Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:05
@FunnyKerstin

uh60207,1266678319,uh551441253562889MJ INNERRESTING 2

Meinst du das?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:06
Hat Martin Bashir Michael Jackson umgebracht
http://www.showbizspy.com/article/188450/did-martin-bashir-kill-michael-jackson.html


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:06
@FunnyKerstin

uh60207,1266678408,mj 71

Oder das?


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:07
@Cathryn
da gab es noch eins wo man auch MJ vorne sieht... aber der da liegt ja den meine ich


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:07
@Cathryn
das erste meinte ich oben nicht das wo die 3 drauf sind


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:08
So ne Puppe passt sicher auch prima in einen RTW ... duerfte auch nicht so schwer sein, koennen sicher zwei Maenner problemlos aus einem Heli laden ...


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:10
@Cathryn sieht dein liegender MJ nicht genauso aus wie der von meinem Moonwalk Foto was ich gepostet habe nur das die verschiedene Klamotten anhaben ??? Aber das ist ja kein Problem eine Puppe umzuziehen .


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:12
@Cathryn hat der MJ der vor der Bühne ist nicht die Klamotten an die diese Puppen in Moonwalk trägt oder was sehe ich da schon wieder ????


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:12
@FunnyKerstin

Man darf nicht vergessen, dass damals noch keine Animationen am PC gemacht wurden wie heute, fuer die Szenen in "Leave me Alone" mit der Achterbahn (gleiche Jacke, gleiche Puppe) wurde fuer den Dreh die Puppe benoetigt, dann fuer bewegte Szenen der echte Jackson.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:14
@FunnyKerstin

Die Jacke in "Leave me alone" und die vor der Buehne sind identisch, ja.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:14
@Cathryn
ja da hast du recht damals war es noch alles anderes ...da brauchten die viel öfter nen Double oder halt Puppen


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:19
@FunnyKerstin

Ja und mit den konnte man dann so richtig schön Freunde und Medien veräppeln...
Genau das hat MJ ja auch getan..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:29
Mich würde ja mal interessieren, was der Fotograf denn tatsächlich aufgenommen hat! :D Ob es wohl noch ein echtes Foto gibt?


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:31
@Hanika

Du meinst den, der in den RTW fotografiert hat? Vermutlich ist nichts auf den Fotos, wurde ja schon geprueft, ob man in so ein Fahrzeug reinfotografieren kann, ging ja nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:37
@Cathryn
Dann wurde der Fotograf vielleicht bezahlt, um diese Aussage zu machen? Mich würde interessieren was er jetzt dazu sagt, wie er das rechtfertigt.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:44
http://www.youtube.com/watch?v=RCo6JeUdLG4

Hier wird dieser besagte Fotograf interviewt. Leider kann ich wieder einmal nicht alles verstehen, es geht aber eindeutig um dieses Foto, was der Reporter ihm auch zeigt.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:46
@b.alexis
Ich bin gespannt, ob die Zeitungen, denen er das Foto verkaufte, Klage gegen ihn erheben werden oder ob sie die Blamage jetzt so hinnehmen.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:47
@Hanika

Dazu kommt das MJ und er auch gut bekannt waren.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:50
@Cathryn
Offensichtlich haben aber die Medien geglaubt, daß es möglich ist, sonst hätten sie dem Fotografen dieses Bild wohl nie abgenommen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:56
@ghost777
Da wird Michael ihn wohl noch kurz vorher angerufen und ihm Bescheid gesagt haben, daß er jetzt sterben wird. Er war ja offensichtlich der einzigste Paparazzi, der genau rechtzeitig da war :D


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden