Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 20:48
@FunnyKerstin

Ist dir wieder gut gelungen ...... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 20:51
danke@FaIrIeFlOwEr


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 21:04
@FunnyKerstin


Eigentlich schön. Wenn ich das so sagen darf hätte ich die ganz unscharfen Bilder rausgelassen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 21:05
@FunnyKerstin
Das zweite Lied in deinem Video finde ich interessant zu deinem Video.. Never can say goodbye...passt ja. :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 21:08
@Dirty-Diana
ja das hab ich zu spät gesehen das 3unscharfe bei waren mist ich ärger mich auch aber da hatte ich es schon hochgeladen kann man sicher noch ausbessern war ja erst mein 3 oder 4 video


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 21:24
finde ich auch toll das Video... eine schöne Erinnerung an unseren Michael


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 21:35
@FunnyKerstin

Ich finde es toll.....Danke für deine Mühe.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 21:46
Wie süß der Ententanz.......LOL

uh60207,1267476391,michael-e-children-oOriginal anzeigen (5,1 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

01.03.2010 um 21:56
@FunnyKerstin
Danke für dein Video. Ich wußte gar nicht, daß du das selbst kreiert hast. Wirklich toll. Ein Bild hast du dabei, das hat mich ein wenig erschreckt. Es muß eine seiner letzten Aufnahmen gewesen sein. Da ist der Hals ganz sehnig zu sehen. Die Musik dazu paßt wie die Faust aufs Auge! :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 08:11
Die erste "Kritik" zum Film This is it

http://www.monstersandcritics.de/artikel/201009/article_173886.php/Blu-Ray-Kritik-Michael-Jackson-s-This-Is-It


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 09:35
Hab mir gerade gedanken gemacht über MJ Mutter (mal wieder),hier wurde vor ein paar Seiten noch darüber geschrieben,das MJ seine Mutter sehr liebte und ein sehr enges Verhältnis zu ihr hatte...

Nun hab ich mich gefragt,wie viel Kontakt die beiden zuletzt hatten..ich meine normaler weiße,hat man doch regelmäßigen Kontakt zueinander,wo man sich gegenseitig Besucht..gerade dann wenn man so eng zueinander steht.
Hat sie bei den Besuchen denn nicht gemerkt das es MJ nicht gut ging...ich meine ne Mutter merkt das doch...so wie so sind es gereade die Mütter denen so was als erstes auffällt!
Auch wenn man vielleicht seiner Mutter gegen über net zugeben will das etwas net stimmt...aber drotzdem zeigst doch meisten Wirkung und man nimmt sich das zu Herzen..was die Mama zu einem sagt..oder??
Oder hat MJ das so ganz ignoriert was seine Mam zu ihm sagte??

Oder war doch kein so enger Kontakt mehr zwischen den beiden???

Eigendlich würde doch eine Mutter alles tun um ihrem Kind/ Sohn zu helfen und ihn schützen...gerade als Zeuge Jehovas???


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 09:41
@Döse


Hat sich die Familie denn überhaupt richtig um Michael bemüh, oder nur um sein Geld???

Ich will Mutti Katherine ja nichts unterstellen, glaub sogar das sie ihren Sohn liebt, aber das ist ja nu auch ne alte Dame. Die wird sich mit Sicherheit Gedanken gemacht haben. Und vielleicht hat er sich da ja auch ganz normal verhalten.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 09:49
Jo wenn man das mal wüßte,wie viel die sich zuletzt noch gesehen haben???

Du meinst,er hat versucht seiner Mutter was vorzuspielen,damit sie nix merkt???
Hmmm..kann sein...also mir merkt meine Mam immer gleich an wenn was net stimmt.
Aber vielleicht kann ich halt net so gut schauspielern,wie vielleicht MJ ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 10:04
@Döse


Vielleicht hast Du auch nur ein anderes Verhältnis zu Deiner Ma als er zu seiner ganzen Familie


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 10:14
@Dirty-Diana

ach so..ich dachte halt nach dem was hier geschrieben wurde,das er halt zu seiner Mam ein sehr gutes Verhältnis hatte/hat.
Gut... das heißt ja net zwangsläufig das die sich auch öfters gegenseitig Besucht haben,das könnte natürlich sein??
Und über den Rest der Familie????Keine Ahnung...da wird ja leider mal so und wieder anders von Berichtet in den Medien.LEIDER!!


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 10:46
Jackos Todeskampf im TV
Schockierende Szenen
Er wird reanimiert, obduziert und dann ins Kühlfach geschoben: Ein US-Sender stellt in der Show «Famous Crime Scene» das Ableben von Michael Jackson nach.
Aktualisiert um 08:45 | 02.03.2010
Die «Reality-Fiction-Show» «Famous Crime Scene» vermischt den nachgespielten Tod von Jacko auch mit echten Interviews, Paparazzi-Bildern und TV-Ausschnitten, die damals um die Welt gingen.

http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/jackos-tod-im-tv-141661

So wie ich das lese könnten schon eins,zwei Bilder echt sein,oder lese ich falsch ???


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 10:50
ghost777 schrieb: vermischt den nachgespielten Tod von Jacko auch mit echten Interviews, Paparazzi-Bildern und TV-Ausschnitten
Das heißt nicht, das da echte Bilder vom "sterbenden" Michael gezeigt werden. Welche Paperazzis waren denn zu dem Zeitpunkt da??? Das kann alles sein. Vom Abtranspoert im Krangkenwagen bis hin zum Transport zum Friedhof..


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 10:50
@all

Hab da mal ne Frage..

Hier oder in nem alten Thread war mal jemand,der/die nach LA wollte,ich glaube dort Urlaub machen wollte??
Wisst ihr noch wer das war,also ich meine jetzt net MicharlJ und Sabs nein das war jemand anderes.Kann sich noch jemand erinnern?
Der/die jenige wollte sich da dann auch mal um sehen und uns darüber Berichten.

Hätte gerne gewußt was der/die jenige dort in Erfahrung bringen konnte,wenn überhaupt:::


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 10:53
@Dirty-Diana

Zu deinem Artikel...du hast ja die DvD gesehen und das Bonos-Material.....
Auf der ersten CD sagten sie doch......es ist alles fertig...es kann los gehen....wir sind
bereit.....
Auf der Bonos sagen sie das Dirty-Diana noch nicht mal geprobt wurde.....
und das Smooth Criminal auch noch nicht fertig sei.....ämmm...spinn ich....ich dacht
die Konzerte waren fertig ???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 10:55
@Dirty-Diana

Danke dann bin ich ja beruhigt... :) :) :)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge
Anzeigen ausblenden