weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:52
und der rechts oben ist schon recht braun gebrannt^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:52
habt ihr das schon mal gesehen .... auch eine Beerdigung und ziemlich traurig



melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:53
@insideman
Seine Frau schon. :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:54
Barbara Quinze ist die Tochter des US-amerikanischen Fotografen Harlan Ross Feltus und der deutschen Lehrerin Ursula Feltus.

Wikipedia: Barbara_Quinze


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:55
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wie gesagt ist nur ne Spekulation
Ja, um diese Tänzerin rangten sich auch schon mal Spekulationen, dass sie die Mutter von Blanket sei

- ich neige eher dazu, der Leihmutterstory, also Eispenderin= leibliche Mutter, aber Austragung durch eine Leihmutter - Glauben zu schenken -

aber fangen wir bloß dieses Thema nicht wieder an, das hat uns so wieso nichts anzugehen, dürfte wenn überhaupt, später nur mal für Blanket interessant sein .....

hier der Link wo auch die Spezialistin : IVF-Spezialist Dr. Lila Schmidt zu Wort kommt, die damals auch involviert war, als das Baby nach Neverland "geliefert" worden ist ...

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009/08/12/michael-jackson-exclusive-blanket-jackson-s-surrogate-mother-is-a-mexican...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:56
@insideman
Ja, eine bunte Mischung halt.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 20:57
@FaIrIeFlOwEr

Haste eigentlich Recht......beenden wir das Thema.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:12
Wenn unser MJ mit uns chatten würde ......


uh60207,1267042324,mjimchat14m5ruswodrk1en


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:15
FaIrIeFlOwEr schrieb: Wenn unser MJ mit uns chatten würde
Würde der das Ding bei manchen blöden Kommentaren ausmachen


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:19
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Wenn unser MJ mit uns chatten würde

Würde der das Ding bei manchen blöden Kommentaren ausmachen
ja, oder gelangweilt mit den Fingern auf der Tischplatte "trommeln"


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:21
Hatten wir das schon? Da will wieder einer Geld.. :D
http://www.tmz.com/2010/02/24/michael-jackson-creditors-claim-estate-van-alexander/


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:21


macht er doch
guckst du


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:25
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Hatten wir das schon? Da will wieder einer Geld.
Na, das sind ja ganz alte Forderungen, die der "Van Alexander F.", da rausgekramt
hat ...
Januar bis Juli 2008 und jetzt erst bemerkt ???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:28
Noch mal was zum Band von heute, ist von der BILD


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:30
@CosmicQueen
genau - ist es echt und wenn ja, warum taucht es jetzt plötzlich auf... 8 Monate nach seinem Tod ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:34
FaIrIeFlOwEr schrieb:Na, das sind ja ganz alte Forderungen, die der "Van Alexander F.", da rausgekramt
hat ...
Januar bis Juli 2008 und jetzt erst bemerkt ???
@FaIrIeFlOwEr
Man kanns ja mal versuchen...ich schick auch mal ne Rechnung hin, mal sehen obs klappt. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:35
@leaXX
Vlt kommt morgen ja schon die Antwort, ob es echt ist, mal abwarten..


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:37
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Man kanns ja mal versuchen...ich schick auch mal ne Rechnung hin, mal sehen obs klappt.
Können uns ja zusammentun und uns als Firma ausgeben, mal sehen, ob wir durch die "Prüfung" kommen, lass uns aber keinen zu niedrigen Betrag, geltend machen - das nimmt uns sonst keiner ab ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 21:51
Wird da nicht schon genug eingeklagt??? :}

Ich will von dem Geld nichts haben..... Das soll mal für die Kinder bleiben.... und für ihn, denn er braucht ja auch noch was.

Also lasst das mal lieber..


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

24.02.2010 um 22:02
@Dirty-Diana
Späßchen Dirty...Späßchen :D :D

Aber Michael brauch nichts mehr, die Kinder schon.. :D


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden