Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:16
Jacksons Brüder planen eine Konzert Tour in Australien am Ende dieses Jahres


Jackson brothers plan Oz tour - are hoping to perform Australia by the end of the year.



http://www.thaindian.com/newsportal/entertainment/jackson-brothers-plan-oz-tour_100321061.html (Archiv-Version vom 28.06.2018)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:18
@FaIrIeFlOwEr
Jay-Z soll doch seine schnauze halten. dass es für haiti eine neuauflage von "We Are The World" gibt wäre doch ganz im sinne von Michael Jackson gewesen. der zu 100 pro auch dabei gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:30
Zitat von EC145EC145 schrieb:dass es für haiti eine neuauflage von "We Are The World" gibt wäre doch ganz im sinne von Michael Jackson gewesen. der zu 100 pro auch dabei gewesen wäre.
dem ist nichst mehr hinzuzufügen ... ich seh es genauso


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:30
@EC145

Richtig...er hat ja auch schon Usher für den neuen King of Pop vorgeschlagen....aber hallo....
der spinnt wohl......

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/jay-z-tippt-usher-als-neuen-king-of-pop-1.1373649/


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:33
Es gibt schon Bilder(Beweise jedenfalls für mich) das es MJ war bei der PK 2009.... :)
Michael Jackson waving out of his window at the Hempel Hotel in London on Monday 13th November 2006


/dateien/uh60207,1266316435,b1-l p 229532 154 gallery4628


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:36
@EC145
Da hast du recht ! Aber ich hätte mir gewünscht, dass sie ihn am Ende nochmal einblenden, oder was sagen laßen. ich war ein wenig enttäuscht. Wenn man das Lied hört, verbindet man es doch sofort mit MJ. Obwohl die Geste ihn da mitreinzunehmen wirklich nochmal eine gr0ße Ehre an ihn war.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:38
weiß jemand wer der grün verhüllte man im video war?


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:40
@sahlia35
Welches Video ? We are the World ?


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:41
@ghost777
@FunnyKerstin
Jay-Z ist einfach ein grössenwahnsinniges A****L***


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:43
ja in dem neuen
mom ich suche gerade denn artikel


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:46
@ghost777
he ich sags ja auch Michael war an der PK in der londoner o2 arena. und kein double.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 11:58
@EC145

Das weiß ich doch... :) :)


melden
melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 12:29
ich bin leider immernoch am suchen im video hab ich auch nicht wirklich was gesehen aber es gibt einen artikel dazu ich such ihn weiter


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 12:43
Kann sich keiner mehr erinnern, es hieß im vorrigen Jahr schon das Paris singen will.
Und das Hr. Wiesner (ehm. Manager) gesagt hat das sie dafür kein Talent hat.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 13:03
@ilovemj
das stimmt, das war doch gleich nach der Trauerfeier glaube ich oder?
aber Talent - will sie sich das wirklich nochmals antun, ich glaube sie weiß nicht wirklich viel vom Show-Leben und von ihrem Daddy, sonst würde sie anders denken


@ghost777
das Foto von London ist echt gut, da sieht er mir nicht so krank aus, die glatten Haare stören mich, denn ich dachte er wäre wieder gelockt


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 13:03
@sahlia35
Ich hab nur im Hintergrund ein Mann auf der Leinwand im grünen Hemd gesehen. Sonst ist da keiner verhüllt und auch keiner in grün.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 13:08
Kennt ihr das schon ? Ab 1.40 wer lacht da im Hintergrund ? Hören die sich alle gleich an bei den Jacksons ?

https://www.youtube.com/watch?v=FcKelcwdFUM


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 13:12
leaXX

Mit seinen Locken fing er erst zu den Proben an....ich meine die Haare wieder so zu tragen.. :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 13:13
@leaxx
Ja genau dann schreiben sie es ebend in diesen Jahr ebend nochmal.


Anzeige

melden