weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 02:07
@FunnyKerstin
Was die Vids betrifft, Kerstin so erscheinen sie zwar auf den ersten Blick echt, aber Michael sieht darin erstaunlich "gut" aus für einen Toten. Sein Gesicht wirkte viel voller als teilweise auf den Bildern von TII, ganz zu schweigen von dem Anprobefoto, auf dem er wohl auch noch in denkbar ungünstigsten Lichtverhältnissen geknipst wurde.
Er wirkt total entspannt, wie ein Schlafendender. Ein Toter sieht fahl aus, hat ein leeres Gesicht. Keinen Schimmer, was ich davon halten soll. Man hat uns auf dem Sektor ja auch schon Sachen geboten, wo einem buchstäblich der Vogel rausfliegt ! Und auch wenn das im TV ( auf welchem Sender?) gezeigt wurde da trau ich auch fast keinem übern Weg. Beispielsweise ARTE - die zeigten doch den Bericht über Michael, als es um Jordy Chandler ging - wie hieß der doch noch...? Jedenfalls haben sie ihn darin auch so hingestellt, als wären die Anschuldigungen berechtigt gewesen. Ich dacht wirklich, ich steh im Wald, Mann, dass ARTE so nen Schund bringt !!!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 02:17
@ron1966
@FunnyKerstin
wißt ihr, schon um den Leichenfledderern ins knie zu f....n, wünschte ich dass Michael noch am Leben ist!


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 07:43
YouTube-Sänger mit 'We Are The World'

http://tinyurl.com/yl3zp89


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 08:04
http://2.bp.blogspot.com/_-AEsAF4ln6M/S4NsGegrIHI/AAAAAAAAAQM/27ur7Ndvw0o/s400/Janet+With+Conrad+Tat.jpg
Aufschlussreicher ist die Tätowierung, die Janet Jackson entdeckt wurde sportlicher. Conrad Murray ist jetzt auf dem linken Arm Janet geschmückt. Ist dies ein Hinweis auf die Tatsache, dass Murray völlig unschuldig ist, und die aktuellen rechtlichen Gegebenheiten mit ihm sind nur eine Fassade, um die Liebesgeschichte von Janet und Conrad zu decken?

Doch die aussagekräftigsten Tätowierung kann sein, der trug durch Musikmogul Simon Cowell. Vor kurzem entdeckte Paddeln vor der Küste von Devon. Mit dem berühmten This Is It-Logo und die Worte "MJ ALIVE" unter, die für eine größere Ahnung, als diese fragen kann?
http://1.bp.blogspot.com/_-AEsAF4ln6M/S4Nx-jY1u_I/AAAAAAAAAQU/hQP3u0o6yCw/s400/Simon+With+MJ+Tat.jpg

Ob das alles so stimmt?
http://mjhdconspiracy.blogspot.com/2010/02/superstars-and-strange-tattoos.html

Hier ist die Seite in der ich es gefunden hab


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 08:13
@scooby-doo


Na das glaubst Du doch jetzt wirlich oder??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 08:17
@Dirty-Diana
nee...nicht wirklich...kann mal sehen was sie so alles ins I-Net stellen....aber irgendeine Bedeutung könnte es ja haben...oder?wollte es euch ja nur mal zeigen
Man weiß schon garnicht mehr was man glauben soll,ist alles so verwirrend...


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 08:19
@scooby-doo
das alles ist doch totaler blödsinn. janet soll mit murray ne liebesbeziehung haben? ne ne


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 08:23
@EC145

Ihr lasst euch doch auch von so manchem was im I-net geschrieben wird verwirren um es dann komplett auseinander zu nehmen um dann zu dem Schluss zu kommen das,daß so nicht sein kann.......

ich glaube auch das,daß totaler Blödsinn ist....aber ne bedeutung warum sie das grade mit Janet reinstellen muss es ja haben......aber ist ja auch ne Hoax Seite....da muss man ja sowas zeigen


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 08:51


Um nochmal auf dieses Video zurück zu kommen....das kann nur ein Fake sein...bei 0.02....die Nase ist nicht Michael's....oder hattet ihr das auch schon?


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 09:00
@ron1966


Das ist das wo ich gestern von gesprochen habe. Das sieht auch echt aus, man sieht aber das der Kopf nur aufgesetzt ist



melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 09:01
@scooby-doo


Auch das Kinn ist viel zu rund. Auch die Haut sieht anders aus


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 09:06
@Dirty-Diana
das stimmt..da liegt nur der Kopf...sieht komisch aus...wie am Hals abgeschnitten


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 09:21
@scooby-doo
Morgen :)

Also das Video ist wirklich NICHT echt,ich dachte es auch erst(hat mir glatt das Essen vers...)
Murray war bestimmt nicht im Anzug und hat MJ reanimiert :) Man sieht ganz deutlich auf
einem anderen Bild das Murray ganz andere Klamotten an hatte an dem Tag an dem MJ starb...

@Dirty-Diana

Bei deinem Video naja......das ist denke ich MJ aber nur draufgesetzt :)
Es ist eher nicht vom Todestag.....das sieht man am Hals das dass ein ganz blöder Fake ist :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 09:24
LOL....was ist das denn......so ein Blödsinnn.....selten so gelächelt.....uh60207,1266913480,e035

uh60207,1266913480,JanetWithConradTat


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 09:27
Und ausgerechnet das Bild das man immer in Zeitungen gesehen hat, hat Janet sich tätowieren lassen. Natürlich ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 09:32
@Dirty-Diana

Darüber muß ich auch grinsen...sieht aus wie ne groß Beule........ :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 09:44
Dr. Conrad Murray -- Something's Rotten

http://www.tmz.com/


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 09:52
Wieder eine neue Forderung.......

uh60207,1266915171,0210 mj ex tmz 08

Jackson Estate Sued Again ... Yes, Again

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/

Und nochmal......

uh60207,1266915171,0210 mj ex tmz 02

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 10:02
Kardashian Parties with Jacksons

uh60207,1266915747,0222 kourtney kardashian exs x17

Kardashian Parties with Jacksons

Posted Feb 23rd 2010 2:15AM by TMZ Staff

Kourtney Kardashian took her young son Mason to a birthday party at the Jackson family home in Encino on Sunday -- turns out the two families go waaaay back.

Kourtney and her sis, Kim, used to date two of Tito Jackson's sons (Kourtney dated Taryll and Kim dated TJ) back when they were in their early teens. The party on Sunday was for one of Taryll's kids, Tito's grandson. We're told Michael Jackson's kids were there as well.

Small world.

Read more: http://www.tmz.com/category/michael-jackson/#ixzz0gLbKqNtn


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 10:31
@ghost777
@Dirty-Diana
man man man.
da ist aber jemandem eine sehr gute fotomontage gelungen. janets tattoo von murray.

ach ja guten morgen übrigens.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden