weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:29
@Katori
Könnte man ja mit einem Paint-Programm schnell hinbekommen, machst du das schnell mal. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:31
Och schon wider OT, ich bekomme bald ärger mit den MOD´s :D

Ich weiß leider nicht wie das funzt :D @CosmicQueen


melden

Alles über Michael Jackson

23.02.2010 um 23:57
Neue Songs von Michael Jackson Pathetischer Hilfeschrei
Trotz aller Eskapaden hat Michael Jackson in den letzten Jahren um die 100 Songs aufgenommen. Der "geheime Katalog" soll bald erscheinen. Will man diese Lieder wirklich hören?
Rechnet man die vier Soloplatten nicht mit, die er für Motown eingespielt hat, als er noch gemeinsam mit seinen Brüdern als Jackson 5 firmierte, sind es lediglich fünf Alben, die er unter eigenem Namen aufnahm. Das wird sich bald ändern, denn der Perfektionist hatte, seit vor acht Jahren sein letztes Album "Invincible" erschien, trotz seiner Eskapaden, seines Sensationsprozesses und seiner Versteckspiele in Las Vegas, Dubai und Europa unermüdlich an neuen Songs gearbeitet.

Rund einhundert dieser Aufnahmen soll es geben. Glaubt man seiner Biographin Ian Halperin, dann soll dieser "geheime Katalog" nun bald erscheinen. Er wolle sie seinen drei Kindern als Vermächtnis hinterlassen, sagte die Autorin noch kurz vor seinem Tod.

Ganz neu ist die Nachricht nicht. Immer wieder gab es Gerüchte und sogar offizielle Erscheinungstermine für ein neues Album von Michael Jackson. Einige der Songs tauchten immer wieder auf und warfen die Frage auf, ob ein Künstler nicht das Recht hat, selbst zu bestimmen, was von ihm erscheint und was nicht. Das aber wird nach dem Tode unmöglich. Und gerade im Pop gibt es kaum ein Geschäft, das so einträglich ist, wie das Geschäft mit den Toten.

@Dirty-Diana
Dann sollen sicher auch diese 100 Songs nicht veröffentlicht werden wenn es alles nur Geldmacherei ist..... ich finde das sie veröffentlicht werden sollen... denn davon haben schliesslich die Kinder was .... sie erben die Einnahmen doch die man damit erzielt


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 00:04
<object codebase='http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0' width='464' height='384' > <param name='allowScriptAccess' value='always' /> <param name='movie' value='http://www.clipfish.de/cfng/flash/clipfish_player_3.swf?as=0&videoid=3219289&r=1&area=e&c=990000' /> <param name='bgcolor' value='#ffffff' /> <param name='allowFullScreen' value='true' /> <embed src='http://www.clipfish.de/cfng/flash/clipfish_player_3.swf?as=0&vid=3219289&r=1&area=e&c=990000' quality='high' bgcolor='#990000' width='464' height='384' name='player' align='middle' allowFullScreen='true' allowScriptAccess='always' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'></embed></object>
'http://www.clipfish.de/video/3219289/michael-jackson-another-day-neuer-song/'title='MichaelJackson-AnotherDay(neuerSong!)-Video' (Michael Jackson - Another Day (neuer Song!) ) von 'http://www.clipfish.de/'target='_top' (Clipfish)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 00:34
RTL - 100 Prozent Michael Jackson am 12. März 2010
Am Freitag, 12. März 2010, 22.30 Uhr

100 Prozent Michael Jackson

ist eine Hommage an die größte Popsensation der vergangenen Jahrzehnte. Im Starporträt erfährt der RTL-Zuschauer am Freitag, 12. März 2010, 22.30 Uhr, alles über das ereignisreiche Leben des „King of Pop“, gezeichnet von überdimensionalen Höhen, aber auch tragischen Tiefen. Gefeierter Kinderstar, Popsensation, jedoch auch Mega-Freak. Sein Lebenswerk, seine Musik, berührte die Menschen weltweit. Im Guinness-Buch der Rekorde wird Michael zum erfolgreichsten Unterhaltungskünstler aller Zeiten gekürt. Doch wer ist dieser Ausnahmekünstler wirklich, wer steckt hinter der Maske? "100 Prozent Michael Jackson" beleuchtet das vielschichtige Leben eines Weltstars, den es so kein zweites Mal geben wird. Interviews von Weggefährten, Familie und Stars runden die einmalige Dokumentation ab.........
http://www.movie-infos.net/serien_news_detail.php?do=view&newsid=24865


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 00:36
@FunnyKerstin
Und was soll uns das jetzt sagen?


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 00:44
"Eat It"

How come you're always such a fussy young man
Don't want no Captain Crunch, don't want no Raisin Bran
Well, don't you know that other kids are starving in Japan
So eat it, just eat it

Don't want to argue, I don't want to debate
Don't want to hear about what kind of food you hate
You won't get no dessert 'till you clean off your plate
So eat it

Don't you tell me you're full
Just eat it, eat it, eat it, eat it
Get yourself an egg and beat it
Have some more chicken, have some more pie
It doesn't matter if it's boiled or fried
Just eat it, eat it, just eat it, eat it
Just eat it, eat it, just eat it, eat it, ooh

Your table manners are some cryin' shame
You're playin' with your food, this ain't some kind of game
Now, if you starve to death, you'll just have yourself to blame
So eat it, just eat it

You better listen, better do what you're told
You haven't even touched your tuna casserole
You better chow down or it's gonna get cold
So eat it

I don't care if you're full
Just eat it, eat it, eat it, eat it
Open up your mouth and feed it
Have some more yogurt, have some more spam
It doesn't matter if it's fresh or canned
Just eat it, eat it, eat it, eat it
Don't you make me repeat it
Have a banana, have a whole bunch
It doesn't matter what you had for lunch
Just eat it, eat it, eat it, eat it
Eat it, eat it, eat it, eat it

Eat it, eat it, eat it, eat it
If it's gettin' cold, reheat it
Have a big dinner, have a light snack
If you don't like it, you can't send it back
Just eat it, eat it, eat it, eat it
Get yourself an egg and beat it (oh lord)
Have some more chicken, have some more pie
It doesn't matter if it's boiled or fried
Just eat it, eat it, eat it, eat it
Don't you make me repeat it (oh no)
Have a banana, have a whole bunch
It doesn't matter what you had for lunch
Just eat it, eat it, eat it, eat it


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 08:16
FunnyKerstin schrieb: Dann sollen sicher auch diese 100 Songs nicht veröffentlicht werden wenn es alles nur Geldmacherei ist..... ich finde das sie veröffentlicht werden sollen... denn davon haben schliesslich die Kinder was .... sie erben die Einnahmen doch die man damit erzielt
Klar können die veröffentlicht werden. Auch das von Will I´AM.
Mich stört nicht wer daran verdient. Wen er mit Michael das Lied zusammen aufgenommen hat, steht ihm das Geld genauso zu wie Paul Anka bei This is it.
Nur gibt es ja genug Leute die auch da wieder was zu meckern haben.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 09:42
Es soll ein "neues" 911 Band aufgetaucht sein, ob das echt ist ..........


'Patient is Michael Jackson. No pulse, no breathing. It doesn't look good.' Dramatic tape of moment paramedics found dying pop star emerges

Patient ist Michael Jackson. Kein Puls, keine Atmung. Es sieht nicht gut aus. 'Das dramatische Band vom medizinischen Moment - Hilfskräfte erscheinen, fanden den sterbenden Popstar



http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1253330/Dramatic-tape-moment-paramedics-dying-Michael-Jackson-emerges....

hier auch
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2866364/Michael-Jackson-911-tape-revealed.html


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 09:51
@FaIrIeFlOwEr
Guten Morgen :)

Da steht aber das Band ist nicht bestätigt als echtes hmmmmmm ????


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 09:57
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Da steht aber das Band ist nicht bestätigt als echtes hmmmmmm ????
Ja, angeblich von einem Mitarbeiter - da will sich wohl wieder jemand
wichtig tun .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 09:58
Das ist auch alles ganz in Ruhe.

Soll ja auch aus dem Krankenhaus sein. Nicht der Notruf vom Haus aus wie ich erst gedacht habe und es sich auch so anhörte laut Üschrift


Das Band konnte ich nicht hören, kam bei mir ganz schlecht an....


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:00
@FaIrIeFlOwEr

Sieht so aus,weil es soll beim Anruf ja MJ nicht erwähnt worden sein......was das
wieder ist......seltsam... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:01
ja ich hab auch Probleme beim verstehen was da gesagt wird ..... ich finde es zu leise und kaum verstehbar..wenn jemand mal ne Übersetzung dazu liefern könnte wäre echt nett ..falls es jemand verstehen konnte was da gesagt wird ....


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:02
@Dirty-Diana

Ein 911 Band aus dem KH....... ???? Wieso... ??


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:07
@FaIrIeFlOwEr

Den Namen Michael Jackson kann ich ja verstehen.....den Rest nicht wirklich....


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:09
@FunnyKerstin

auf deine Frage von Gestern..meist du dieses Video?



So schlecht find ich es jetzt net,ist halt ganz anders auf seine Art aber gut ;)

@FaIrIeFlOwEr

ja leider war's wohl so,das er das später nicht mehr so unter Kontrolle hatte,was die Medien so von ihm bringen/gebracht haben!LEIDER
Aber was ich mich halt gefragt hab,warum sich da denn immer mit irgendwas den Medien zuwenden..wie soll ich's erklären.

Z:B: Jon Bon Jovi...hat ja bestimmt auch Freunde,Familie....aber ich kann mich net daran erinnern,das von denen mal jemand was ganz privates von John ausgeplaudert hat und ein Engel ist der bestimmt ja auch net...hat bestimmt och schon mal auf ner Party einen übern Durst getrunken oder so ;),aber es kommt nix von dem was John so ganz privat macht in den Medien,auch nix von seinen Kindern oder seiner Frau....zumindest die letzten Jahre hab ich von so was nix mitbekommen.
Auch nicht so was wie...aus Inseiderkreisen,Inseiderwissen hat John......

Aber auch ohne dieses ständig in den Medien sein,sind die Lieder immer cool und kommen gut an(bei mir zumindest)und verkaufen sich gut.
Nun warum ´war's bei MJ nicht so oder andere Promis...warum sind die ständig mit irgendwas in den Medien und dann noch meist schlechte Sachen die da von denen berichtet werden...
Liegt's an der Person...ist es so das man einfach von diesem Promie immer etwas schreiben muß,weil die Masse sich ausgerechnet für den spiziellen Menschen immer interessiert??Oder woran liegts???


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:10
Es konnte neuer Beweis im Versuch von Jacko' werden; persönlicher Doktor s.

It could become new evidence in the trial of Jacko's personal doctor.



Auf deutsch
Die Aufnahme wird geglaubt, um eine medizinische Arbeitskraft der Los- AngelesFeuerwehr zu kennzeichnen, die das UCLA-Krankenhaus benennt. Die Stimme sagt: " Patient ist Michael Jackson, der Popstarsänger. Kein Impuls, keine Atmung. Unempfänglich. Versucht, ihn wiederzubeleben. Erfolglos. " We' VE, das alles können wir getan wird. Wir sollten in fünf Minuten dort sein. Es doesn' t-Blick gut. Es doesn' t-Blick good" Das Klebeband, das auf einem Krankenwagen workers' auftauchte; Netzforum, kann das 50 Einjahres ' das erste mal sein; s-Tod wurde letzte 25. Juni verkündet. Reklameanzeige, die ein LAFD Sprecher von der Aufnahme sagte: " I couldn' t bestätigen, das eine unserer Arbeitskräfte ist. Es könnte sein. Sie beziehen sich auf ' Popstar Michael Jackson' aber es ist nicht unsere Art, names." zu nennen; Wenn echt, kann das Klebeband lebenswichtiger Beweis im Dr. Konrad Murray' sein; Versuch des s-unfreiwilligen Totschlags im Laufe dieses Jahres. Er widerspricht die Ansprüche von Dr. Murray, der sagt, dass der Stern noch warm war und einen Impuls hatte, als er Jacko fand und ihn in den Krankenwagen einsetzte. Einfassungversuch… Dr. Murray die Zeitachse von Ereignissen ist zu seinem Versuch entscheidend. Er hat zugelassen, Jacko ein Cocktail der Drogen einschließlich leistungsfähiges beruhigendes Propofol zu geben. Dr. Murray, 56, zuerst erklärte das LAPD, das er es an 10.50am ausübte und ließ den Raum für zwei Minuten - fing dann CPR an, als er zurückkam, um den Stern in der Bedrängnis zu finden. Aber sein Anruf 911 wurde nicht bis 12.21pm gebildet. Das doctor' s-Rechtsanwalt hat sein client' behauptet; s-Version von Ereignissen war " ein mistake". Verfolger argumentieren es prüft Murray gelassenes Jacko für mehr als eine Stunde, nachdem sie ihm die gefährliche Droge gegeben haben. Letzte Woche tauchte sie auf, dass Dr. Murray einen anderen Patienten an 11.54am mit Testergebnissen schellte. Er hofft, den Stern zu argumentieren hatte einen Impuls, als er zu seinem Kopfende zurückkam. Wie das LAFD gerade drei Minuten nahm, um an Jacko' zu gelangen; s-Haus, nachdem der 911 Anruf, es ihn bedeuten würde, verließ ihm gerade einige Momente und bildet seine Tätigkeiten weniger unvorsichtig.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:13
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Den Namen Michael Jackson kann ich ja verstehen.....den Rest nicht wirklich....
Ja, die Aufnahme ist nicht gut verständlich, ich kann auch kaum etwas richtig hören -
und wieder ist es etwas, was entdeckt wurde und von den englischen Medien verbreitet wird

- nicht von den amerikanischen und nicht mal bei TMZ, die sind
doch immer ganz schnell ..... :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:14
ghost777 schrieb: Ein 911 Band aus dem KH....... ???? Wieso... ??
Was weiß ich wieso... :D

Da sagt der Typ.Keine Atmung , kein Puls. Sieht nicht gut aus....




Da spricht wohl jemand mit einem Arzt. Aber wieso bekommt derjenige Antwort und wer???? Murray und die Familie war ja wohl im Krankenhaus


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden