Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:15
Kurz mal off topic..die wird es wohl auch nicht mehr schaffen...!!
http://www.tmz.com/2010/02/28/whitney-houston-photo/

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:16
@mjneverland
das kann ich nur bestätigen, manchmal ist man so billiejeanmäßig drauf und dann sind es die speechlesstöne die man braucht - er ist so vielseitig....

@CosmicQueen
gell, da sieht man was der drauf hatte - unvorstellbar....


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:18
@CosmicQueen
die ist echt fertig mit der welt da sieht man die abhängigkeit deutlich und die wollen mir echt erzählen michael war abhängig ne beim nesten willen nicht jedenfalls lange nicht so wie die


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:18
@leaxx
Ein Entertainer durch und durch eben, für die Bühne eben geschaffen.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:21
@sahlia35
Na die hat ja auch ganz andere Drogen konsumiert, Crack, Kokain, Heroin etc.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:22
@CosmicQueen
oha, sie sah aber auch schon mal besser aus....die hatte doch so ein tolles come back. schade eigentlich........sie hat auch super gute musik gemacht und sie hatte eine sehr ausdrucksstarke stimme gehabt. höre sie heut noch gerne.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:24
und auch die haben sie wieder auf die Bühne gezerrt, warum machen die Manager das??
es ist unvorstellbar;
die neue Generation ist halt doch nicht das was sie verspricht und was das Publikum erwartet, viel zu kurzlebig und mit den ganzen Castingshows gewinnt man halt auch keinen Krieg - da müssen wieder die "Alten" her und - die sind aber einerseits doch "alt" und andererseits sind sie auch "kaputt" - gemacht worden oder so


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:24
@mjneverland
Ja, sie war mal eine wunderbare Sängerin, heute ist sie nur noch ein Wrack. :(


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:27
der Druck bei diesen Superstars ist einfach zu groß, sie müssen immer noch besser sein und besser werden, wenn es mal nicht so ist werden sie von den Medien kaputt gemacht


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:28
@leaxx
@CosmicQueen
ja leider......sie werden alle ausgelaugt von der musikindustrie.....die manager wollen ja auch kohle sehen........also rauf auf die bühne bis es nicht mehr geht.
und die neuen sänger werden auch alle verheizt so lang sie noch in aller munde sind und dann hört man nichts mehr von ihnen.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:28
@leaxx


Was soll man nach so nem Auftritt wie von der Housten schon berichten als Medium????


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:31
@leaxx
ich denke man darf auch nicht außer acht lassen, dass die medien ihre liste hatten, mit all denen drauf, die sie auf dem kicker hatten. und dazu zählte auch >MJ<.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:31
@mjneverland
@leaxx
Die Whitney hatte auch so ne komische Kindheit, dass spielt auch eine große Rolle in ihrem Leben, genau wie bei MJ.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:33
@CosmicQueen
@leaxx
ja man kann wirklich sagen, die erfahrungen, ob gut oder schlecht, aus der kindheit ziehen sich wie ein roter faden bis in das erwachsenenleben.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:33
@mjneverland
bei manchen hat ja eine Eintagsfliege ein längeres Fliegenleben als so mancher "Superstar" - und die haben ja kein Charisma, das ist ja lächerlich, entweder man ist ein Star oder eben nicht, da helfen auch keine Samstagsabendsendungen ...


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:35
@mjneverland
das mit der Liste glaube ich sofort - kann ja garnicht anders sein, wenn jemand zu erfolgreich ist wird wahrscheinlich experimentiert wieviel Druck sie seitens der Medien aushalten, es beginnt ganz harmlos aber dann kommen die richtigen Dreckschleudern


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:37
so ihr lieben, ich mach mal kurz eine unterbrechung. meine tochter will sich dsds mit uns auf pc angucken. mit übertragungskabel zum tv. ohne werbung!!!!! :)
bis später ihr lieben!!


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:41
@mjneverland
bis denne und liebe Grüße ans Töchterchen....
/dateien/uh60207,1267386095,image fmabspic 0 0-1112937979


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:48
@mjneverland
Tschüssing, bis denne! :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 20:53
so wünsche euch allen jetzt eine gute nacht und angenehme träume


Anzeige

melden