztes Jahr.....
Woher wissen denn die Medien schon wieder was sie ausgesagt hat...... ?
Die Verhandlung hat noch nicht mal angefangen......versteh ich nicht....


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 09:18
@ghost777


WER VERSTEHT DIE GANZE SACHE ÜBERHAUPT NOCH DA BLICKT KEINER MEHR DURCH


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 09:19
@ghost777

OB WIR JEMALS DIE WAHRHEIT ERFAHREN IST FRAGLICH ABER DAS EINE WEI? ICH AN DER GANZEN SACHE STIMMT WAS NICHT


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 09:20
Und wenn der Film fertig gedreht ist holt MJ sih den Oscar ab ;)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 09:22
@Dirty-Diana
na denn hat er dann aber hundert prozent verdient denn so ein film gabs dann echt noch nie lach


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 09:27
@sahlia35
@Dirty-Diana

Ihr beide wieder :) :) mit euren tollen Wunschvorstellungen.... :) :) uh60207,1266395258,e035


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 09:29
lach ja träumen darf man und die hoffnung stirbt zuletzt und ganz ausgeschlossen ist es ja nicht


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 09:30
@ghost777


Wieos Wunschvorstellungen???

Wer sagt das dem nicht so ist??? ;)
Bisher gab es immer noch keine eindeutigen Beweise.
Natürlich auch keine Gegenbeweise.
Aber selber Dir kommt einiiges sonderbar und unpassend vor. :D

Na mal sehen was da noch alles kommt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 09:30
@sahlia35

Naja er ist Tot und Beerdigt....... :) :) :) was fehlt da noch...... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 09:32
@Dirty-Diana

Stimmt einiges ist komisch........... aber daswegen zu denken er lebt noch.....
Hmmmmm geht nicht bei mir :) :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 09:36
@Dirty-Diana
@sahlia35


Für euch zwei.... :) :)

uh60207,1266395817,2nbvu61Original anzeigen (5,0 MB)


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Männerpower!443 Beiträge
Anzeigen ausblenden