weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:42
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb: Ich könnte nicht das Gegenteil beweisen, dass sie doch nicht mit dem Captain Steve Rude vom LAFD gesprochen haben - kannst du es denn ???
leider kann ich das gegenteil nicht beweisen. leider.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:43
@EC145

Das sind doch selbst gemachte Videos...Michael Jackson lebt......so ein quatsch
Da ich glaube das er Tot ist halte ich nicht viel von den Dingern....sorry


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:47
@ghost777
also.
ich geh mal davon aus dass die macher der videos nicht beweisen wollten dass Michael noch lebt, sondern nur darauf aufmerksam machen dass es in diversen dokumente wiedersprüche gibt.

ich glaube nicht dass Michael noch lebt.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:52
@EC145

Es heißt...MICHAEL JACKSON IST NICHT TOT......von daher für mich quatsch :) :) :)
Das da einiges nicht stimmt was sie uns weiß machen wollen wissen wir doch....


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 18:55
@ghost777
ghost777 schrieb: Es heißt...MICHAEL JACKSON IST NICHT TOT......
das weiss ich. ich habs ganz einfach ignoriert.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:00
@Hanika
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Uns wurden Dinge aufgetischt, die so gar nicht sein konnten. Das begann eigentlich schon mit der Todesmeldung zu einem Zeitpunkt, da Michael noch gar nicht für tot erklärt worden war. Weiter ging es dann mit den Meldungen, wann wer zu welcher Zeit und von wo seine Geschwister ankamen. Wenn wir die ganzen Meldungen und Geschehnisse Revue passieren lassen, fällt uns mit Sicherheit noch mehr auf.
Ja, mit der Todesmeldung von MJ - vielleicht haben sie schon vor der offiziellen Todeserklärung des MJ eine Mitteilung bekommen, dass Michael Jackson verstorben ist - dann wurde MJ um 14.26 bzw. 02:26PM für tot erklärt ....

Es ist bekannt, dass TMZ in ganz vielen Bereichen ihre "Ermittler", "Informanten" oder "IM's" zu sitzen hat ..... :D :D

Soll ja jeder so kritisch betrachten, wie er es gern möchte, ich gehe ja davon aus, dass MJ verstorben ist und der kleine Prozentsatz von 0,01 für die Hoffnung, reicht bei diesen vielen Zweifeln nicht, um meine Meinung nun zu ändern ......


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:04
@ghost777
ja die dinger sind ein einziger fake, diese hoax youtube videos


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:04
@FaIrIeFlOwEr
ok. dann frag ich mich wesshalb TMZ nicht gewartet hat bis der Tod von Michael offiziell bekannt gegeben wurde??


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:06
@EC145
glaubst du wirklich, dass es den machern um ernsthaftigkeit geht? das ist werbung :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:07
@EC145
weil sie die ersten sein wollten, die es berichten. das er sterben wird, konnten die doch ahnen, es war doch abzusehen


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:07
@EC145

Das nennt man Sensationsgier auf der ganzen Linie :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:09
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Woher nimmst du die 100%ige Erkenntnis, dass uns TMZ schon seit längerer Zeit mit den Berichterstattungen über Michael Jackson verarscht oder uns Lügen auftischt ???

dies ist keine 100%ige erkenntniss sondern ein bauchgefühl. TMZ sollte sich lieber dem klatsch und tratsch zu wenden. denn der case Jackson ist eine nummer zu gross.
Leider ist das mit dem Bauchgefühl immer so eine Sache, manchmal verursachen Erkenntnisse auch Bauchgrummeln ... :D :D
Denn einen Beweis gegen die Berichte von TMZ hast du ja nicht, lediglich deine sehr emotionalen Ausführungen :D :D
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
genau @Hanika hat zu 100 pro recht. wellches Portal hat denn Michaels tod verkündet, obwohl er noch garnicht für tot erklährt wurde??
Wenn du der Meinung bist, dann kann ich das durchaus tolerieren, nur meine Meinung ist eine andere .... :D :D
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Ich könnte nicht das Gegenteil beweisen, dass sie doch nicht mit dem Captain Steve Rude vom LAFD gesprochen haben - kannst du es denn ???

leider kann ich das gegenteil nicht beweisen. leider.
Deine Antwort spricht für sich ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:10
@michaelj
michaelj schrieb: glaubst du wirklich, dass es den machern um ernsthaftigkeit geht? das ist werbung
ja ich erwarte von den machern glaubhaftigkeit. sowiso bei einer NEWS von ausserordentlicher tragweite. das ist keine werbung, das ist sensationslüstern.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:12
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ok. dann frag ich mich wesshalb TMZ nicht gewartet hat bis der Tod von Michael offiziell bekannt gegeben wurde??
Na, TMZ wollte wahrscheinlich als erster diese Mitteilung um die Welt schicken ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:15
@EC145
von den machern dieser hoax videos erwartest du das? guck dir doch an, wer die dinger macht, mj fans? :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:16
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb: Na, TMZ wollte wahrscheinlich als erster diese Mitteilung um die Welt schicken ...
wahrscheinlich ja. nur hätten die warten müssen bis die sache offiziell wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:18
@michaelj
du hast mich falsch verstanden. ich ging vom standpunkt aus wesshalb TMZ als erste den tod von Michael verkündete, und nicht abgewartet hat bis ein offizielles statement dazu gegeben wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:20
@michaelj
michaelj schrieb:@EC145
weil sie die ersten sein wollten, die es berichten. das er sterben wird, konnten die doch ahnen, es war doch abzusehen
Ich nehme an, dass TMZ durch seine Informanten, bereits die Mitteilung hatte, dass MJ verstorben ist, also zu einem früheren Zeitpunkt ^^ da aber ein Arzt den Tod bescheinigen mußte, erfolgte die Todeserklärung dann, mit dem Hinweis, dass MJ um 02:26PM bzw. 14:26 für tot erklärt wurde ...


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:23
@FaIrIeFlOwEr
Kein Arzt bescheinigen? Gibt's keinen Totenschein? Ein Begräbnis ohne Totenschein geht selbst in der USA nicht. Die wussten, dass er im KH nur noch künstlich am Leben erhalten wurde, er aber schon tot war. Gleich raus mit der Meldung, bevor einer zuvorkommt!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 19:26
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Na, TMZ wollte wahrscheinlich als erster diese Mitteilung um die Welt schicken ...

wahrscheinlich ja. nur hätten die warten müssen bis die sache offiziell wurde.
Na, den Bericht kann man ja auf den Seiten von TMZ nicht mehr finden, weil sie den wieder rausgenommen haben ^^ und das ist auch der Grund, warum MJ dann lange Zeit nicht mehr auf der R.I.P Seite zu finden war, weil höchst wahrscheinlich dieser Ablagepunkt R.I.P. oder wie es auch immer genannt wird, auf den folgenden Berichterstattungen nicht mehr gemacht worden ist...

hinzufügen bei R.I.P. erfolgt nämlich nur einmal, kannst du erkennen, wenn du dir die Seite mal genauer ansiehst .... :D :D


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden