weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:24
@maya108
@CosmicQueen

Er ist nicht nur 'nicht geradeaus gelaufen'. Er ist geradeaus gelaufen und zwar total überdreht! Beruhigungsmittel führen nicht dazu, dass man so überdreht ist, im Gegenteil. Propofol wird es nicht gewesen sein, eher ein Aufputschmittel, was er da genommen hat.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:25
Offenbar zwang ihn die NOI eine Burka zu tragen.

uh60207,1267374325,mj.0.0.0x0.460x640.jpeg


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:25
@insideman
Das war wieder auf den Punkt! :D Ist eben Pech, wen man seinen eigenen Gläubiger wegschießt oer besser gesagt, wegspritzt. Die Gefahr, leer auszugehen, kam ja wohl erst, als er MJ liqudierte. :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:26
@CosmicQueen

Bei seiner Milch wie du schreibst nicht..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:26
@insideman
Du hast ihn eben wohl auch nur an der Nasenlinie erkannt? :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:27
@michaelj
@maya108
Es gibt ja viele Mittelchen, einmal was zum runterkommen, dann wieder was um wieder hoch zu kommen...etc. das macht sich dann eben bemerkbar.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:28
@Hanika


Ja Murray wollte nur seine ruhe haben, und hat nicht an die Kohle gedacht, und vor allem woher sie kommt :D

Und ja , was sagt du? Double oder not ? :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:28
@insideman
Na jetzt macht das Sinn, verstehe.
Und aus diesem Grund hat er seinen Körper beim Tanzen auch noch so im Griff gehabt.
Und irgendwelche Beeinträchtigungen oder Entzugserscheinungen, hat er auch nicht gehabt, Weil er ja so süchtig war. Aber er hat sicher auch besseres Zeug bekommen, als unser einer, konnte es sich ja schließlich leisten. Das hat dann sicher nicht solche Nebenwirkungen.
Manchmal bin ich schon ein wenig naiv, aber so naiv bin ich dann doch nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:30
@maya108


Naja so würde ich das nicht sagen, bei This Shit, hüpfte er eh rum wie Kermit auf Extasy


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:31
@insideman
Wenn ich meine Ruhe haben will, gehe ich auch gleich los und lege jeden um, der es wagt mich zu stören. Ist doch völlig selbstverständlich und nachvollziehbar! :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:32
@Hanika

Du hast was falsch verstanden, dadurch das er nur seine Ruhe haben wollte, gab er ihm einfach seinen Cacao ohne dran zu denken dass die Geldquelle vl stirbt


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:36
michaelj schrieb:Beruhigungsmittel führen nicht dazu, dass man so überdreht ist
Das ist so nicht wahr. Ich habe mal ein Mittel zur Beruhigung im Krankenhaus bekommen, das zeigte bei mir die gegenteilige Wirkung und so extrem, ich hatte das Gefühl, ich fliege davon. Gleichzeitig zitterte ich so an allen Gliedern, daß die Schwestern wie die wilden Hühner lostobten um einen Arzt zu holen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:44
habe mir mal das nachgestellte video von mj angeschaut,ist schon echt der hammer,ich verstehe auch keine englisch aber die bilder machen einen trauig.ob das nun der realität entspricht keine ahnung,ich hoffe nicht


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:45
@insideman
Du hast dich ja gar nicht zu deinen Fähigkeiten geäußert, Michael selbst unter einer Burka zu erkennen? :D

Was Murray anbelangt, kann man nur sagen: " Selbst ins Knie geschossen!" :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:46
@Hanika


Ich und Michael, wir waren ganz Dicke. Da merkt man sowas schon.Außerdem rennt sonst kein Spinner der Welt mit seinem Kind SO rum


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:46
insideman
wenn man derart unter druck der leute steht,würde selbst ich mich verkleiden


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:48
@faghira


Dabei war Jacko ja eh dauerverkleidet mit seinen optischen Veränderungen


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:50
insideman
sorry aber deine komentare sind echt lächerlich


melden

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:51
@insideman
Wäre es mal möglich, weil heute Sonntag ist, mit dir auch mal sachlich zu diskutieren ?
Wäre echt mal ein Traum. Ich bin davon überzeugt, dass er ebend nicht abhängig war. Aber du mußt weder ihn als Person, noch die Dinge die er geschaffen hat, so ins Lächerliche ziehen. Und bei den Fakten, kannst du mal bleiben. Er tanzt weder wie Kermit auf Extasy noch heißt das letzte Werk This Shit.
Du mußt ihn wegen mir nicht mögen oder schön finden, aber ein bißchen Respekt hat er wohl auch von dir verdient.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.02.2010 um 17:54
maya108 schrieb: Wäre es mal möglich, weil heute Sonntag ist, mit dir auch mal sachlich zu diskutieren ?
Ja gerne, bin sehr viel hier unterwegs, Politik, Menschen, Verschwörungen, du findest mich sicher irgendwo.


Und Ja, er tanzte wien Soletti ohne Salz.Seine Konzerte wären ein Riesenreinfall geworden.

Je höher du warst,desto tiefer kannst du fallen. Und er hätte den Erdkern getroffen.

Da war gar nichts mehr, Keine gscheite Stimme, und kein Elan.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden