weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:07
@samael23
Jeder kann nur für sich selbst sprechen. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal nachrecherchieren, ob ich mich jemals an solchen Diskussionen beteiligt habe; niemals, sage ich dir. Deswegen beanstande ich ja auch deine pauschale Abwertung. Es gibt auch sehr viel mehr User hier, die diese Art der "Diskussion" ablehnen. Man sollte uns aber in Ruhe lassen, denn wir, die wir hier vernünftig und konstruktiv diskutieren, werden sich immer durchsetzen. Fehl am Platz sind aber solche Provokationen, wie wir sie soeben erleben mußten und regelmäßig auch durch andere User erleben. Leben und leben lassen - das sollte die Devise sein. Außerdem würde so manch einem hier etwas mehr Toleranz sehr gut zu Gesicht stehen!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:08
FaIrIeFlOwEr schrieb:Diese Äußerung ist aber nicht besonders nett, dafür sehr provokativ, aber ich ziehe mir die Jacke nicht an
Solange Du nicht Dein Jacko ausziehst.

Ich denke schon das es Hysterie ist - es ist ein Massenphänomen - und ganz oben auf dem Kamm dieser Welle reiten wirklich besessene.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:11
@samael23
Du/ihr bist/seid mit euren Äußerungen nicht minder militant!


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:12
@Hanika

Nur seltsam das dich meine Kritik der "falschen" Fans auf den Plan ruft?


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:15
@samael23
:D Das ist der Gluckeninstinkt! :D Man möchte schließlich alle seine Kücken schützen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:29
@samael23
fairieflower schrieb:
Diese Äußerung ist aber nicht besonders nett, dafür sehr provokativ, aber ich ziehe mir die Jacke nicht an
Solange Du nicht Dein Jacko ausziehst.

Ich denke schon das es Hysterie ist - es ist ein Massenphänomen - und ganz oben auf dem Kamm dieser Welle reiten wirklich besessene.
Das ist doch auch alles nur eine Verallgemeinerung von dir, auch als "Besessene" fühle ich mich nicht angesprochen .......

Aber du als Moderator, Du müßtest doch ganz genau wissen, was du hier so postest - was hat Chuck Schuldiner denn mit dem Thema "Alles über Michael Jackson" gemeinsam, habe ich da etwas übersehen, gibt es da Zusammenhänge ???
Das ist schon mehr als sehr seltsam ......


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:31
In welcher Rubrik bewegen wir uns denn? Richtig es ist Unterhaltung, und diese ist auf der Startseite mit "SPAM" und "OFF-TOPIC" untertitelt.

Einfach mal n Blick drauf werfen. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:32
@FaIrIeFlOwEr
Das ist der Modbonus, da kann man sich das scheinbar leisten. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:34
Nö, bin gerade nicht im Dienst und schreibe hier ganz privat ;)

Man sieht ja das ihr keine Spur Fanatismus zeigt. Sonst würdet ihr ja nicht so cool reagieren :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:34
Und Fanatismus kommt ja von Fan :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:37
@Hanika
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das ist der Modbonus, da kann man sich das scheinbar leisten.
Ja, das habe ich in der Eile vergessen, aber nach dieser Aussage können ja nun nur noch "Beleidigungen und Streitereien" zur Schlie0ung des Threads führen, alles andere ist ok :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:41
@samael23
Man sollte es aber trotzdem nicht übertreiben. Wir versuchen immer noch, ein sachliches Thema zu beleuchten. Diese Hinweise auf "Unterhaltung" sind auch nicht wirklich zielführend, werden auch solche Threads geschlossen, die im UH agieren. Scheinbar weiß hier niemand wirklich, wo die Grenzen sind. Und jeder z.Z. verantwortliche Mod steckt seine Grenze des Erträgliche anders ab. Offensichtlich gibt es keine wirklichen Normen, auch nicht in Hinsicht auf Provokationen, denn was wir uns in letzter Zeit gefallen lassen mußten, ist schon mehr als fraglich. Da wird offensichtlich mit anderen Maßstäben gemessen, als anderswo. Das ist kein subjektives Empfinden, sondern es ist eine Tatsache, leider.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:50
@Hanika
Mal ganz ehrlich....
Was bitte ist hier noch sachlich?Ich gucke wirklich selten hier rein,aber wenn dann wird hier seitenlang uber das Geschlechtsteil von Michael Jackson diskutiert und gesabbert.
Das verleitet zwangsläufig zum Fremdschämen,vorallem weil hier keine Teenies zugange sind.
Und provozieren tust Du genauso wie jeder andere hier,was man vorhin eindeutig sehen konnte ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:51
Ich habe auf Allmy noch nie so eine hartnäckige kritikunfähige Gruppierung wie die MJ´ler erlebt. Und ja ich ziehe jetzt Analogien zu religiös fundamentalistischen Gruppierungen.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:51
@samael23
Fanaticus bedeutet "göttlich inspiriert", also will ich uns wirklich nicht bezeichnen. Wir leben immer noch auf dem Boden der Tatsachen. Also von "Fan" läßt sich das offensichtlich nicht ableiten, wie du zuvor behauptet hast. :D
Wie gesagt, wir wollen nachhaken, aufklären, Fakes aufdecken - das ist unser Ziel. Daß das manchmal abgleitet, daß ist dem mangelnden Informationsfluß geschuldet. Da langweilen sich scheinbar manche User.


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:53
Ja das Geschlechtsteil MJ´s breitet sich über viele Seiten des Threads aus! Was so lang war der? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:54
@Hanika

Jetzt hast aber lange Googlen müssen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:55
@Hanika

Gegendarstellung:

Ein Fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“) ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert. [1]

Q: Wikipedia


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:59
@Gallison
Gallison schrieb:Mal ganz ehrlich....
Was bitte ist hier noch sachlich?Ich gucke wirklich selten hier rein,aber wenn dann wird hier seitenlang uber das Geschlechtsteil von Michael Jackson diskutiert und gesabbert.
Dann solltest du es wohl öfters tun, da auch du hier pauschalisierst und übertreibst. Eine Seitenlange diskussion über irgendwelche Geschlechtsteile könntest du mir auch ruhig mal zeigen, dass ist das was viele dann nur sehen wollen, der Rest wird aber ignoriert, oder man platzt nur rein um wieder ein bisschen zu sticheln..


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.03.2010 um 00:59
samael23 schrieb:Ich habe auf Allmy noch nie so eine hartnäckige kritikunfähige Gruppierung wie die MJ´ler erlebt. Und ja ich ziehe jetzt Analogien zu religiös fundamentalistischen Gruppierungen.
Inwiefern meinst du das jetzt? Was haben wir mit Fundamentalismus zu tun? Wir wollen investigativ tätig sein und uns über die Ergebnisse austauschen. Wir wollen Aufklärungsarbeit leisten. Was ist daran bitteschön fundamentalistisch?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden