weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:11
@ladyinmylife
Ich glaube mit all diesen Frauen wär er völlig ueberfordert gewesen ;)


melden
Anzeige
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:15
@FaIrIeFlOwEr
ich weiss nicht ob er anderen die Luft zum atmen nahm, glaub ich eigentlich nicht. Aber ich weiss es nicht.

@maya108

doch Brangelina meine ich jetzt ernst. Sie ist eine erhabene Frau, eine stolze Frau, das mag ich.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:16
@ladyinmylife

Jolie hätte den guten Mj auseinander genommen, dass er nachn Schäferstündchen weinend zur Mama gelaufen wäre

Abgesehen davon dass die Gute wohl auf andere Kerle steht


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:18
@ladyinmylife
Brangelina=Brad/Angelina ;-)

Ne, ich glaub Angelina hätt ihn nur kaputtgespielt, wäre schade drum gewesen.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:19
@Gallison

warum überfordert?? Er war Michael Jackson, er braucht sich nicht überfordert fühlen und ich glaube er wusste was er will. Deshalb hat er sich nicht oft eingelassen und das finde ich toll für seinen Status. Er hätte viele haben können und hats nicht ausgenutzt. Das finde ich absolut ok.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:22
ladyinmylife schrieb: warum überfordert?? Er war Michael Jackson, er braucht sich nicht überfordert fühlen
Das bringt ihm bei Frauen genau was ?

Also wenns drauf ankommt natürlich. Bei Frauen die ihn nicht kennen und schon toll finden ist es egal. Weil für euch ist er der Superstar, mehr nicht.

Wäre er mehr, würdet ihr offenlassen dass er auch ein versager privat sein könnte.

Und wenns drauf ankommt......muss auch ein Jacko seinen Mann stehen. Und ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, wäre Jolie wohl paar Hausnummern zu groß für den gewesen :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:25
@ladyinmylife
Die Frage hast Du Dir ja gerade selbst beantwortet.Er war Michael Jackson ;)
Du willst mir doch nicht erzählen,dass er einer Beziehung mit einer Jolie gewachsen gewesen wäre,oder?
Du schreibst,er hätte viele haben können....Ja,vielleicht irgendwann Ende der 80er Jahre mal...Und nun frag Dich,warum er diese Chance nicht genutzt hat ;)


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:27
@insideman

kannst Du ja behaupten. Ich behaupte das Gegenteil.

Und Inside, heute hatte ich ein Aha-Erlebnis. War zum einkaufe gefahren und da hatten sie das Lied ella-ella gespielt. Und mir wurde ganz melancholisch. Und ich hab gedacht, egal Du hast es vor nicht allzulanger Zeit hier reingestellt. Und ich dachte, auch Dich würde ich vermissen, ehrlich auch Dich. Siehste so kanns gehen. Ich würde Dich vermissen, wenn du nicht mehr hier wärst.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:27
@Gallison


Stimmt. Er hat sogar Brooke Shields abblitzen lassen.

Also den Frauenheld der gleich mehrere auf einmal hatte, das trau ich ihm auch nicht zu. Obwohl.... Stille Wasser sind tief :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:27
@ladyinmylife

Ich dich nicht, aber so unterschiedlich sind wir alle.

Black and white ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:28
@ladyinmylife
Nee, die Jolie wäre wirklich nichts für MJ gewesen, die ist zu verrucht und wer weiß auf was die so im Bett steht, dass wäre bestimmt "too much" für unseren Michael gewesen.. :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:29
@Gallison

frag doch mich nicht. Bin ich MJ????


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:30
CosmicQueen schrieb: und wer weiß auf was die so im Bett steht, dass wäre bestimmt "too much" für unseren Michael gewesen
Na das weiß man nicht, der soll ja auch auf Rollenspiele gestanden haben. ;) Im Bett mein ich :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:31
@Gallison

vielleicht gibts halt auch Menschen, die nicht alles mit nehmen, das sich so bietet. Ganz in meinem Sinne. Toll!!!!!!!!!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:32
@ladyinmylife
Nein,aber hattest Du nicht ne Affäre mit ihm?
Hattest Du hier doch mal erwähnt,oder nicht?


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:32
@insideman

na dann, so ists halt, damit werd ich auch noch fertig.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:34
@Gallison

gehts noch, was soll das jetzt wieder. Bist wohl im falschen Thread. Besser aufpassen.


melden

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:38
@ladyinmylife
Du weisst aber noch,was Du hier so alles von Dir gegeben hast in der Vergangenheit,oder?
Und sag DU mir nicht,was ich zu tun und zu lassen hab...^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:38
Dirty-Diana schrieb:Na das weiß man nicht, der soll ja auch auf Rollenspiele gestanden haben. Im Bett mein ich
Nun das weiß wiedermal keiner, aber wer kann das schon wissen, vlt war er ja doch ein wildes Tier im Bett. :D :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.03.2010 um 22:40
Na, es wird doch nicht schon wieder Streit geben? :D


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden