Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:44
@ghost777


Ne nicht wirklich :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:46
@Döse

Vielleicht ist das eins von früher nicht vom 25.06.2009....
Er hat ja glatte Haare und trug doch zum schluß gelocktes oder ??


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:46
auweia... Bodyguard...so ist richtig.

Ich lass es heut glaub ich lieber ;),mit dem schreiben.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:46
Denkt doch mal nach. Das kann kein echtes Bild sein. Der liegt da auf dem Bett mit Beatmungsmaske. Die hatter er nicht auf als er mit Murray allein im Haus war. Im Krankenhaus ist er dann angeblich gestorben. Wieos setzt man ihm da nochmal ne Beatmungsmaske auf. Tote brauchen keinen Sauerstoff mehr. Und das sieht auch nicht nach Krankenhausbett aus.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:48
ghost777 schrieb: Er hat ja glatte Haare und trug doch zum schluß gelocktes oder ??
Sein Bühnenoutfit war gelocktes Haar. Sonst trug er glattes :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:49
@Dirty-Diana
Du hast Recht. Das ist kein Krankenhausbett. Außerdem sieht das Gesicht zu jung aus. Die Augenbrauen trug er zu dieser Zeit auch in runder Form. Hier sind sie leicht abgeknickt. Es könnte ein echtes Bild sein, aber eines von früher.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:49
@Dirty-Diana

Ich weiß es doch auch nicht.....wenn es MJ ist dann nur nicht am 25.06.2009
das muß dann von was anderem sein.........keine Ahnung was sie damit beweisen wollen..


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 11:51
@Hanika

Das denk ich auch...wenn...dann von früher ......wie mit dem Fake vom KW........


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:00
Hallo, habe mir jetzt doch nochmal den Film angesehen. Hier zuhause wirkt er ganz anders als im Kino. Kann natürlich auch daran liegen, dass man sich die einzelnen Szenen mehrmals ansehen kann. Also was mir wieder aufgefallen ist, ist das was ich schon vor Monaten mal sagte: Es gibt nur eine einzige Sängertruppe. Bei einer Tour in dieser Größenordnung, hätte man zwei Gruppen. Kann ja immer mal jemand ausfallen, auch die Musiker sind hier immer die gleichen. Es ist einfach nicht möglich, dass wir aus angebl. 100 Stunden Material immer nur zufällig die zu sehen bekommen.
Dann fällt mir wieder auf, dass Michael auf mich einen eher nervösen und hippeligen Eindruck macht. Also keineswegs wie jemand, der latent noch Rückstände von Beruhigungsmitteln im Blut hat. Und wie oben schon gesagt wurde, wie kann es sein, dass das alles ist, wo sie doch wenige Tage später die Tour starten wollten.
Für mich wieder alles voller Hoax Hinweise.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:04
hi muss ja nix heißen aber ist euch auch aufgefallen das er in der öffentlichen verion vom bus bis zur bühne (pressekonferenz) läuft und in der dvd fährt er mit dem kleinen auto bis zur bühne.......wirkt auf mich wie ne probe so in etwa -was kommt besser hin laufen oder fahren- wißt ihr was ich meine?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:06
@nici2222


Ein Michael Jackson muss nicht laufen. Ein Double schon ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:07
lol also is einmal ein double zur bühne gelaufen und mj gefahren...?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:11
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:Für mich wieder alles voller Hoax Hinweise
Für mich nicht....nur das man sich mit den Aufnahmen absichern wollte,falls MJ
doch einen rückzieher machen sollte......so hat man mit einem Film doch noch die
Möglichkeit Geld zu machen und die Verluste wieder ein zu spielen.....für mich lebt er
dadurch immer noch nicht..... :(
Sie werden gewust haben(mit Sicherheit) das MJ die Konzerte (so viel) nicht geben
wollte.....


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:18
@nici2222

Da war kein Double.....MJ geht erst daran vorbei wird zurück geholt und steigt dann
in dieses Ding ein und wird gefahren... :) :)
Was uns gezeigt wurde vorher war ja gestückelt(zusammengesetzt) da zeigen sie nicht wie er in das Ding da steigt.....das ist alles.....aber Dirty-Diana sieht es anders :) :) wir werden
es nie auf einen nenner schaffen lol :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:31
@ghost777
Doch werden wir :D Spätestens dann, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:32
@ghost777
Und wie erklärst Du Dir dann die jeweils nur einmal besetzten Crews, die wir hier sehen? Ich bin der Meinung, dass Michael genau wusste, dass er die Tour nicht machen wird. Und ganz ehrlich, er hätte sie auch nicht geschafft. Einfach zu alt, für diese Art Anstrengung mit Singen und Tanzen,womöglich über mehrere Abende pro Woche. Und dann, wie hätte er da rauskommen sollen? Einfach absagen, wäre kaum gegangen. Das hätte er sich nicht erlauben können. Aber was solls, soweit waren wir ja schon öfter.^^Leider kann ich nichts beweisen, ich weiß es einfach.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:35
hanika
genau so ist es, na klar die sagen es sind echte bilder dabei,nur die sind mit sicherheit von früher,bin ich auch voll der meinung.
und warum komen die bilder jetzt erst ans tageslicht,nee daran glaube ich gar nicht,für mich ein fake.

zu this is it, 100 std. filmmaterial ist eigentlich nicht viel. das sind mehr als 2 wochen proben würde ich mal sagen, wenn man von einem 8 std. tag aus gehen würde.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:36
gedult gedult irgendwann wir alles erfahren...:-)


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:37
littlesusie1
ich denke mal das alter spielt villeicht gar nicht so die große rolle,sondern sein gesundheitszustand,vielleicht hat er ja doch medis genommen über die jahre,wer weiß und hat es deswegen niemals schaffen können. er sollte ja 50 hinter einander machen,und dazwischen mal 1 oder 2tage pause,bei 10 wäre das gegenagen baer bei 50??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 12:37
werden .-)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachtschwärmer1.147 Beiträge
Anzeigen ausblenden