Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:03
@Dirty-Diana
Ghost hat recht, dass war dieses Datum. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:05
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Danke, ich finde es nur komisch, dass die jetzt erst damit ankommen. Und dann möchte ich mal sagen, dass die drei sich selbst ins Aus schießen. Die stellt doch keiner mehr ein, wenn die jetzt alles ausplaudern. Und soviel werden die nicht verdienen. Zu dritt muss alles geteilt werden, und wer weiß wie sich das verkauft.
Vielleicht werden die doch von den Jacksons zusätzlich bezahlt, damit sie MJ ins rechte "Männerlicht" rücken.
Das hatte ich gestern um 17:48 geschrieben
War es nicht immer eine Frage, warum keiner der Angestellten, etwas über ihren "Chef" zu berichten hätten .....
Wer weiß was in deren Verträgen steht ......
Ob diese Geheimhaltungsklausel auch über den Tod hinaus gültig ist ....

Ja, es könnte jetzt durchaus schwieriger werden für die Drei, jeweils einen neuen Job zu finden, denn gerade als Bodyguard erwartet man doch sher viel Loyalität und keinen "Schwätzer" ..... :D :{

Und mit der Bezahlung durch die Jackson's, das könnte durchaus möglich sein, denn vor Monaten hatte doch Katherine Privatdetektive damit beauftragt, die letzte oder die letzten Freundinnen von MJ ausfindig zu machen, hatte vielleicht nicht so geklappt, wie man sich das vorgestellt hatte .... :D :D :D

Dann eben so, ist ja nicht nur einer, der was zu sagen hat, sind sogar Drei, die dieses "pikante Geheimnis" nun ausplaudern und an den Mann oder die Frau bringen .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:05
@Dirty-Diana
Hier kann Monchichis kaufen :)

http://www.kaufen.com/Preisvergleich/result.jsp?ga=g11&q=monchhichi

Es war doch mal die Rede davon, daß Vater Joe gegen die Veröffentlichung des letzten Bildes seines Sohnes klagen wollte. Ist dazu etwas herausgekommen oder hat er in Anbetracht der Sachlage jetzt doch Abstand genommen? Vielleicht konnte der Fotograf ihn aber auch überzeugen, daß er nur im Interesse Michaels gehandelt hat. :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:05
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Übrigens, dieses blau ist schrecklich, das erkennt man nicht so gut auf dem Bildschirm.
Ehrlich.....ich seh das ganz deutlich :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:06
@ghost777


Ja ja- aber da sieht der ganz anders aus als auf der PK und im April hat er schon geprobt :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:06
@ghost777


Das mit den Farben lass dir nicht ausreden, ich finde es sieht toll aus.

Man erkennt sofort....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:07
Habt ihr das mit diesem Corey Haim gehört?der soll wohl auch auch an einer Überdosis Medis gestorben sein....es gibt da von TMZ auch keine Bilder wie er eingeliefert wird,obwohl die Sanis wohl noch 20 Min in seiner Wohnung waren bevor sie ihn ins KH gebracht haben...und bei der anderen,dieser Brittany Murphy waren auch keine Paparazzis von TMZ da als sie,sie ins KH gebracht haben,oder hab ich das überlesen?war bei ihr ein Fotograf vor dem Haus? ...warum waren die alle grade bei Michael dabei?


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:08
@ghost777
Ich sitze nun an einem anderem PC und kann bei diesem Blauton nur schlecht die Schrift erkennen. :D Aber mach was du willst, ich muss ja nicht alles lesen. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:08
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Man erkennt sofort....
Was???? Oder sollte der Satz da schon zu Ende sein ???


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:09
@scooby-doo

Vermutlich weil Coray WER ? kein Schwein interessiert ;)

Aber nur ne Vermutung


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:09
@Dirty-Diana

Aus Sicherheitsgründen ( meiner Sicherheit) ist er hier zu Ende


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:10
Was erkennt man ?
@insideman


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:11
@Hanika

DIe Qualität der Beiträge erkennt man so besser


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:13
@scooby-doo
Nur ein Paparazzi war da :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:15
@insideman
Dann werde ich dich mal durcheinander bringen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:17
Der MJ-Hippie-Theard ist hiermit eröffnet, es wird bunt. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:17
@Dirty-Diana

Weist du MJ war in dieser Zeit auch noch bei Dr. Klein und da wurde mit Sicherheit nachgeholfen...und so anders sieht er da auch nicht aus....er ist sehr dünn und mich bringt niemand davon ab das MJ selber bei der PK war! Er reißt nicht um sonst mit Kind und Kegel da an um dann nen anderen hin zu stellen...hat für mich keinen Sinn....
Die DVD hat mich noch mehr in meinem Glauben bestärkt.....aber wir werden nie zu einer gleichen Meinung kommen..... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:18
@insideman
Wikipedia: Corey Haim

Hier kannst du alles nachlesen wer Corey Haim war...

Ein Schauspieler aus den 80'er Jahren...das kannst du ja nicht wissen,bist um diese Zeit sicherlich erst geschlüpft..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:18
@CosmicQueen
@ghost777
Ich sitze nun an einem anderem PC und kann bei diesem Blauton nur schlecht die Schrift erkennen. Aber mach was du willst, ich muss ja nicht alles lesen.
Da gebe ich dir Recht, leider ist der Blauton sehr schlecht erkennbar, obwohl dieser Farbton mit zu meinen Lieblungsfarben gehört ..... :{

Tja, ghost777, tut mir leid, aber es ist einfach so ... da kann man dann so gut wie
nichts erkennen :cool:


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 20:20
@ghost777


Das war jetzt auch nicht wegen der PK oder den Doubles gemeint. Das war mein Ernst. Da sieht Michael anders aus. Und es ist ja nun mal so, das nicht immer die neusten Bilder zu einem Beitrag genommen werden, nur weil es ein aktueller Beitrag ist :D


Anzeige

melden