weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:08
@CosmicQueen
Ja, das ist es...
Mal was anderes... Danke!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:09
scooby-doo
ja ist unglaublich, kaum ist mj tot,räumen die das haus leer?so schnell und warum??


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:13
scooby-doo
also wo meine oma gestorben war,haben wir nicht gleich die wohnung leer geräumt,denn wir hatten erstmal alle mit der trauer zu tun,das kam dann später,mußten eh noch miete bez.,aber bei den jackson geht immer alles flott wenn es ums geld geht


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:13
A.Ma
bei mir funzt das video auch nicht,


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:13
@faghira

Zu blöd aber auch für das LAPD wegen der Spurensicherung und so......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:13
faghira schrieb:ja ist unglaublich, kaum ist mj tot,räumen die das haus leer?so schnell und warum??
@faghira
Warum sollten sie denn wochenlang alles drin lassen? :D :D Heutzutage muss alles schnell gehen, er hat ja da nur zur Miete gewohnt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:16
ommt das auch so vor,als wenn sie spuren verwischen wollen,ja warum denn?

MJ777
wer redet denn von wochenlang,heir bei den jackson,die haben doch gleich danach alles ausräumen lassen,und ich denk sie mußten auch noch miete bez. für den monat oder vielleicht auch noch für den nächsten,keine ahnung wie das in amerika ist,na und diebstahl?wer sollte das was weg nehmen,ist doch alle sverschlossen,es sei denn einer aus der familie bekommt lange finger.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:17
@CosmicQueen

Na dann mal hallo Tatord...........obwohl Latoya war ja auch 2 Nächte da.........


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:18
ghost777
ja eben und sie meinte sie müsse erstmal dort übernachten, hhmm naja ich weiß nicht was ich davon halten soll.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:18
@faghira

Die Miete war schon für ein ganzes Jahr bezahlt von AEG.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:20
@faghira
@faghira

faghira schrieb:
selbst wenn sie ihn wieder belebt hätten,dann wäre er doch nicht mehr der gewesen wie er vorher war,sondern ein pflegefall,wenn nicht sogar noch schlimmer.


was ist denn schlimmer als ein Pflegefall ...........
hast vielleicht meinen post um 16:44 übersehen, aber da fehlt noch eine Antwort drauf ........


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:20
ghost777
ja und warum dann die eile?? schon komisch


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:21
fairieflower
ja habe gelesen,sorry,ja eine pflegefall ist schon schlimm,na ich meinte so geistig weißte,nicht mehr voll bei bewußtsein,wachkoma und so.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:22
FaIrIeFlOwEr schrieb:
Ja, sind alles die Ansrüche, die geltend gemacht worden sind ........
die Forderungen, werden ja erst geprüft ..... und dann evtl ausgezahlt an die entsprechenden Gläubiger .....
Diese Beträge gehören auch zu MJ's Schulden .........
Schon klar. War nen ;) hinter :D
faghira schrieb: heir bei den jackson,die haben doch gleich danach alles ausräumen lassen
Ausgeräumt??? Laut Zeitung haben die ENTRÜMPELT. Was eh ne Frechheit ist. Das Gerümpel hat bestimmt noch ordentlich Geld gebracht.

Das beste wird sich aber die Familie schon vorher da rausgeholt haben


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:23
@faghira

Da fragst du mich zuviel :) fand es auch merkwürdig......


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:24
faghira schrieb: ja habe gelesen,sorry,ja eine pflegefall ist schon schlimm,na ich meinte so geistig weißte,nicht mehr voll bei bewußtsein,wachkoma und so.
Klar ist Pflegefall hart. Aber wenn man geistig weg ist, bekommt man das doch eh nicht mit was mit einem passiert.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:24
also 3-4 Tage nach dem tod eines Familienmitgliedes räumt man doch nicht gleich dessen Bude aus...und wenn La'Toya ja geschlafen hat.dann hat die bestimmt alles durchsucht...nen anderen Grund als Bargeld zu finden kann ich mir nicht vorstellen...oder um irgendwelche Beweise gegen Michael....das er tatsächlich so abhänging von Medis war....aus dem Weg zu räumen....oder war die Polizei schon am todestag da drin und haben das Haus durchsucht?


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:27
Dirty-Diana
ich kann mir nicht vorstellen das mj gerümpel hatte,er kaufte viel zeug was kein mensch brauchte,aber es hat ihm gefallen wie wunderschöne vasen ,übelst hoch oder gemälde unsw.,ich häte mir vielelicht auch diesen kitsch gekauft,habe ja mal gesehen bei bashir was er da so gekauft, mir hat da schon so einiges gefallen,er konnte sich das leisten und so ist es in ordnung,aber das alle swegscheißen,ich kann mir das gar nicht vorstellen,selbst wenn sie es versteigert hätte oder sogar verschenkt,war nichts einiges zur versteigerung?


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:28
scooby-doo
na hat sie nicht gesagt das geld fehlen würde,hhmm naja ich behalts lieber für mich,sorry aber keiner kennt latoya persönlich


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:30
@faghira
faghira schrieb:fairieflower
ja habe gelesen,sorry,ja eine pflegefall ist schon schlimm,na ich meinte so geistig weißte,nicht mehr voll bei bewußtsein,wachkoma und so.
Ist für mich auch alles mit "Pflegefall" abgedeckt, aber gut dass wir darüber gesprochen haben ..... :D :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Viel Schminke...155 Beiträge
Anzeigen ausblenden