weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:15
fairieflowernur wenn er solange schon darunter gelitten hat,wieso haben die untersuchungen etwas anderes ergeben und die müssen doch davon gewusst haben oder?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:17
sahlia35
es widerspricht sich alles


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:18
@faghira
genau so ist es


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:18
@faghira


Ne ich mein nicht das er Aufputschmittel genommen hat. Ich meinte, das viel gleiche Medis genau das Gegenteil von dem bewirken, was sie sollten.. Also statt müde machen, munter machen


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:18
@faghira
Es gibt psychische Ursache, die einen Menschen einfach nicht zur Ruhe kommen lassen. Das wird vermutlich bei Michael vorgelegen haben immer vorausgesetzt, daß das alles so stimmt, daß er nicht schlafen konnte und deshalb Medis genommen haben soll, wird uns ja auch nur erzählt. Wenn ein Mensch unter Streß leidet, kann sich das in Schlaflosigkeit zeigen, genauso wie bei schweren Depressionen.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:19
Dirty-Diana
ja nur hat das nicht murray gewusst?der muss sich doch in medsi auskennen,wozu ist er arzt?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:20
jaja der liebe liebe murray

uh60207,1267532447,65521716110f13090554f05


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:20
hanika
ich galube das ,das es so eine krankheit gibt, nur ich denke man kann dagegen was tun.z.b. mit medis die man eins zwei stunden vorher nimmt und dann gut einschlaft


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:21
@faghira


Ja Murray weiß auch als Kardiologe/Herzspeziallist auch nicht das man keine Herzmassage auf dem Bett zu machen hat....


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:21
nur wenn er jahre schon darunter gelitten hat,dann hätte er gar keine konzerte gegeben,nicht mal eins


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:23
also kann das alle snicht stimmen mit den medis,aber was ist nun wirklich passiert,mensch warum sagt denn keiner was,das macht einen wirklich verrückt.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:23
Dirty-Diana
ja ich weiß


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:24
aber widerrum denke ich das murray keine schuld hat,irgendwie ist er unschuldig,fragt mich nicht wieso,ist so ne ahnung


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:24
@faghira
Er hatte ja auch schon seit Jahren keine Konzerte mehr gegeben, das ist es ja.
Es gibt Medikamente die einem helfen, einzuschlafen. Meist haben diese aber leider Suchtpotential, so daß du nach jahrelangem Gebrauch immer mehr an Dosis benötigst, damit du überhaupt noch eine Wirkung hast.


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:25
ja aber die bleibt doch sicher konstant,das heisst doch nicht,dass ich nun jetzt mehr nehmen muss von den pillen oder?


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:27
http://www.zeitong.de/ng/da/2009/03/31/schlafstoerungen-durch-chronische-schmerzen/@faghira
faghira schrieb:fairieflowernur wenn er solange schon darunter gelitten hat,wieso haben die untersuchungen etwas anderes ergeben und die müssen doch davon gewusst haben oder?
Das ist eine Erkrankung, die kann der Arzt so ohne weiteres, garnicht diagnostizieren.
Wenn der Patient nichts davon erzählt, wie soll er es feststellen .......
Zu den scheweren, massiven Schlafstörungen, soll MJ auch unter chronischen, schweren Schmerzen gelitten haben - auch das kann nicht einfach so festgestellt werden ......


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:27
es gibt doch aber nicht nur eine sorte von einschlafmitteln,da kann man doch wechseln und man nimmt ne andere,aber wenn er das schon so derartig die krankheit hatte, wäre er doch viel früher gestorben,denn wenn man nicht schlafen kann,wird man deppressiv und dann kommt eins ins andere, kinder hatte er ja auch noch


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:29
fairieflower
na wie sieht denn so eine untersuchung aus?die er da 4 stunden gemacht hat,also ein richtiger arzt hätte das doch festgestellt das er was hat.sorry


melden

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:31
@faghira
faghira schrieb:aber widerrum denke ich das murray keine schuld hat,irgendwie ist er unschuldig,fragt mich nicht wieso,ist so ne ahnung
Leider hat sich Dr. Murray bei der Verabreichung des Propofol nicht an bestimmte Verfahrensweisen gehalten, das ist ein grober Fehler ........

Sein größter Fehler war es, MJ überhaupt mit diesen Medikamenten versorgt zu haben, aber was tut man nicht alles für Geld .......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.03.2010 um 13:32
oder spätestens während der proben hätte doch jemand feststellen müssen das mj nicht gut geht,das kann mir doch keiner erzählen,wozu dann untersuchungen,da kann man das gleich lassen,mj ist doch nicht so dumm ,wenn er weiß das er krank ist noch konzerte macht,da hätte er doch lieber die zeit mit seinen kindern genossen


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden