weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:02
@ladyinmylife genau so habe ichs gemeint.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:03
Leben und Leben lassen...hui was ein Spaß.. :D :D
uh60207,1266444207,2055t3t


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:06
FaIrIeFlOwEr schrieb:Ist aber schön, sieht auch mal, was die mit dem ganzen "Krempel" machen .......
@FaIrIeFlOwEr
Ja und für diesen ganzen Krempel lassen die den armen auch noch mehrmals Hin-und Her latschen :D :D


melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:09
@insideman,das habe ich unter anderem daran erkannt als Madonna mit einem Riesenmedienaufgebot einer Familie in der dritten Welt das Kind ABGEKAUFT hatt und das ganze Dorf parat stand um Ihr die Kinder zu VERKAUFEN.In den 1966 war das nicht,denn da wäre Sie vom Stammesältesten gesteinigt worden.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:13
fairieflower schrieb:
Ist aber schön, sieht auch mal, was die mit dem ganzen "Krempel" machen .......


@FaIrIeFlOwEr
Ja und für diesen ganzen Krempel lassen die den armen auch noch mehrmals Hin-und Her latschen

Das soll zum Valentin gewesen sein. Also Tage vor dem 14 Februar. Und der gleiche Tag wie da wo Murray auf dem Friedhof war


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:15
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja und für diesen ganzen Krempel lassen die den armen auch noch mehrmals Hin-und Her latschen
Ja, ob das alles im Interesse von MJ ist, dieser Kult, der da betrieben wird, ich glaube nicht, er hätte bestimmt andere Vorschläge, die auch wirklich etwas bewirken ..... :D :D :D
Er hat leider nichts davon, vielleicht sieht er's ja als Geist ..... :D :D

Sieht zwar ganz toll aus, wenn da soviele Blumen und "Geschenkchen" rumstehen, aber vielleicht sehe ich es einfach zu realistisch ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:18
@FaIrIeFlOwEr
denk ich nicht, er hat sich doch immer auch über die Aufmerksamkeit seiner Fans
sehr gefreut, sofern es nicht zuviel wurde.

Wenn er es jetzt sieht, weiss er wenigstens, das man ihn auch jetzt noch sehr
liebt.

Ich gehöre aber zu der 50 : 50 Fraktion.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:18
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Das soll zum Valentin gewesen sein. Also Tage vor dem 14 Februar. Und der gleiche Tag wie da wo Murray auf dem Friedhof war
Dann hat die Friedhofsverwaltung bestimmt mal eine Ausnahme gemacht und nun können auch wir daran teilhaben ......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:19
@FaIrIeFlOwEr
MJ hätte auch ein Feuerwerk zu seiner Beerdigung gewollt, aber nein, es wurde ihm ja nicht gegönnt.. :D :D
Dafür muss er jetzt diesen ganzen Kitsch ertragen.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:20
in einem anderen Forum haben Sie eine Trauerschleife mit allen Namen der Fans
überbracht oder wollen das noch tun.
Jeder Fan hat ein Bilf von seinem Namen von der Schleife bekommen.

Das fand ich toll.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:20
Bild


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:22
@CosmicQueen
Kitsch hat er doch geliebt.


melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:23
Hier noch ein "bischen Spass mit Michael".



melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:23
@mj58
Ja, besonderen Kitsch, keinen 0815 Kitsch.. :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:27
@ron1966
Das ist auch zu schön.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:29
@mj58
mj58 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
denk ich nicht, er hat sich doch immer auch über die Aufmerksamkeit seiner Fans
sehr gefreut, sofern es nicht zuviel wurde.

Wenn er es jetzt sieht, weiss er wenigstens, das man ihn auch jetzt noch sehr
liebt.

Ich gehöre aber zu der 50 : 50 Fraktion.
Als Geist bekommt er es auch mit, wenn man an ihn denkt ..... :D :D :D
also bekommt er auch mit, dass man ihn liebt ..........
Das war einmal, jetzt bin ich bei fast 100%,
nämlich zu 99,99 % tot und 0,01 % lebt -
na noch ein wenig Hoffnung, aber nicht so wirklich :D :D :D

Als Künstler ist er so wieso unsterblich, da ist seine Musik, da sind die Videos und die Filme, alles hat ihn zum Mythos gemacht, da ist Michael jackson am Leben .......


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:29
@CosmicQueen
liegt im Auge des Betrachters.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:31
@FaIrIeFlOwEr
du hast recht, er ist so oder so unsterblich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:32
@mj58
Zumindest war der Kitsch etwas teurer von MJ :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 23:34
@CosmicQueen
die Fans haben bestimmt nicht so viel Geld, aber die Geste zählt hier,
da spielt Geld keine Rolle, auch nicht, das es eigentlich Kitsch ist.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden