Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:22
@FaIrIeFlOwEr
Ich habe das weniger auf dich bezogen, mehr auf mich. Danke für dieses schöne Bild :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:22
Nächsten Freitag gibt es gegen 22 Uhr eine Star-Doku über Michael Jackson auf RTL, habe ich eben so am Rande mitbekommen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:23
@CosmicQueen


22,30


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:25
@Dirty-Diana
Genau, hatte ja nur mit halben Ohr hingehört.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:26
@CosmicQueen


Da hättest du seine schwarzen Jahre schon verpasst gehabt :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:26
danke, @CosmicQueen
@Dirty-Diana
wird vorgemerkt....

@michaelj
MJ seinen Tod zu akzeptieren ist eine Sache, aber die genauen Hintergründe zu erfahren ist eine andere, besonders wenn die Hintergründe sehr suspekt sind und undurchsichtig, das wurde auch bei Prinzessin Diana, bei Gracia Patricia um nur einige zu nennen.
Ich glaube dieses Recht darf man den Fans nicht aberkennen, sie wollen die Wahrheit


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:29
@insideman
Verstehe den Gag von dir mal wieder nicht, bin ich zu blöd für.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:30
@CosmicQueen

Das hast jetzt du gesagt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:30
@michaelj
Wenn du fragst, welche Dinge scheinbar fehlen, gehe ich davon aus, daß du dir die Videos nicht angesehen hast, sonst würdest du (vermutlich) diese Frage nicht stellen. Das hat übrigens überhaupt nichts mit "Tod akzeptieren oder nicht" zu tun :) weil es überhaupt keine Alternative gibt.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:33
@Hanika
Ich sehe mir diesen Quatsch nicht mehr an, ja
@leaxx
Sie wollen nicht die Wahrheit, sie wollen den Mythos. Immer das gleiche, ob Elvis Presley oder Jim M. oder eben jetzt Michael J


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:34
@CosmicQueen



100% Michael Jackson

Kaum ein Künstler hat mehr erreicht als Michael Jackson. Wie veile Songs zum Nummer Eins Hit avancierten, ist kaum noch zählbar. Neben Konzertauftritten und Preisverleihungen geht es um ganz Persönliches, sowohl aus seiner Kindheit als auch aus dunkelen Tagen des "King of Pop", der nur 50 Jahre alt wurde...


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:36
@michaelj
du kannst nicht alle in einen Topf werfen, die meisten wollen die Wahrheit wissen so wie eben auch bei Diana und Gracia Patricia und wie jeder einzelne mit dem Tod umgeht kannst du doch nicht beurteilen.
Bei vielen normalen Todesfällen wird der Tod auch nicht akzeptiert so wie du ihn dir vorstellst, bei einigen geht es in wenigen Wochen, andere brauchen Jahre dazu...


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:37
@Dirty-Diana
haben wir das nicht schon gesehen? kommt mir jetzt bekannt vor, aber man kann es nicht oft genug sehen :-)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:37
@CosmicQueen
Michael hat seinem ihm bekannten Paparazzi Bescheid gesagt: "Du mußt in 10 Minuten hier sein, ich trete jetzt endgültig von der Bühne
des Lebens ab! Du machst dann noch ganz schnell die besten Schnappschüsse deines Lebens! Die kannst du dann TMZ verkaufen, die nehmen alles!" :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:38
@Dirty-Diana
Na, da wollen wir mal sehen ob wir auch 100% Michael Jackson zu sehen bekommen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:38
@leaxx


Einafach mal reinschauaen. Sehen wir ja dann :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:40
@leaxx

Ja das lief an Silvester auf Fox......sind immer wiederholungen....


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:40
@leaxx
Umgang mit dem Tod und einen Tod nicht akzeptieren, sind 2 unterschiedliche paar Stiefel. Gesunder Umgang mit dem Tod ist die Akzeptanz. Nein, die psychologischen Muster (Reaktionen mancher Fans) sind immer gleich und daher sehr wohl vergleichbar. Selbst Wissenschaftler lassen diese Vergleiche zu und führen sie sogar durch :). Sie alle wollen die Wahrheit wissen, weil sie die Wahrheit nicht akzeptieren können!


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:40
@michaelj
Dann kannst du aber auch nicht mitreden! :) Bescheid sollte man schon wissen, auch wenn man nicht daran glaubt, ich kenne ja auch die Bibel! :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 20:41
@leaxx
Sie alle...... gewisse Fans meine ich natürlich :)


Anzeige

melden