weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 10:56
@ghost777
@Döse
@Dirty-Diana
@hanika

guten morgen

hab da wass gefunden. seht euch die bilder genau an.

http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/jackos-tod-im-tv-141661

da läuft jetzt gerade bei mir das fass über.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 10:56
ghost777 schrieb: Auf der Bonos sagen sie das Dirty-Diana noch nicht mal geprobt wurde.....
und das Smooth Criminal auch noch nicht fertig sei.....ämmm...spinn ich....ich dacht
die Konzerte waren fertig ???
Nichts war fertig. Keine Kostüme, keine Bühnendeko, keine Show.... Wir haben in dem ganzen Film auch nicht mal ein Stück von Dirty-Diana gesehen. Da wurde nichts geprobt... Wir haben einige Lieder nicht zu hören bekommen. Die Show kann doch nicht nur aus 6 Liedern bestehen.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 10:58
@EC145

Ja da bin ich auch ins stolpern gekommen.....MJ ist aber wohl nicht dabei....es ist
ein Double....zum Glück... :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:01
@Dirty-Diana

Na die Kostüme hab ich ja gesehen(haben mir nicht gefallen) aber das andere.....
Die haben einen Knall wenn sie sagen alles war fertig.......


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:01
@Dirty-Diana
hey

vergiss bitte nicht dass das Movie This Is It aus über 100 stunden filmmaterial zusammen geschnitten wurde. man müsste wissen wellche sequenzen des Movies an wellchem tag gedreht wurde. und ob es noch weitere sequenzen gibt.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:04
@ghost777
genau ghost du sagst es. wellch perverse leute machen sollche bilder und behaupten auch noch dass die bilder echt sind. ich sag nur Fake, Fake, Fake.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:05
@EC145


Jaja. Shon klar. Aber trotdem war nicht alles fertig. Und wieso zeigen die immer das gleiche, als mal verschiedene, damit man denkt alles wäre unter Dach und Fach


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:06
@ghost777
ghost777 schrieb: Die haben einen Knall wenn sie sagen alles war fertig.......
nix war fertig gar nix. die shows hätten gar nicht wie geplant anfangen können.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:06
@EC145
@ghost777


Ich weiß jetzt gar nicht wovon ihr redet. Ihr habt beide den gleichen Link rein, und das Video haben wir auch schon gesehen. War doch klar, das da alles nachgestellt wurde


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:08
@EC145
EC145 schrieb:vergiss bitte nicht dass das Movie This Is It aus über 100 stunden filmmaterial
Das glaubst du doch wohl nicht im erst......für Dirty-Diana gab es nicht EINE Probe.....
sagen sie selbst und nun der lacher...die Show war ja fertig...uh60207,1267524484,e040


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:08
Selbst wenn die Bühne schon gestanden hätte, auch da hätte man proben müssen. In der einen Halle klingt alles andes als in der anderen. Das Licht muss ausgerichtet werden, und und und...


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:09
@Dirty-Diana
ok das alles wurde nachgestellt. nun frag ich mich ernsthaft wesshald niemand das foto und videomaterial als fake deklariert.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:11
@Dirty-Diana

Ja hatten wir, hab nur beim lesen dieses Artikels gedacht das da doch eins,zwei echte Bilder dabei gewesen sein sollen....hab ich falsch verstanden...... :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:11
@ghost777
ich sagte ja nix war unter dach und fach.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:14
EC145 schrieb: ich sagte ja nix war unter dach und fach
Genau. Von Anfang an war das so geplant. Schnell mal so tun, als würde man die Tour proben, den Leuten einen Film unterjubeln, und stiften gehen. Da ist das "sterben" das beste wa geht. Krank werden hätte ihn mal wieder ins schlechte Licht gesetzt. Nochmal verschieben auch, als bleibt nichts anderes.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:17
@ghost777
zu den fotos und dem video das Michael zeigen soll in einer Kühlschublade, frag ich mich wesshalb die echtheit von offizieller seite her nicht dementiert wird.

beim saniband kanm das dementi ja sehr schnell.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:35
Die «Reality-Fiction-Show» «Famous Crime Scene» vermischt den nachgespielten Tod von Jacko auch mit echten Interviews, Paparazzi-Bildern und TV-Ausschnitten, die damals um die Welt gingen.

@ghost777
so hab ich's aber auch verstanden ;),das da auch echte Bilder und so dabei sein sollen?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:40
@EC145
@Döse
Also bei dem einen ......ich will ja nix sagen....hab damals schon gedacht.....das
"könnte" echt sein.........

uh60207,1267526454,HBk7wWsl Pxgen r 498x280

Ich hoffe ja nicht.... :( :(...will hier aber nix behaupten


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:43
@ghost777
Ja da hab ich auch geschlugt..aber wenn das Bild echt wäre..wär hat's gemacht..ein Paparazzi..nee,Murray...nee der war beschäftigt,Bodygart hmm???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:44
sorry..nicht wär..sondern "wer"


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden