Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:21
@Hanika
Wie soll ich denn bitte ein inniges Verhältnis zu einem Menschen aufbauen, der mir nie real begegnet ist. Soweit ich weiß, findet sowas in der Pupertät statt als Vorstufe zur realen Beziehung und läßt spätestens in der Adoleszens nach

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:23
@CosmicQueen
das ist ja ein böser Bube :-)

@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Unter den Augen Millionen zu Grabe getragen...Bitte, Mike wurde im Sommer 2009 zu Grabe getragen!!!
??? muß ich das jetzt verstehen, wieviel waren es deiner Meinung nach die die Beerdigung verfolgt haben? und was hat das mit Sommer 2009 zu tun, - sorry, das verstehe ich nicht, macht aber auch nichts, denn das Thema ist für mich durch.
Die einen empfinden so, die anderen anderes.
Ohrfeigen sind ja auch verschieden ;-))


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da hat er auch eine Kippe in der Hand
Die ist aber noch nicht angezündet ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:25
@CosmicQueen

Ja, das Bild kenne ich auch. Ich mag Menschen mit Schwächen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:28
@ladyinmylife
@FaIrIeFlOwEr
Ja, warum auch nicht, da wollte er vlt auch mal bisschen cooler rüberkommen. :D

Stimmt, war noch nicht angezündet, hatte wohl kein Feuerzeug dabei. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:30
@leaxx


Diana, Liebling der Massen und der Medien, wurde am unter den Augen von 2,5 Milliarden Menschen zu Grabe getragen. "Ihr Tod wurde zum Katalysator (...) unterdrückter Emotionen", lautete ein Erklärungsversuch von Michael Matieff für dieses Massenphänomen.

Zu diesem Zeitpunkt ihrer Beerdigung kochten die Emotionen hoch. Michael wurde im September? zu Grabe getragen und die Emotionen kochen immer noch! Das ist deine Erklärung?

Dieses Zitat hinkt an allen Ecken und Enden, nicht zulässig! Verstehst du jetzt?


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:hatte wohl kein Feuerzeug dabei
Hatte doch Feuer in den Auggen ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:31
@leaxx
Nöö ich korrigiere mich mal, der Vergleich (diese Erklärung) hinkt an allen Ecken und Ende


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:33
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Ich hätte ihm gerne Feuer gegeben. Für die zigarette meine ich.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:33
@michaelj

mein post um 21:14 ist leider etwas untergegangen
@michaelj

MichaelJ schrieb:
Sorry, aber er gehört nicht zur Familie, er ist nicht mal ein sehr entferntes Familienmitglied von dir, sondern ein Fremder


Ich habe mich schon oft gefragt, ob die so sehr trauernden Fans, den Tod eines Angehörigen überhaupt noch verkraften könnten, wenn sie beim Tod einer eigentlich fremden Person schon so fertig sind .....

Ja, der Tod von MJ macht mich traurig, weil er eigentlich so jung noch nicht hätte sterben müssen, leider waren die Umstände, die zu seinem Tode geführt haben, nicht gerade die beste Voraussetzung für ein langes Leben ....



melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:33
@michaelj
Dann sind für dich vermutlich alle, die heute noch Trauer empfinden, abnorm, Freaks, Psychopathen :D Eine ganz Menge, wenn du mich fragst! :D Scheinbar bestätigen wie immer Ausnahmen die Regel! :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:34
@ladyinmylife
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb:Ich hätte ihm gerne Feuer gegeben. Für die zigarette meine ich.
Tja, wer nicht ???? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:36
@FaIrIeFlOwEr

eben, wer nicht. Und wenns nur des kleine Feuerle gewesen wäre, es hätte uns glücklich gemacht.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:38
@ladyinmylife
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb:@FaIrIeFlOwEr

eben, wer nicht. Und wenns nur des kleine Feuerle gewesen wäre, es hätte uns glücklich gemacht.
Na, dann wäre man ihm doch schon sehr Nahe gekommen ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:38
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Hatte doch Feuer in den Auggen
Ja, da auch. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:40
Ich bin auch traurig das Michael Jackson nicht mehr lebt. :(


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:40
@FaIrIeFlOwEr

eben, und das wärs ja schon mal gewesen, einem so "tollen Typen" nahe zu kommen. Ich hätte gerne des Feuerle gemacht. Du auch, gelle.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:43
@ladyinmylife
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb:@FaIrIeFlOwEr

eben, und das wärs ja schon mal gewesen, einem so "tollen Typen" nahe zu kommen. Ich hätte gerne des Feuerle gemacht. Du auch, gelle.
Na klar ..... hätte ich doch gerne gemacht ....
aber wie das so ist im Leben, es hat nicht sollen sein .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:44
@FaIrIeFlOwEr

leider, leider, leider und das Herzle blutet.


melden

Alles über Michael Jackson

06.03.2010 um 21:44
@FaIrIeFlOwEr
das sehe ich ganz genauso
@Hanika
so viele sind es gar nicht.....hier im treat erweckt es nur diesen anschein


Anzeige

melden