Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:14
@Döse
dieses wo sie auf Hip hop machen das find ich echt grausam und der eine Typ da in schwarz angezogen ist auch nervig das verhunzt das ganze Lied ohne diesen Hip Hop Teil und den Typen wäre es doch ganz passabel geworden .. aber die meisten mit denen ich so privat schon geschrieben habe sehen es genauso


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:19
@FunnyKerstin
zu deinem post um 10:10 uhr.

wenn ich dein post richtig interpretiere heisst das das die version die murray verzapft hat so nicht simmen kann. hab ich das richtig erfasst? ich glaube und glaubte Murrays version vom 25.06.2009 sowiso nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:19
@Dirty-Diana
@@FaIrIeFlOwEr

Ich glaub erst was wenn es offiziell bestätigt wird... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:21
Die DVD kommt morgen raus. Man merkt es.

Gerade im SAT1 Frühstücksfernseh. Travis Payne war da. Als die Modereatorin ihn frage wie es ist ohne Michael Jackson, sagte er na traurig ist man schon, aber es muss weiter gehen.

Dann sagte er das sie weiter machen müssen auch wenn Michael Jackson den Tag zuvor verstorben ist. Weiter machen mit was????? Der Film war ja angeblich nicht geplant. Und für die Konzerte muss ja dann auch nicht mehr geprobt werden...
Dann sagte er noch das Michael den Tag vor seinem Tod noch alles geübt hat, und er zufrieden gegangen ist. Hies es denn nicht auch hier, das er das letzte Mal drei Tage vor seinem Tod geprobt hat??? Also wer erzählt denn jetzt hier die Märchen??


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:24
@Döse
das stört find ich 5:50 - 6:30
dann der bei 3:15 und 7:00 der ist doch wohl voll nervig eiert da rum


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:24
@FunnyKerstin

jo da haste Recht,das kommt wirklich nicht so gut rüber..aber der Rest ist gut...einmal diesen bestimmten Teil rausschneiden bitte ;)!


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:26
sorry meinte Teile


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:26
@Döse
@FaIrIeFlOwEr
Aber was ich mich halt gefragt hab,warum sich da denn immer mit irgendwas den Medien zuwenden..wie soll ich's erklären.
Liegt's an der Person...ist es so das man einfach von diesem Promie immer etwas schreiben muß,weil die Masse sich ausgerechnet für den spiziellen Menschen immer interessiert??Oder woran liegts???
Das habe ich mich oft gefragt, habe aber leider keine Antwort darauf gefunden .....

Es hat ja auch Zeiten gegeben, da gab es nicht all zu viel über MJ zu lesen, wenn, dann "natürlich" nur wieder Negatives ...... :D :D

Vielleicht gibt es ja mal jemanden, der sich mit "diesem Phänomen" beschäftigt und es verständlich rüberbringen kann ........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:27
@Dirty-Diana

Mir ist bekannt das die letzte Probe am 24.06.2009 bis gegen 1 uhr nachts ging...
Von tagen zuvor hab ich nix gelesen... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:28
Dirty-Diana schrieb:Dann sagte er das sie weiter machen müssen auch wenn Michael Jackson den Tag zuvor verstorben ist. Weiter machen mit was?????
meinst du nicht das sie sich nach anderen Jobs umschauen müssen ??? und das wird damit gemeint sein... Das Leben geht weiter auch wenn Michael gestorben ....ist werden sie das Tanzen und was die einzelnen da grade für nen Job machten auch weiterhin machen .....ist ja ne völlig harmlose Aussage in der wiedermal viel zu viel rein interpretiert wird .... wenn ein Familienmitglied bei uns stirbt müssen wir auch weitermachen... Haushalt ...Arbeiten gehen ...Schule usw solche sachen wird er meinen


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:30
@ghost777
ghost777 schrieb:@Dirty-Diana
@@FaIrIeFlOwEr

Ich glaub erst was wenn es offiziell bestätigt wird...
Na, das so wieso nur, alles andere ist doch oft nur Müll ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:31
@FunnyKerstin


Nene. Das hörte sich schon anders an. Also das kann ich schon raushören wie oder was gemeint war. Und ich war nicht die einzige die das so wie ich verstanden hat....


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:33
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Also wer erzählt denn jetzt hier die Märchen??
ich vermute dass es Travis Paine ist der uns märchen erzählt.
ich müsste mal mit jemandem rücksprache nehmen der am 24.06.2009 bei den proben dabei war. dieser so meinte ich am telephon gesagt zuhaben, dass Travis Paine nur an einem tag der letzten 5 probetage anwesend gewesen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:34
Sie beziehen sich auf ' Popstar Michael Jackson' aber es ist nicht unsere Art, names." zu nennen; Wenn echt, kann das Klebeband lebenswichtiger Beweis im Dr. Konrad Murray' sein; Versuch des s-unfreiwilligen Totschlags im Laufe dieses Jahres.


Also ist es nicht ungewöhnlich das im 911 nicht die Rede war von Michael Jackson .... was alle so verwundert hat......scheint also normal zu sein das man nur sagt z.b. Männlich 50 Jahre.......und wie man das so liest falls es echt ist könnte das ein wichtiger Beweis für Murrays Verhandlung werden......


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:35
@ghost777
ghost777 schrieb:@Dirty-Diana

Mir ist bekannt das die letzte Probe am 24.06.2009 bis gegen 1 uhr nachts ging...
Von tagen zuvor hab ich nix gelesen...
Es gab m.E. auch andere Berichte, da war die letzte Probe 2oder3 Tage vor MJ Tod - aber das werden wir evtl. spätestens mit Bekanntgabe der Ermittlungsergebnisse erfahren ....


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:37
FunnyKerstin schrieb: .......und wie man das so liest falls es echt ist könnte das ein wichtiger Beweis für Murrays Verhandlung werden......

Ach da passiert nicht. Sean Penn zb gerade hat einen Reporter vor die Schienbeine getreten. Der kann bis zu 18 Monaten Haft bekommen. Und einer der einen Menschen "totspritzt" macht noch alles was er möchte??


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:39
@EC145
Patient ist Michael Jackson, der Popstarsänger. Kein Impuls, keine Atmung.
Unempfänglich. Versucht, ihn wiederzubeleben.Erfolglos.
Er widerspricht die Ansprüche von Dr. Murray, der sagt, dass der Stern noch warm war
und einen Impuls hatte, als er Jacko fand und ihn in den Krankenwagen einsetzte.


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:43
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb: Er widerspricht die Ansprüche von Dr. Murray, der sagt, dass der Stern noch warm war
aha. mit anderen worten Der Murray log und lügt weiter. wass auch nicht weiter verwunderlich zu sein scheint.


melden
jeanny10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:48
Jetzt sagt ein Mitarbeiter des LAPD das sie nicht sicher sind ob es einer ihrer Mitarbeiter war der zu hören ist in dem 911 Call...Kann sein....ist aber unüblich Namen von Prominenten zu nennen.....hmmmm

Es gäbe doch Protokolle wer bei dem Einsatz beteiligt war ? @EC145 ???

Keiner war es....keiner hat was gesehen....was war eigentlich los ????????


http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2866364/Michael-Jackson-911-tape-revealed.html


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 10:51
@jeanny10
ich sag da stinkts zum himmel.
ja es müssen protokolle vorhanden sein. denn jeder einsatz muss akriebisch protekolliert werden. und die namen der sanis müssen bekannt sein.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden